Liebe Gäste




Liebe Gäste

Beitragvon petra0203 » Mo 8. Jun 2009, 22:23

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen.
Die Projektteilnehmer werden sich bestimmt darüber freuen.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

von Anzeige » Mo 8. Jun 2009, 22:23

Anzeige
 

Re: Liebe Gäste

Beitragvon petra0203 » Mo 15. Jun 2009, 23:33

Ich schreib jetzt einfach mal hierein und hoffe das ihr das auch lest.
Ihr alle dokumentiert ihr wundervolle Geschichten aus Veronaville. Hut ab. Mein Ding währe es nicht.

Als ich den Vorschlag von blaufee gelesen hab, dachte ich na ja grundsätzlich mal ne gute Idee aber wird das nicht langweilig.
Ihr habt mich eines besseren Belehrt. Obwohl ihr die gleichen Vorausetzungen habt und es manchmal sehr ähnlich abläuft ist doch jede Geschichte einzigartig.
Hätte nicht gedacht das man so unterschiedliche Geschichten aus dem gleichen Anfang machen kann.
Ihr alle habt einen einzigartigen schreibstil und euere Geschichten sind echt lesenswert.
Schade nur das ihr so wenig resonaz bekommt. Die FS im Forum selbst haben es da einfacher.

Hoffe ihr laßt euch nicht entmutigen und ihr habt so viel Spaß beim schreiben wie ich beim Lesen.

Nochmal Hut ab und meinen RESPEKT :D Tolle Geschichten.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Liebe Gäste

Beitragvon Seraphima » Di 16. Jun 2009, 08:59

Ich bin zwar kein Gast, schreibe hier jetzt einfach trotzdem, denn ich finde, das hast Du total schön geschrieben. Danke, Petra!

Natürlich ist es schade, dass sich außer uns Teilnehmer niemand für dieses Projekt zu interessieren scheint. Vielleicht liegt das aber auch nur an dem etwas ungünstigen Zeitpunkt im Moment, da grad die Sims 3 raus gekommen sind und viele noch am Austesten dieses Spieles sind. Ich hoffe, dass sich das nach einiger Zeit wieder legt und dass sich dann vielleicht doch noch der ein oder andere Gast hierher verirrt und uns dann auch einen kleinen, netten Kommentar in dieser Rubrik hinterlässt 8-) . Das wäre natürlich toll!

Trotzdem kann ich auch zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass mir das Projekt richtig Spaß macht. Dank Deiner Hilfe habe ich gelernt, wie man Bilder in ein Forum lädt (da hatte ich vor diesem Projekt absolut keine Ahnung von) und wie ich einzelne Seiten bzw. Beiträge verlinken kann (Vielen Dank nochmals dafür!). Außerdem bin ich total begeistert, wie unterschiedlich die einzelnen Geschichten nach so kurzer Zeit schon sind und wie individuell das Geschehene hier beschrieben wird. Ich freue mich über jedes einzelne Update - ich habe selten so oft und so viel beim Lesen gelacht.

Ich hoffe, dass alle möglichst lange dabei bleiben, damit das Projekt nicht allzu schnell beendet werden muss!

So, und nu geh ich wieder spielen, damit ich denn auch bald mein nächstes Update verkünden kann :mrgreen: .

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Liebe Gäste

Beitragvon petra0203 » Do 25. Jun 2009, 22:42

Mann oh mann bei euch geht ja richtig die Post ab.
Jeder der Euere Geschichten nicht liest, weiß gar nicht was ihm entgeht.

Sims2 ist richtig spannend :D

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12


TAGS

Zurück zu Kommentare unsere Gäste

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron