vL in Vernoaville - der 2. Versuch !




Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » So 13. Dez 2009, 10:27

Es gibt noch mal ein Update !!!

Den Abschluss der Spielrunde in Veronaville bildet heute:

Bild

Juan Ramirez - die 1. Woche

Viel Spass !!!

Lg -vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » So 13. Dez 2009, 10:27

Anzeige
 

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Babetta » So 20. Dez 2009, 16:28

Hi Du,
ich hab grade nicht die Ruhe, lange zu antworten, außerdem wartet Piet Sommertraum darauf, hier hochgeladen zu werden ;)
Aber ich habe dein Kapitel schon vor ein paar Tagen gelesen und muß sagen, daß ich es klasse finde! Den Typen hab ich mir noch nie genauer angeguckt, daß er zum Vampir wird ist natürlich was!!! Hoffentlich schafft er es, wieder "normal" zu werden!
LG,
Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Sa 26. Dez 2009, 10:47

Hallöle Babetta!

Auch ein kurzer Kommi ist ein toller Kommi ;) - wer hat den grade Zeit ? Zum Piet hab ich grade was geschrieben; und zu Juan: ich hatte bisher auch nie das Vergnügen mit ihm. Im grunde ist er mir ja eher unsympathisch gewesen; aber nach einer Woche hat sich das schon etwas geändert :D . Was aus ihm wird....wer weiß ? ich hab ja meistens vorher keinen Plan und lass mich selber überraschen. Wenn er Vampir bleiben will....?

so, da ich nun grad Zeit habe:

Bild

Familie Kappes 5. Woche !

Viel Spass & LG

vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Babetta » So 27. Dez 2009, 14:03

Hi vL,

ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
Meins war leider nicht so prickelnd, aber dafür konnte ich sogar am Heiligen Abend Sims spielen ;) Man muß das beste aus der Situation machen ;)

Deine Fortsetzung von Familie Kappe gefällt mir gut! Vielleicht sogar aus dem Grund, weil ich die Kappes jetzt selber kennengelernt habe. Ich hab jetzt irgendwie mehr Bezug dazu.

Kathi und Theobald führen ja ein richtig zufriedenes Leben, auch wenn Theo nicht danach aussieht. Der Mund ist echt schlimm.... Schade, daß Ella ihn geerbt hat.
Tja ja, das Problem, die Nachbarn oder Besucher rechtzeitig zu begrüßen kenne ich.
Kathi ist ja wirklich ´ne Hübsche!
HaHa, Ella wird erstmal zum Jungen beim Altern!!! :lol: Du bist ja witzig! Aber sie sieht wirklich wie ein Junge aus. Gut, daß du sie gleich umgestylt hast!
Und schon steht die zweite Party an, na ja an Ellas Kleiderwahl muß aber noch was getan werden... Aber wenigstens hatte sie eine gelungene Party und jetzt ein schönes Zimmer!
Es sieht aber nicht so aus, als ob Ella am Klettergerüst Spaß hat... Aber das macht der Mund bzw. die ewig herabhängenden Mundwinkel. Armes Mädchen...
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Party am folgenden Abend stattfindet!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Babetta :)
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Do 21. Jan 2010, 11:53

Lang, lang ists her....................

Zuerst mal: herzlichen Dank, Babetta, ich hab deinen Kommentar ja schon letztes Jahr (wie fürchterlich das klingt...) gelesen, aber ich hab immer gedacht, ich schreib was beim nächsten Update dazu - nur isses dazu ja nun lange nicht gekommen :( ...!
Ich mochte die kappes am anfang so gar nicht; aber gerade der Theobald ist bei mir immer für ne Überraschung gut *g*, Ja, der Mund ist doof, und der setzt sich geneitsch auch noch leider total gut durch. Tja, es kann nicht jeder sim ein Supermodel sein.
Glaubs oder glaubs nicht: ich hab an Ellas Geburtstag echt an mir selber gezweifelt und vermutet, ich habe mich bei der Namensgebung vertan...!


Sooo, dafür nun aber ENDLICH !!! - das Update:

Bild

Die 5. Woche der Sommertaums !!!
LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Babetta » So 7. Feb 2010, 13:14

Hallo vanLuckner,

vor lauter Karnevalsvorbereitungen krieg ich nichts anderes mehr geregelt, aber heute hab ich endlich mal nichts vor als Couch, Sims und entspannen, da konnte ich mir deine Familie Sommertraum zu gemüte führen!

Schön, wie dort alles seinen Weg geht, Norbert und Titania gefallen mir als Knacker, gut dass Titania ihr MakeUp etwas reduziert :)
Aber die beiden sind ja auch wirklich zwei glückliche ältere Herrschaften!

Adrian und Elvira im Nabel der Stadt, endlich sind sie fest zusammen, schade nur, dass Adrian jetzt zum College geht. Vielleicht bist du ja gnädig und lässt Elvira auch dorthin ;)

Brenda wird ja ein richtig hübscher Teenie, das neue Outfit passt dann auch gut zu ihrer Laufbahn und dem Lebenswunsch! So sehen doch Rock-Göttinnen aus :lol:
Das Bild, welches Titania von ihrer Tochter gemal hat, ist wunderschön!!! Das muss sie wirklich behalten, bitte bitte nicht verkaufen!

Eine schöne Woche war das, tja, aus Kindern werden Leute ;)

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch!
Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Di 16. Feb 2010, 10:46

Hallo Babetta !!!!

Huuuuh .... da hab ich mich aber gefreut, als ich deinen Kommentar gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss zugeben, das ich irgendwann fast schon aufgegeben habe, hier überhaupt reinzusehen *schäm*...
Ob Elvira zum college darf...? Das wird daran liegen, ob Adrian das gern möchte. Townie-Teens schick ich fast schon aus Prinzip nur "auf Wunsch" dahin.
Brenda gefiel mir auch ausnehmend gut; mit dem Styling bin ich über die positiven Kommentare doch etwas überrascht, aber natürlcih freuts mich sehr!
Und das Bild wird auf gar keinen Fall verkauf: das gefällt mir nämlich selber viiiiiieeeeel zu gut; das wird für nachfolgende Generationen erhalten !

Vielleicht hast du ja mitbekommmen, das ich noch nicht wieder "komplett" installiert bin und daher noch etwas brauche, bis ich mit Veronaville weitermache; aber ich fange langsam an, die Familien zu vermissen und geb dementsprechend Gas.

Wie siehts denn bei dir aus ...?

GLG -vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron