vL in Vernoaville - der 2. Versuch !




vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Do 1. Okt 2009, 17:40

So,
dann mal los!
Viel Spass damit;

Bild

Familie Kappe`s 1. Woche

LG an euch alle, denn ohen euch hätt ich das vemutlich nicht wahr gemacht;

vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » Do 1. Okt 2009, 17:40

Anzeige
 

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Nordlichter » Fr 2. Okt 2009, 11:41

Hallo vanLuckner.

Och mensch, musst ganz von vorne anfangen.... :( Das tut mir sehr leid. Deinen Neuanfang lese ich die Tage, wenn es mir etwas besser geht. ich bin sehr zuversichtlich, dass du mich weiterhin so gut unterhalten kannst, wie schon im ersten Teil.
Freue mich auf jedenfall, dass du weiter machst.

Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Seraphima » Fr 2. Okt 2009, 14:36

Huhu vanLucknerBild!

Ich ziehe meinen Hut vor Dir und freue mich riesig über Deine Entscheidung, das ganze nochmal von vorn zu beginnen BildBild.

Naja, denn wollen wir mal:
Na, das geht ja schon mal wieder recht abwechslungsreich los,*freu*!
Kay nimmt die Einladung von Angelika an und fährt mit ihr und anderen zusammen in die Stadt zum Bowlen. Na, das muss der gute wohl doch noch etwas besser lernen, oder? Es gibt ein anschließendes Abendessen mit der jungen Frau und dann :o :o (WAS??) tanzt Kay sogar Schlambada bis in den frühen Morgen hinein!
BildMensch Kay, das leichte Lächeln im Gesicht steht Dir aber echt gut Bild.
Ansonsten gibt es das übliche Startverhalten...man stylt sich um, kauft sich Zeitschriften , Videospiele und Handys. Auch vor den Nachbarschaftsbesuchen bleiben die Kappes nicht verschont, auch wenn diese etwas verspätet kommen. Überhaupt finde ich, dass das Haus immer sehr voll ist (das ist doch für diese Familie eher ungewöhnlich).
Dass die Bediensteten in diesem Spiel nicht immer die hellsten Köpfe sind, hab ich ja schon gewusst, aber nen Gärtner, der bei Regen die Pflanzen gießt, den hatte ich noch nicht (ich glaub, der arme Mann hat hat seinen Kob verfehlt ;) ).
Bei dem zweiten Date von Kay mit Angelika war ich schon verwundert, wie oft Du ihn mit lächelndem Gesicht Gesicht zeigen konntest. Eines steht für mich schon mal zweifelsfrei fest: Angelika tut Kay gut.Bild
Juliette zieht es dann auch schon an einen anderen vorläufigen Wohnort...sie geht aufs College . Hermia darf ihren ersten Kuss auf einem Parkplatz erleben? Du hast Recht: es gibt da echt geeignetere Orte für :) .
Oh, es gibt ein schönes großes Auto für die Familie, welches Kay gleich sehr vielseitig nutzt. Das Verschieben der Grabsteine hat mir die gleichen Probleme bereitet.Kay hat sie in der ganzen Zeit , die ich mit ihm erleben durfte, im Inventar gehabt. Naja, so sind sie bei mir schlußendlich ja doch noch auf dem Friedhof gelandet. :(
Theobald entdeckt seine künstlerische Ader und Hermia bekommt die Spielzeugwerkbank, die sie sich gewünscht hat und mit der sie sogar schon was anfangen kann. Naja, dass die Kappe-Teenies in diesem Haus ständig zu spät zum Schulbus kommen, verwundert einen nicht wirklich...dürfte sich aber für Theobald nun auch nicht mehr negativ auswirken. ;)

Tja, wie bereits gesagt: Mir hat diese "Woche" wirklich gut gefallen, denn es war ja wirklich genug los. Mein Higlight ist dieses Mal ganz klar der "schlambadatanzende Kay", aber das hast du Dir sicher schon gedacht, oder :D ?
Und noch noch eines: Ich freue mich seeeehr, wenn es bei Dir weiter geht :D :D :D .

LG, Seraphima.Bild
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Sa 3. Okt 2009, 13:31

Hallöle & herzlichen Dank für die Kommis !!!!

@nordlichter:
ja, leider muss ich tatsächlich bei Null wieder starten...aber ich denke mir einfach, wer weiß wofür es gut ist..........ich mag das Projekt immer noch und Spass machts mir ja auch mordsmäßig (bin ja eh Doku-Schreiber ;) )
Dir drück ich ganz fest die Daumen, das du bald wieder auf dem Damm und bei uns bist ! Und natrülich freut es mich riesig, das du dir Zeit genomen hast hier reinzuschauen - und das es dir wieder gefallen hat ! Danke schöön!

@seraphima:
ahc wie hab ich das vermisst ;) du nimmst mal wieder fast die ganze Woche auseinander :D -schööön !
Was wirklich verwundert, sit für mich ds die diesmal doch etwas anders sind. Und das dir als bekennende Kay-Kappe-Symphatisantin ganz besonders seine Erlebnisse gefallen, war mir klar :D ja, der hat ws, der Mann und er sit gar nicht so griesgrämig, wie er imer guckt, wenn man ihn nur läßt...!
Ich danke dir, das war mal wieder einer deiner so aufbauenden Kommentare - und ganz bald gehts weiter !!!
(was ich mir von dir wünsche weißt du ja . ;) )
GLG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » So 4. Okt 2009, 07:42

Hallo,
hier kommt der nächste Teil:

Bild

Familie Sommertraum-der Anfang

Viel Spass dabei;

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Seraphima » So 4. Okt 2009, 10:28

Huhu vanLuckner Bild!

BOAH, dieser Start Deiner Familie Sommertraum haut mich um BildBildBild!!!
Das ist ja mal ne supertolle Idee in die Vergangenheit zu blicken...GENIAL Bild. Und das umgebaute Haus ist jawohl der absolute HAMMERBild.
Du überraschst mich echt immer wieder,klasse Bild.

Tja, ansonsten ist`s auch hier ein typischer "Sims-Anfang". Die Sommerträume werden schick gemacht und auch bei Dir scheint Norbert etwas fotoscheu zu sein...das Gesicht, das er auf dem Bild macht, ist einfach herrlich. Es werden viele Kontakte geknüpft, die "Großen" pfeilen an ihrer Karriere, zwischendurch gibt`s ne Verlobung - schell und ohne großes Spektakel in Unterwäsche, später sogar die Hochzeit, zu der die Kids zu spät kommen.Achja...Papagei "Dreamer" gehört ab jetzt auch dazu, klasse. :)
Ach, ist das so, dass Piet und Hermia EA-mäßig füreinander gedacht sind :o :shock: ??? Das wußte ich gar nicht :roll: !

Mein Highlight ist diesmal....na was??? Ganz klar: Der gute Norbert im grünen Pyjama mitten im Garten am PC-Tisch :D . Wenn wir hier das nächste Mal renovieren, dann WILL ICH DAS AUCH SO (bis auf den grünen Pyjama!) :D ;) :D .

So, heute klabüster ich nicht alles auseinander, denn mir fehlt es etwas an Zeit dafür. Sorry, das nächste Mal wird es wieder ausführlicher, versprochen :D !

Was noch :?: Achsooo...ja - das übliche: ;) Dieser Teil hat mir seeeehr gut gefallen und ich freue mich riesig, wenn es bei Dir weiter geht :D .

LG, Seraphima.

P.S::Ja, ich weiß, worauf Du von mir wartest :) . Ich sitze quasi grad davor...darf aus über 8000 Bilder erstmal die "richtigen" raus suchen und vertexten :roll: (ich mach das ja immer erst nach dem Spielen) ;) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Kafka » So 4. Okt 2009, 14:33

Hallöchen! :D

Mensch, das Haus sieht ja toll aus! Mit riesigem Hausgang im 1. Obergeschoss. Könnte man ja zum "Ballsaal" machen. ;]

Und das Hermia und Piet sich nicht so verstehen, wusste ich gar nicht. Ich dachte, wenn man die zwei zusammenführt, erblüht die alte Liebe (bevor die Beziehungen gecancelt wurden) wieder. :shock:
Aber okay, EA verspricht ja viel, wenn der Tag lang ist.

Andreas neues Outfit sieht cool aus - hat wohl ihre rebellische Phase. C:

Alles in allem hat's mir mal wieder sehr, sehr gut gefallen & ich freue mich, wenn's bald weitergeht. :D

Lg,
Kafka

(Ich hab übrigens auch "Das Camp" von Luckner's Paradise gelesen: Klingt sehr, sehr spannend! * _ *)
Benutzeravatar
Kafka
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:34
Wohnort: nähe München

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » So 4. Okt 2009, 15:40

Hallo zusammen !

@Seraphima:
Na, da bin ich aber froh :D das wirklich Schwierige war für mich, das diesmal wirklich auch noch anders zu spielen als beim 1. Mal -sollte ja keine komplette 1:1-"Wiederholung" werden. Ich lese heraus, das es mir einigermassen gelungen ist...
aus diesem Grund hab ich mich dieses mal dann auch zum Umbau dieser verfluchten Hauses entschlossen (beim letzten mal hab ich mich vor dieser Aufgabe ja gedrückt ;) ). Es freut mich das es nicht umsonst war und auch euch gefällt!
Ja - wenn man Veronaville "normal" anspielt, sind Hermia und Piet ein Paar oder zumindest kurz davor - aber in meiner Welt stehen die Chancen dafür denkbar schlecht; da stimmt die Chemie sowas von rein gar nicht !

Ha- ich will gar nicht mehr Kommentar - schön Bilder suchen *freu* !!!!

@Kafka:
Danke wegen dem Haus :D * das war aber auch ne Mörder-Aufgabe....sowas von verbaut; und ich hatte zwar den Norbert schön aus dem WEg, aber dummerweise die Putze vergessen, die genau dann kam, als ich umbauen wollte :shock: :lol:
Tja, wie gesagt - bei meiner Version passt die Chemie zwischen den beiden rein gar nciht; von beiden Seiten. Auf dieses "Traumpaar" werde ich wohl verzichten müssen.

ot: zum "Camp": Ah - du warst das ;) ? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was diese Sache mit "Luckners Paradise" angeht. Hab grad versuchweise noch eine Story hochgeladen; und warte nun mal ein paar Reaktionen ab........... Vom "Camp" hatte ich mir eigentlich etws mehr Dramatik erhofft, aber das lief ja sowas von glatt; unglaublich...

Auf jeden Fall binich froh, das euch die ersten beiden Wochen gut gefallenhaben, Danke euch für die Kommentare & es geht ganz bestimmt bald weiter ! (Hab ja sogar noch zwei Tage Zeit nur für meine Sims :D ...)

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Do 8. Okt 2009, 18:34

So, ihr Lieben,

hier kommt der näcshte Teil:

Bild

Familie Kappe - die 2. Woche

Viel Vergnügen (auch wenns was zum Trauern gibt)

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » So 11. Okt 2009, 19:13

Und schon wieder:

Bild

Die 2. Woche mit den Sommertraums !

Viel Spass,
lg
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron