Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?




Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon Seraphima » Sa 6. Jun 2009, 08:18

Dieses Projekt ist das erste, an dem ich teilnehme :oops: . Deshalb meine Frage:
Welche Bildeinstellungen habt Ihr im Spiel eingestellt? Ich habe die Qualität auf hoch und die Bildgröße auf mittel eingestellt. Ist das ok so, oder werden die Bilder dann zu groß?

LG, Seraphima.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

von Anzeige » Sa 6. Jun 2009, 08:18

Anzeige
 

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon Lindi » Sa 6. Jun 2009, 11:22

also meine Bilder sind auch Qualitet Hoch und Bildgröße Groß wen ich mich nicht irre und halten immer noch die Höst Bildgröße in den Beiträgen...
Von daher reichen deine Einstellungen Locker aus
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon petra0203 » Sa 6. Jun 2009, 21:26

Hallo Seraphima

Lindi hat recht. Wenn du die hohe Qualtität und das größte Bildformat wählst hast du automatisch die Bildgröße von 650X400 Pixeln.
Hier und in den meisten Foren ist das die Größe die an Bildern reisetzen darfst.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon Seraphima » Sa 6. Jun 2009, 21:56

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe heute bereits die ersten Bilder in der mittleren Größe gemacht. Da es noch nicht ganz so viele Bilder sind, lasse ich das jetzt auch so. Sonst müsste ich ja schon wieder alles zurück setzen. Ab morgen speichere ich die Bilder dann auch in der großen Größe. Ich hoffe, das ist ok für Euch.

Jetzt noch eine andere kleine Frage: Ist es erlaubt, den Cheat "Plumbbobtoggle on/off" zu benutzen? Dieser verschafft keine wirklichen Vorteile, sondern entfernt nur die Anzeige vom Diamanten über dem aktiven Sim mit dem man gerade spielt (aber was erzähl ich Euch das- den kennt Ihr sicherlich auch alle :) ). Ich finde diese Diamanten auf Bildern nicht so toll und bin leider spieletechnisch noch nicht so gut in der Kameraführung.

LG, Seraphima.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon Lindi » Sa 6. Jun 2009, 22:57

also bei den Diamanten kann ich dir auch den tipp geben wehle einen anderen Sims an als den du Fotografierst :)
mache ich auch stendig :)
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon petra0203 » So 7. Jun 2009, 00:34

Hier ist das ja auch nur die Mindestgröße der Bilder :lol:

Und zu deinem "Diamantenproblem": Kannst entweder den Cheat benutzen oder gehst nach Lindis-Methode vor. Dies bleibt dir überlassen.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon Seraphima » So 7. Jun 2009, 00:45

Ja, ok. Wenn Du mir allerdings die Wahl lässt, dann benutze ich lieber den Cheat. Ich vergesse nämlich zu gern, einen anderen Sim anzuklicken wenn es schnell gehen soll und ärgere mich dann immer ohne Ende, wenn mir der Diamant ein schönes Bild kaputt macht.

LG, Seraphima.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Bildergröße- welche Einstellungen im Spiel?

Beitragvon petra0203 » So 7. Jun 2009, 11:34

:lol: :lol: Siehste und ich vergesse immer den Cheat einzugeben.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12


TAGS

Zurück zu Fragen von Euch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron