vL in Vernoaville - der 2. Versuch !




Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Mo 19. Okt 2009, 12:48

....und aller kommentarlosigkeit zum Trotz:

Bild

Juliette Kappe auf dem College

LG
vL
(die sich freuen würde, mal wieder was von euch allen zu lesen.......)
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » Mo 19. Okt 2009, 12:48

Anzeige
 

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Mi 28. Okt 2009, 18:37

vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Babetta » Di 24. Nov 2009, 21:50

Da ich das Forum hier die letzte Zeit durch Arbeit und Urlaub etwas vernachlässigt habe, werde ich mich jetzt mal deinem neuen Veronaville widmen!
Erstmal nur den Sommertraums - das sind meine Lieblinge, mit den anderen habe ich noch nicht gespielt...

Ich finde du hast das Haus wirklich klasse umgebaut! So ist viel mehr Platz, mich hat das Haus ja so genervt daß ich umgezogen bin...
Das Bild, wie Andrea auf Titanias Bauch schaut, ist super!!! Der Blick ist so verträumt verliebt, herrlich!!!
Piet sieht ja mal richtig seriös aus!!!
So so, Adrian erblickt das Licht der Welt, ein schöner Name und ein süßes Baby!
Andrea sieht richtig vertieft aus, wie sie so ihre Hausaufgaben macht!
Huch!!! Was zieht Hermia beim Schmabada denn für eine Grimasse???!!! Herrlich!
Ich weiß nicht... Norberts neuer Look ist irgendwie komisch... Er sieht so bullig-gefährlich aus... Besonders auf dem letzten Bild der zweiten Woche!!!
Adrian ist auf jeden Fall ein sehr hübsches Kleinkind!
Titania mit Adrian auf dem Arm hat aber einen erschreckenden Gesichtsausdruck :D
Und Norbert wächst eine Tasse an der Stirn lol :lol:
Adrians Geburtstagsparty zum Kind muß ja gut gewesen sein! Schönes Partybild!
Tja, Titania und Norbert haben bei dir ähnliche Wünsche und Interessen wie bei mir - Babys!!!
Ohhh... der arme DReamer... Sowas passiert ja leider leicht, daß die Viecher sterben...
Das Schneeengelbild von Adrian gefällt mir total gut!!!
Andrea - ein Teenie wießs im Buche steht ;) Glücklicherweise hat Brenda (schöner Name!) sie vor einer Standpauke der Eltern bewahrt!!!
Schön, daß wenigstens Piet vorbeikommt, um Andrea zum Erwachsensein zu gratulieren!
Der arme Adrian, der alleine im Garten altert...
Da haben es Andrea und Brenda mit dem Kuchen doch besser!
Adrians Fotos sind witzig, außerdem gefällt es mir, wie er die Verkäuferin zutextet!
Die Sache mit dem Hund hgat er sich hoffentlich gut überlegt!!!
Cool, das Bild mit Titania beim Fernsehen!!!
Ich wußte gar nicht, daß man Tiere vom Tisch aus füttern kann!

In deinen ersten vier Wochen der Sommertraums ist wirklich viel passiert und es macht Spaß, deine Story zu lesen!
Ich werde versuchen, jetzt wieder etwas regelmäßiger zu lesen und zu schreiben. mal sehn, wann ich mich an die Kappes wage... Vielleicht lese ich zuerst mal deine Story der Kappes!
LG!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » So 29. Nov 2009, 17:04

Huhu Babetta !

Ich gebs zu, ich hab hier auch schon laaange nicht mehr reingesehen...war ja auch immer zwecklos, vorher ;)
Na das freut mich, das dir die Erlebnisse der Familie Sommertraum dann doch so viel Spass gemacht haben - es ist ja auch einiges passiert.
An den Hausumbau hab ich mich diesmal mit Absicht gewagt; in meiner alten (leider zerschossenen) Version hab ich die Hütte auch entnervt verlassen :D . Na, aber es hat sich gelohnt; ich war selber erstaunt, wie gut sich da sogar drin spielen läßt, weil ich sonst eher kleinere Häuser bevorzuge.

Nun denn, da bin ich mal gespannt, was du zu den Kappes sagst (die eigentlich meine Lieblings-Familie sind; die sind alle so schön eigen ;) )
Ach übrigens, ich hab ja einige Updates nur noch im gelben forum unter meinem "Veronavile"-Thread gepostet; die nächsten setzte ich dann wieder in beide Foren. wie auch immer, auf meiner Homepage ist ja sowieso alles zu finden, was ich so verzapft habe...

vielen dank auf jeden Fall für den langen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe;

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Do 3. Dez 2009, 12:43

So, der guten ordnung halber:


Bild


Familie Fuchs - die 2. Woche

viel Spass & LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Babetta » Do 3. Dez 2009, 17:46

Hi Du,

Dank Dir kenn ich jetzt wenigstens eine Person der Familie Kappe und überlege schon, ob ich nicht heute mal ein bißchen die Kappes selber kennenlernen soll... Mal sehn.

Hermia und Vladimir sind also ein Paar.
Tja, das Tanzen muß er wirklich üben, vorallem bis zur Hochzeit ;)
Das Bild von Juliette und Vladimir ist wirklich klasse! Juliette sollte sich gut überlegen, ob sie das Haus betritt ;)
Die Bilder der Hochzeit und auch der Flitterwochen gefallen mir alle sehr gut. Da fällt mir ein, daß ich schon sehr lange nicht mehr mit meinen Sims in Urlaub war. Mit den Sommertraums noch nie...
Süß, wie Vladimir sich um die schwangere Hermia bzw. um den Babybauch kümmert!!! Das kommt bei mir auch oft zu kurz.
Vladmir und Ibo im Cafe´Ambiente - wenn Männer alleine Kuchen essen... :lol:
Das Kinderzimmer ist total süß eingerichtet, und Falk ein süßer Bengel. Der Name passt zu seinen Eltern!
Bei mir bekommen die Sims auch oft die Babys im Bad - vielleicht, weil man da am ehesten an heißes Wasser kommt und da die Shweinerei auf den Fliesen am leichtesten wegzumachen ist???
Den Lügendetektor sollte mein Norbert auch ausprobieren, ich hab letztens erst gesehen, daß er diesen bei den Belohnungen hat.
Das Geburtstagsbild von Falk find ich total süß, wieder etwas, was ich in meiner Sims-Zeit noch nie ausprobiert habe! Ich lerne dazu bei deinen Stories ;)

Die beiden sind mir symphatisch und ich werde mir beizeiten mal deine Kappes durchlesen - überflogen habe ich sie ja schon!

Bis zur nächsten Fortsetzung,
Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Fr 4. Dez 2009, 10:25

Hallo Babetta - das freut mich aber, das dir hermia und der Vladimir gut gefallen haben :D .
Vor allme freuts mich um die Urlaubsbilder ;)
denn da hab ich mich ja nun mal an die mir unbekannte Welt der Bildbearbeitung gewagt; und außerdem sind alle bilder von den "Flitterwöchnern" persöhnlich per "Foto machen" entstanden.
Da ich immer gern mit den Sims in Urlaub fahre, dachte ich es wär so vielleicht mal was andres.

Ich kann dir die Familie Kappe nur wärmstens ans Herz legen - nachdem man einmal ein wenig warm mit denen geworden ist, sind die alle sehr nett ;)

LG & bis bald;

vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Mi 9. Dez 2009, 21:30

Und weiter gehts - endlich ! -:

Bild

Andrea Sommertraum - die 1. Woche


Viel Spass !
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon Babetta » Mi 9. Dez 2009, 22:06

Hi Du,

ich hab grade schon im SimForum gesehen, daß du was neues gepostet hast, und mir gleich mal Andreas erste Woche zu Gemüte geführt.

Ihr Häuschen mag ich, klein, aber fein, und frisch renoviert ist es auch gemütlich!
Daß Andrea sich gleichgeschlechtlich orientiert ist ja mal ein Ding! Sie passt aber sehr gut zu Rabea, die ich übrigens neu gestylt echt hübsch finde.
Man man, Piet scheint seine Schwester ja sehr zu vermissen, daß er ständig bei ihr abhängt!
Und Titanias Reaktion auf Andrea und Rabea ist echt witzig! Lustig, was bei den Sims so passiert...

So, mein Bett ruft, ich hatte dank dir jetzt eine nette Gute-Nacht-Geschichte!

Liebe Grüße
Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vL in Vernoaville - der 2. Versuch !

Beitragvon vanLuckner » Do 10. Dez 2009, 09:44

Hallöle Babetta !

;) ich find es immer ganz witzig, auch die "Unternachbarschaften" zu besiedeln, denn da stehen zumeist schon fertige, preiswerte Häuser rum, die - so finde ich auch - recht annehmbar sind.
...die Idee, das Andrea sich mehr zu Frauen hingezogen fühlt, kam mir als sie einfach keinen der Teenie-Jungs gut fand. Und da ich Rabea ja immer hab mitaltern lassen, bot sich das geradezu an!
Das sowohl Piet wie auch die wirklcih besorgt wirkende Titania da dauernd aufschlagen, fand ich schon beim Spielen urkomisch. Das sind die Dinge die ich an Sims2 sehr liebe (und in Sims3 einfach vermisse) - das Spiel scheint manchmal wirklich mitzudenken und liefert einem ohne großes Zutun Vorlagen für eine gute Story :D
Dann hoffe ich mal das du gut geschlafen hast;
ich freu mich nun einfach, das es dir gefallen hat !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron