Verpixelung wegmachen




Verpixelung wegmachen

Beitragvon Seraphima » Mo 15. Jun 2009, 07:46

Hi @ all!

Ich habe gestern mit der 2. Woche bei Familie Sommertraum angefangen. Sebastian wurde zum Kleinkind. Immer, wenn ihn irgendwer ans Töpfchen gewöhnen wollte, konnte man den kleinen vor lauter Verpixelung kaum noch erkennen. Das hat mich irgendwie ganz schön gestört und sieht auf den Bildern echt blöd aus, finde ich.

Ich weiß ja, dass keine Hacks erlaubt sind. Deshalb hier meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Verpixelung weg zu machen, ohne einen Hack zu benutzen? Zählt es als Hack, wenn ich die Verpixelung mit SimPe ausstelle?

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

von Anzeige » Mo 15. Jun 2009, 07:46

Anzeige
 

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon petra0203 » Mo 15. Jun 2009, 08:28

Hallo Seraphima,

an die verpixelung hat wohl noch niemand gedacht :D - ich auch nicht :oops:
Die kannste ruhig mit SimPe wegmachen.
Weißt du zufällig ob es da einen Hack oder Cheat gibt der das auch weg macht?
Ich find nämlich im Moment nichts. Dann könnte ich den bei den Regeln und erlaubten Cheats nachtragen.
Du kannst dann natürlich auch den Cheat benutzen-oder eben SimPE. Das überlaß ich dir.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon Seraphima » Mo 15. Jun 2009, 21:22

Sorry Petra, aber ich glaube, da fragst Du die falsche, denn ich habe das immer nur mit SimPe gemacht. Ich glaube, dass es da aber noch einen gibt. Hieß der nicht "See them" oder so ähnlich? Vielleicht kann an dieser Stelle ja jemand anderes helfen? Ich sag schon mal "Vielen Dank" dafür!

LG, Seraphima :) .

edit: Ich habe jetzt eben im gelben Forum den Hackthread durchforstet und folgendes gefunden (ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier einfach rein zitiere!):

See Them 2:
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php
nützlicher kleiner Hack gegen Verpixelung im Spiel. Bild hat 4 Funktionen:
- oben links: Verpixelung weg
- unten links: Cheat zum Möbel schräg stellen daueraktiv
- oben rechts: boolprop snapObjectsToGrid-Cheat daueraktiv (Achtung: Im Baumodus kann man dann keine Türen/Fenster mehr setzten)
- unten rechts: boolprop testingcheatsenabled daueraktiv (Achtung: sollte man besser nictt aktivieren, da dierser Cheat bei Daueraktivierung u.U. das Spiel zerschiessen kann.

Benutzung auf eigene Gefahr!!!
Zuletzt geändert von Seraphima am Mo 15. Jun 2009, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon Itonya » Mo 15. Jun 2009, 21:39

See them müsste gehen. Ich hab auch nen Hack dafür drin, allerdings ist der uralt, weil ich ja nur Pets habe, glaub, der wurde irgendwann nicht mehr geupdated oder so.
Itonya
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 19:58

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon petra0203 » Mo 15. Jun 2009, 22:52

Aha :) wieder was dazugelernt.

Wie aber schon gesagt bleibt es letzendlich ja dir überlassen ob mit Hack oder SimPE.
Bei Hacks sind denk ich mal sowieso die meisten eher vorsichtig.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon Seraphima » Mo 15. Jun 2009, 23:01

Also, eines möchte ich dann aber doch noch dazu sagen/schreiben: Für mich ist SimPe auch nichts anderes, als ein riesengroßer Hack. Was man da nicht alles mit beeinflussen kann...das ist echt Wahnsinn! Leider kann man sich damit aber auch ganz schnell sein Spiel zerschiessen (meistens dann, wenn man nicht genau weiß, was man gerade verstellt). Es mag einigen jetzt komisch vorkommen, aber ich benutze SimPe wirklich und ausschließlich nur, um die Verpixelung auszustellen - weil es da so einfach ist und weil man (fast) nichts falsches dabei machen kann ;) .

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon petra0203 » Mo 15. Jun 2009, 23:06

:D Stimmt eigend lich hast du recht.
Mal davon abgesehen das ich gar nicht genau weiß was man alles mit SimPe anstellen kann, bin nämlich ein Angsthase ;), und mag nicht wenn mein Spiel zerschossen wird.

Aber die Verpixelung weg machen und zum umfärben der Objekte ist es ganz brauch bar.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon Seraphima » Di 16. Jun 2009, 00:16

Hihi, dann bin ich aber der größere Angsthase :D ! Objekte umfärben??? Da bist Du ja schon richtig gut! Nee, da trau ich mich auch nicht ran (habe es einmal versucht, aber SimPe hat nicht mal die Objekt-Liste zu Ende geladen, da habe ich aufgegeben).

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon vanLuckner » Di 16. Jun 2009, 06:52

Huhu !!!
*räusper* sag mal seraphima...könntest du mir bitte bitte "für Dummies" erklären, wie das mit SimPE funktioniert ??? Ich hätte auch gern die blöde Verpixelung raus, aber SimPE ist für mich ein Buch mit mehr als 7 Siegeln......... ich steig da noch nicht mal durchs Menü ....
LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Verpixelung wegmachen

Beitragvon Seraphima » Di 16. Jun 2009, 07:40

Hi vanLuckner!
Ohje, das habe ich jetzt grad überhaupt nicht im Kopf, sorry (ich mach das ja nicht so oft)! Ich wechsel gleich mal in mein "Windoofs" (surfe nur über Ubuntu weil`s sicherer ist und auch schneller geht), schau schnell nach und melde mich dann wieder. Ich weiß aber,dass das wirklich ganz einfach ist.

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Nächste

TAGS

Zurück zu Fragen von Euch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron