Seraphimas Parallele Welt




Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Sa 8. Aug 2009, 19:20

Soooo :D wie schön, es geht weiter ! Das muss natürlich vonmir ganz dringend kommentiert werden !
zuerst mal zusammengefasst: eine sehr unterhaltsame und vergnügliche Woche hast du uns da mitgebracht - fein fein fein ! Und zuallerst muss ich mal loswerden, wie grundlegend verschieden unsere Andreas doch geworden sind - unfassbar oder ?
zuerst wird also umgebaut ...hmmm...ziemlich großflächig und dabei doch verwinkelt, was die beiden da bewohnen...von innen gefällts mir gut, aber von außen ist es ... gewöhnungsbedürftig :D (nicht böse sein bitte !!!)
Und dann wird an Ines-Doreens Erziehung gearbeitet, wobei aber nie die nötigen Kuscheleinheiten vergessen werden. Tolle eltern, die beiden ! Nur leider sehr oft etwas müd, aber wer will es ihnen verdenken...kaum ist Andrea wach, will Sascha-Marcel ans Licht der Welt. Und engagiert erst mal ne nanny...sach mal ist die "Oroginal" ? Na, auf jeden Fall ist sie ein echter Glücksgriff für die Eltern ! Auch wenn sie nicht immer beim ersten Anruf kommt - na, Ignaz Lächeln ist bestimmt durchs Telefon gekrochen (toll :D !) Und dann bekommt er ein grünes Baby....mein Lieblingsbild- wie die Kleine da im Schneidersitz neben ihm schwebt einfach klasse !!!
Dann gibts einen Rundumschlag im Geburtstag-haben (klar, wo die Eltern schon mal da sind..) und der Stress geht los. Wobei die beiden ja total süß sind ! Uff- Ines bringt Julius Kohl mit und der ist ein Schulkind ?????? Na sowas (ich hab den soooo gern gespielt, den Julius...hach......seufz) Dafür hat Andrea kein glück im Job und Ignaz macht sich mal wieder richtig Sorgen (der sieht soo mörderwitzig dabei aus !!!) Kurz darauf hat man die glorreiche Idee, das das Leben mit drei Schulkindern um einiges leichter ist und handelt. Die beiden sehen auch als Schulkinder klasse aus und bekommen ein tolles Zimmer.

Ach ja: du brauchts die Downloads nicht rausnehmen, daran liegts nicht mit den Zwillingen ! ich hatte damals nicht einen einzigen drin und trotzdem dieses Problem.

Ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung;
glg - vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » Sa 8. Aug 2009, 19:20

Anzeige
 

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » So 9. Aug 2009, 09:49

Hallo Seraphima.

Deine Fortsetzung hat mir sehr schön gefallen. Hat richtig spaß gemacht beim lesen.
Sogar ein grünes baby hast du nun in Veronaville. Ich finde die immer voll süß.... Ihre beiden Zöpfe passen zu der kleinen.
Alle werden wieder schnell vom Kleinkind zum Kind. Ich finde immer die Zeit geht immer zu schnell um, aber in deinem Fall vielleicht besser so. Nun können sie sich vielelciht die Kosten für die Nanny spahren. Als Schulkinder gefallen sie mir auch sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.


Mehr kann ich leider nicht zu schreiben, meine beiden Hände sind verletzt und ich muss erstmal wieder aufhören.


Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Mo 31. Aug 2009, 18:20

Huhu van Luckner und Nordlichter, ich lebe auch noch :D ;) :D !

Vielen lieben Dank für Euer Lob! Seit mir bitte nicht böse, wenn ich heute einmal nicht näher auf Eure Kommentare eingehe. Ich freue mich wirklich immer darüber, aber heute läuft mir die Zeit den ganzen Tag nur so davon und ich habe Euch doch etwas mitgebracht, was ich auch unbedingt da lassen möchte.
Denn:

Es geht heute bei mir endlich weiter!


Bild


Familie K.Kappe - 3.Woche

Ich wünsche Euch "super viel Spaß" beim Lesen und bin absolut gespannt auf Eure Kommentare dazu :? :D :roll: :o .

Viele Grüße, Eure Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Di 1. Sep 2009, 11:42

Hallo Seraphima.

Was soll ich sagen, wieder mal eine tolle Woche bei dir. Es ist auch so wahnsinnig viel passiert.

Der "alte Kay" wurde beerdigt, so dass alle abschied nehmen konnten. Vanessa zieht anschließend aus, nur ihr Sohn Kay bleibt bei Hermia. Was nicht so beabsichtigt war. Aber sie erklährt sich bereit gut für ihn zu sorgen, was ihr auch gelingt.
Auch Hermia und Kay suchen sich ein Apartment, es wird ein Buttler eingestellt.
Mit Clems Pfeiffer versteht sie sich ausgezeichnet, so dass auch geheiratet wird. Es wird anschließend in den Urlaub gefahren, der gut verläuft. Hermia ist schwanger und bringt Sohn Jens zur Welt. Ein niedliches Baby.
Es wird überlegt ein Jaus zu bauen, was sie dann auch vorhaben. Kay wird am ende zum teen. Er gefällt mir.

Sehr schön. :)


Liebe Grüße
Steffie
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Do 3. Sep 2009, 07:49

Hallöle Seraphima :D !!!

(heute bin ich hier gaaaaanz alleine, also nutze ich das mal schamlos aus - so hab ich heute abend mehr Zeit!)

Nun denn: die Woche beginnt ja recht beschaulich; auch wenn der kleine Kay nicht so schnell lernt, wie vielleicht gewünscht. Dann werden beim Nachmittags-Müsli (wie geil - ist doch auch viiieeeel gesünder als Kuchen *lol*!) ernste Gespräche geführt. Und dann hat Kay endlich Geburtstag -ich ebe dir recht, er scheint von beiden Eltern das Beste mitbekommen zu haben. Ein nettes Bürchschen !
Danach gehts dann zum (neu gebauten ???) Friedhof. Endlich wird der alte Kay mal ordentlich bestattet (hups - meiner liegt immer noch im Garten samt Cordelia und noch wem, den ich immer vergesse). Natürlich wird auch noch angemessen getrauert - wobei die Traunernden die Blumen platt treten :D .
Dann zieht Vanessa aus - und der Bug schlägt zu - manchmal klappt es einfach nicht, die Kinder mitzunehmen. so bleibt Kay bei Hermia - aber die machen das Beste draus, finde ich und sooo übel gehts denen gar nicht!
Dann wird umgezogen - du gibst also das Herrenhaus dem Verfall preis ;) . na, weil man ja nun zur Mite wohnt, können die beiden sich den Butler aber locker leisten. Und die Wohnung sit hübsch eingerichtet.
Hoppla - da geht Hermia bei dem Herrn Pfeiffer it drei "F" mächtig ran - nun hat sie es wohl höchst eilig. (PS: "Jödör nur oinen wönzögen Schluck!"). Dafür darf er dann auch bleiben; hermia geht arbeiten und Kay ist mit seinen ersten Noten unzufrieden ...
Ahhhhh es gibt eine richtig tolle Hochzeit, mit allem drum und dran - klasse. Und der Clemens sieht auch auf einmal viel besser aus als vorher- nun wissen wir was Hermia an ihm fand! Dann gehts in die Berge -das Bild mit der Teenagerin in der Tür ist ja zu geil. und die beiden verstehen sich nach anfänglichen leichten unstimmigkeiten doch wieder blendend. Haha, Hermia ist schwanger - aber es scheint ihr dann doch nicht zu gefallen *lol* !!!
Oha am Strand wird gebaut ? Und wie mutig - mit einer Schwangeren auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu fahren ! Na ist ja gut gegangen.
Und die beiden bekommen einen Sohn - Jens gefällt mir (Name & Baby!) . Kay wird Teenager - tja, nun kann er es nicht mehr Babyspeck nennen :D . Woher hat der arme kerl nur diese Augenbrauen ?

so - du siehst, ich hab grad nix zu tun, wirke aber bestimmt hochgradig beschäftigt :D .
eine wunderbare Fortsetzung war das, schöööön lang und viele Geburtstage - und unvorhergesehene Überraschungen ! Ich freu mich schon auf die Nächste !!!

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon petra0203 » Mo 19. Okt 2009, 19:38

Seraphima's Wunsch entsprechend schließ ich Theread vorerst.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron