vanLuckners "Parallel-Veronaville"




Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Sa 19. Sep 2009, 22:01

Hallo Nrodlichter !
Ufffa - danke schööön ...! Was für ein netter und Kommentar, das freut mich aber ! die halben Wände hab ich bei Seraphima "abgeguckt", die verwendet die oft und hier schienen sie einfach gut zu passen...ja, stimmt, das war eine dieser wochen, wo fast täglich was los war :D .


Soooo, damit aber keiner glaubt, es ginge nicht weiter:

Bild

Andrea Sommertraum - die 3. Woche

Hmmm ...war auch wieder recht turbulent :D - aber seht selber! Viel Spass damit !!!

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » Sa 19. Sep 2009, 22:01

Anzeige
 

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Babetta » So 20. Sep 2009, 11:17

Wow, na das ist aber eine tolle Fortsetzung von Andrea Sommertraum!
EIne super Idee finde ich das Standesamt, das sieht richtig schön aus und die Hochzeitsfeier kommt gut zur Geltung.
Lustig ist es auch, daß Norbert und Titania mit in Urlaub fliegen :lol: Das braucht man auf Hochzeitsreise - die Eltern, die einen ständig beobachten. Na ja, du bist die beiden ja zum Glück losgeworden!
Die Urlaubskleidung der beiden ist ja herrlich!!!
Waren die Zwillinge geplant (Käsekuchen) oder Zufall? Schön, daß die Familie nun gewachsen ist, da wird dann ja jetzt einiges los sein mit zwei kleinen Rackern! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Mo 21. Sep 2009, 12:32

Hallo Babetta - daaaaanke schön !!!
Das "Standesamt" ist eine ältere Idee von mir aus dem "Crusoe-Experiment" und quasi ein "Nachbau" :D - ich werd mal versuchen, es im anderen Thread noch im Detail vorzustellen. Ich bau ja eher selten und bin dann immer umso froher, wenns was geworden ist ;)
Und nein, die Zwillinge waren nicht geplant und wirklich reiner Zufall - über den ich selber nur mäßig begeistert war, denn soooo gern hab ich die nicht im Doppelpack -aber nun, wo sie da sind, freu ich mich dann doch drüber ;)
LG & bis bald
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Fr 25. Sep 2009, 08:07

Hallo,

es gibt ein UPDATE !

Bild

Piet Sommertraums 4. Woche

Viel Spass,
ich hoffe es ist wer hier, der mal was liest.... oder schreibt.........

vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Babetta » Fr 25. Sep 2009, 20:47

Ich hab´s gelesen!!!
Und die Fortsetzung gefällt mir, da hatte Piet ja ein paar tolle Partys!
Als Knacker sieht er gut aus, auch wenn mir die Ohren immer noch nicht gefallen ;) Aber das erste Bild von ihm als Knacker gefällt mir total gut, vorallem Norbert und Titania im Hintergrund, die da so träumend beieinander stehen, stolz, daß ihr Sohn jetzt so alt ist ;)
Cedric hat ´nen Hund, das gefällt mir, und das Abendessen mit dem Direktor war ja glückloicherweise erfolgreich!
Ja, die Fortsetzung gefällt mir, es ist einiges passiert und alles ist irgendwie friedlich!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Nordlichter » Sa 26. Sep 2009, 18:43

Hallo.

Ich schreibe dann auch endlich mal was dazu. Ich habe immer schon angefangen zu lesen und irgendwie ist immer was dazwischen gekommen und da dabei haben wir nicht mal Kinder, die einen ablenken könnten. Ja so ist das manchmal.
Aber nun habe ich es endlich geschafft.

Andrea Sommertraum:
Die Idee mit dem Standesamt finde ich klasse. Das ist dir wirklich gelungen. ja ich baue auch selten, aber wenn was gelingt freut man sich. Anschließend gehts gleich in die Flitterwochen. Aber da kommen ja direkt zwei mit, die zum Glück aber während der Ausflüge im Hotel bleiben. Etwas Zeit für sich haben sie ja dann doch noch. Zu Hause wieder angekommen, gehts auch gleich zur Arbeit. Schwanger ist sie nun auch und bekommt direkt Zwillinge. Nun ist es auch bei dir passiert. ;-)
Es ist wiedermal eine schöne Woche.


Piet Sommertraum:
Cedric wird zum Kind. Es gibt eine Geburtstagsparty, die auch gut zu laufen scheint.
Piet hat endlich Zeit an seinen Auto zu schrauben. Der später ein gelber Flitzer ist, mit dem er überall hin kommt. Auch bei dir wird Piet schon zum Knacker.
Zur Privatschule geht Cedric nun auch, auch wenn es knapp war mit der Entscheidung.
Ein kleiner Hund zieht ein, der auch schon gleich zum großen Hund wird. Ein sehr schöner, muss ich sagen.
Auch diese Woche hat mir sehr gefallen.

Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Mi 30. Sep 2009, 16:39

Hallo ihr Lieben;

auch wenn es nun klar ist, das es HIER nicht weitergehen wird, möchte ich euch allen doch noch mal von ganzen Herzen für eure Kommentare zu meiner bisherigen Veronaville-Version & seiner Geschichten danken.

Selbst wenn das Spielen und Schreiben einem selber wo wie mir immer einen Riesen-Spass macht, ist es doch noch ein super Extra-Motivationsschub, wenn man so viel positives Feedback zu den Sachen bekommt, wie mir hier vergönnt war.

Ich hoffe sehr, das es mir dann auch mit meinem 2. Anlauf gelingen wird, euch zu unterhalten, zu amüsieren und vielleicht sogar das ein oder andere Mal zu überraschen :D .

So, nun muss ich hier aber raus, denn wenn ich die Bilder seh`werd ich fast wieder schwermütig. Und ich will lieber nach Vorne sehen als auf Verlorenes zurück ;) .

LG
eure vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron