vanLuckners "Parallel-Veronaville"




Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Sa 15. Aug 2009, 19:56

So, weiter gehts:

Piet Sommertraums 3. Woche

Viel Spass damit !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » Sa 15. Aug 2009, 19:56

Anzeige
 

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » So 23. Aug 2009, 09:25

Sodele - hier ist der nächste Teil:


Familie Macarevich zieht um - die 1. Woche !


LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Seraphima » Mi 26. Aug 2009, 11:37

Hallo vanLuckner Bild!

Ohje, was ist denn nun los Bild? Da sind zwei Fortsetzungen hintereinander ohne Kommentar??? Das geht ja mal gar nicht! Damit dieser Kommentar aber nicht allzu lang wird, versuche ich, mich möglichst kurz zu halten.

Zu Piet Sommertraum:
Diese Fortsetzung steht für mich ganz klar „im Zeichen der Liebe“. Piet festigt seine Beziehung zu Carla mit einem Date, bei dem ihr ihm sogar einen Antrag macht. Es verwundert mich gar nicht, dass dieser Antrag sogar von Carla angenommen wird, denn Piet zeigt sich ja wirklich sehr bemüht um seinen Liebsten. Nachdem Carla bei einem Discobesuch Titania kennen lernt, folgt am nächsten Tag die wunderschöne Hochzeitsfeier. Als Krönung bekommen die beiden Frischvermählten vom Sozialamt den kleinen Cedric frei Haus „geliefert“, um den sich beide Männer wirklich ausgezeichnet kümmern.

Zu Familie Macarevich:
Juliette zieht mit ihrem Mann und den Kindern in die eigenen 4 Wände. Nach einigen kleinen Missgeschicken ( schlafendes Kleinkind auf dem Teppich) klappt das Familienleben und Darius kann zufrieden größer werden – ich finde, er sieht seeehr hübsch aus (was für tolle blaue Augen!). Es werden viele Kontakte zu anderen Sims geknüpft, Freundschaften gepflegt und für die Arbeit bzw. Schule gelernt . Die daraus resultierenden Beförderungen werden eher ruhig hingenommen. Gerard wird zum Kleinkind und wird von seinen Eltern gut umsorgt.Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass die Familie nochmal Zuwachs bekommen wird.Die kleine Julia wird geboren. Nein, was für ein Sonnenschein (die ist ja echt knuffig!).Gerard hat als Kleinkind alles gelernt, was er in dem Alter lernen kann und wird nach dem nächsten Wachstumsschub ebenfalls zum Schulkind.
An dieser Stelle muss ich aber doch mal in Detaill gehen: Juliette wünscht sich 10 Kinder zu bekommen. Darf ich Deinem Kommentar dazu entnehmen, dass du da nicht so mit einverstanden bistBild ???

Deine zwei FS`s haben mir wieder ausgesprochen gut gefallen. Das war für mich mal wieder die pure Unterhaltung. Deine Bilder sind echt toll ( wie kommst Du nur immer so nah an die Kleinkinder ran?) und Deine Kommentare finde ich, wie immer, grandios Bild .
Ich freue mich, wenn es bei Dir weiter geht...bin schon ganz gespannt Bild.

VlG, Seraphima Bild.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Nordlichter » Do 27. Aug 2009, 07:30

Huhu vanLuckner.

Zu Piet Sommertraum:
Die Hochzeit von Piet und Carla scheint super gelungen zu sein. Zur Krönung wird der kleine Cedric adoptiert. Beruflich ist auch alles im grünen Bereich. Die beiden meistern ihr Leben sehr gut. :)


Zu Familie Macarevich:
Das neue Haus sieht gut aus, was sie sich da ausgesucht haben. Darius wird zum Kind, das auch glücklich ist ohne vorher laufen gelernt zu haben.
Juliette kümmert sich liebevoll um den kleinen Gerard, der auch schon bald zum Kleinkind wird.
Juliette bekommt wieder Nachwuchs diesmal ein Mädchen mit Namen Julia. Oh je 10 Kinder möchte Juliette haben, das wäre auch ein Alptraum für mich.

Deine Fortsetzungen haben mir wieder sehr gefallen.


LG
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Do 27. Aug 2009, 08:43

Hallöle !!!
Ihr meint es aber wieder mal so richtig gut mit mir, gell ?
Aber es freut mich selbstredend sehr, das euch die beiden Wochen meiner Sims gut gefallen haben :D .
Piet und sein Carla ...hach ja, die beiden gehören eindeutig zu meinen Lieblingen in dieser Nachbarschaft (ich fürchte, man merkts :lol: ). Aber ich hatte auch viel Glück mit denen, die waren echt stressfrei zu spielen.
Und zu Juliette muss ich sagen: es GIBT Wünsche, die weigere ich mich schlicht, zu erfüllen - 6 Kids sind mir ja schon zuviel, und bei 10 hört der Spass nu echt auf :lol: :o . Aber mal davon ab - sie ist dafür auch langsam zu alt ;)

Sooo, euch beiden meinen herzlichsten Dank für die lieben Kommentare;
dann werd ich mal zusehen, das es bald weitergeht !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Do 3. Sep 2009, 19:05

Hallöle !

Und hier ist es, das 1. Update:

Bild

Familie Kappes 6. Woche !
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Mo 7. Sep 2009, 22:20

Sooo..........einen hab ich noch:

Bild

Die 6. Woche bei Sommertraums!

Viel Spass damit & LG an alle,
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Nordlichter » Mo 14. Sep 2009, 11:18

Hallo vanLuckner.

Zu Familie Kappe:

Die Fortsetzung hat mir wieder mal gefallen. Frank und Erik Kappe, sehen sich aber wirklich gewaltig ähnlich.
Hermia wird vom Bienenschwarm verfolgt beim Spazieren gehen, ja die sind lästig. Ausschlafen kann sie nachts auch nicht, da Hendrik noch zu klein ist.
Hendrik hat auch Geburtstag, nach einigen Verweigerungen, klappt es dann doch noch am nächsten Tag. Der Butler kümmert sich sehr gut um den kleinen.
Den Trick von Hendrik finde ich klasse. Ob er das nun immer so machen möchte?
Christoph bringt Hermia ein Ständchen, dafür findet sich immer noch Zeit. So ist es richtig. :-)
Das Katzenfutter scheint Hendrik zu schmecken. Er lernt das Sprechen und Christoph verkauft seinen Roman.
bald wird Hendrik auch schon zum Kind. Der Butler wird entlassen, ja sie werden auch ohne zurecht kommen.
Draußen im Garten gibt es sogar einen neuen Pool. Damit werden sie sehr viel Spaß haben.
Es ist soviel passiert das ich gar nicht alles aufzählen kann, aber es war eine sehr schöne Woche.


Zu Familie Sommertraum:

Norbert und Titania lernen doch noch etwas sehr verspätet über die Erziehung.
Bertha probiert ihre Flirtkünste bei Leonhard Peterson aus.
ich glaube das Klavier spielen ist nicht so ganz Berthas Geschmack.
Norbert ist an der Spitze der Kariere angekommen.
Susanne Ottomas zieht kurz ein und dann auch schon wieder aus. Bin ja mal gespannt was daraus wird.
Norbert nimmt an einem Kochwettbewerb teil, der Kuchen scheint ihm gut geklungen zu sein. Es gibt sogar noch eine Schlägerei, aus der sich Norbert aber raus hält.
Es geht dann auch schon bald in den Urlaub, den haben sie sich aber auch mehr als verdient. Oh je und im Urlaub wird er auch noch beklaut. Der Urlaub scheint beiden kein Glück zu bringen, egal was sie unternehmen.
Bertha wacht eines morgens auf und ihre Eltern sind schon wieder da. Bertha scheint ein Talent zum töpfern zu haben.
Titania und Norbert gehen in Rente, auch dies haben sie sich verdient.

Auch diese Woche hat mir gefallen.


lG
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Di 15. Sep 2009, 06:36

Guten Morgen Nordlichter,
Vielen Dank - das freut mich sehr, das es dir gefallen hat !!! So ein netter Kommentar ... :D - Das baut dann mal wieder auf...!


Und wo ich dann grad dabei bin,
gehts mal wieder weiter:

Theo Kappe - die 5. Woche

Viel Spass damit;
LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Nordlichter » Di 15. Sep 2009, 09:42

Hallo vanLuckner.

Meine Güte ist in dieser Woche viel passiert.

Das Haus wurde erweitert, es gefällt mir sehr gut so. Durch die halb hohen Mauern in der Küche wirkt es offener. Sehr schön.
Theo wurde befördert und bringt gleich noch eine Kollegin mit. Die sich auch gerne um die Kinder kümmert. Nur Irina möchte sie gar nicht mehr raus rücken, obwohl die doch eine neue Windel dringend benötigt. Kurzerhand werden die Gäste nach hause geschickt und Irina bekommt ihre neue Windel. (Das kenne ich auch nur zu gut)
Theo nimmt an einem Kochwettbewerb teil und gewinnt ihn auch. Sehr schön! :)
Es dauert nicht lange und da wird Theo auch bei dir zum Knacker. Irina schließt sich bald darauf an und wird zum Kind.
Erik wird dann auch schon bald zum Teen. Die Julia Maurer mag er sehr gerne und flirtet mit ihr. Zu guter letzt, gibt er ihr den ersten Kuss.
Irina lernt Sprechen und Laufen und wird dann auch schon bald zum Kind.
Theo stylt sich um, er gefällt mir richtig gut so.
Irina macht Handstand (?) Das hat noch nie ein Sim bei mir gemacht. Julia spielt mit Irina, was ich auch sehr schön finde. Na sie passt doch hervorragend zu Erik.
Zum Ende der Woche, bekommt das Haus noch einen neuen Anstrich und einen Zaun.

Es ist sehr viel passiert bei dir. Es war wieder sehr schön zu lesen. :) Freue mich schon auf die Fortsetzung bei dir.


lG
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron