Seraphimas Parallele Welt




Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Mo 20. Jul 2009, 13:37

Hallo Seraphima !!!
Danke dir für die Mühe, extra für mich nachzusehen das ist ja sooo lieb !!!
...aber ich meinte doch die anderen Tapeten.... :( ...die waren weiß, mit bunten Blumen (wie Punkte) und so ner Tatzen-Bordüre, auch in bunt........ die sind im Kinderzimmer, wo auch die Betten mit der Pünktchenbettwäsche standen... ?????????????????????

GLG !
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » Mo 20. Jul 2009, 13:37

Anzeige
 

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Mo 20. Jul 2009, 14:54

@ Nordlichter:
Auch dieses Mal kann ich nichts anderes sagen als: Vielen, lieben Dank für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir und vanLuckner meine Fortsetzungen immer gefallen... das macht Lust darauf, sofort weiter zu machen (wenn ich denn endlich mal Zeit dafür hätte :roll: ).

@vanLuckner:
Oh nee, ist das peinlich :oops: Bild! Das kann doch wieder nur mir passieren Bild. Ich bitte um Verzeihung, denn in dem Fall hast Du natürlich Recht gehabt. Das waren natürlich Download-Tapeten. Frag mich jetzt aber bitte nicht von wo, denn nachdem das Zimmer umgestylt wurde, sind die Tapeten von mir aus dem Spiel und von meinem PC verbannt worden (zusammen mit den anderen 1800 Tapeten und Böden). Ich finde, man kommt sehr gut mit den Maxis-Tapeten aus, wenn man alle Packs hat.

So, dann bis zum nächsten Mal...(die "große Schere ist grad im Anmarsch" :D ).
LG, Seraphima Bild.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Do 23. Jul 2009, 20:44

Hallo, Ihr Lieben!

Entgegen alle meine schlimmen Befürchtungen kann ich Euch heute doch noch ein neues Update verkünden :D .

Bild

Es geht also mit Fam. P. Sommertraum - 2.Woche weiter.

Ich wünsche Euch "Viel Vergnügen" beim Lesen und freue mich auf Eure Kommentare :D !

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Do 23. Jul 2009, 23:21

Hallo Seraphima !
Na, von wegen "verzögert" - du warst ja doch schneller als ich, aber - total witzig - auch bei dir ist es Piet Sommertraum !!!
Sooo, das war ja eine tolle Woche. Kannich gut verstehen, das du uns die nicht lange vorenthalten wolltest :mrgreen: !
Also wirklich, bei DER unterwäsche, die Ulli da anhat, muss ja selbst bei so nem Karrieretypen wie deinem Piet mal Lust aufkommen. Sie sieht auf jeden Fall toll aus mit der neuen Frisur. Und es wird wie wild getechtelt - mit einem eindeutigen ergebnis- Zwillinge ! Kein wunder das die Arme da zwischen dem Wackelpudding in die Spaghetti kippt... und immer soviele Gäste im Haus, meine Güte ! Und alle werden einzeln verabschiedet ? Puh - ich mach das nie, da wird beim erstbesten greifbaren "alle" auf einmal Tschüss gesagt :D .
Das Bild mit den gelungenen Crepes ist wunderbar - sieht Ulli da hübsch aus ! (Musste sehr lachen, denn grad gestern hat sich Daniel Hübsch in Schönsichtingen genau dabei selber flambiert!)
Ich bin sehr gespannt, ob die Kinder die Ohren vom Papa bekommen ! Und Max und Moritz find ich auch toll für die beiden, hoffentlich werden es nicht solche Racker wie die Namensgeber ;) .
Piet ist also Seeräuber - toll ! Da hast er ja schon diese goldene Statue (die Karrierebelohnung) - die ist zwar mordshäßlich, aber ich liebe sie - hast du schon mal versucht, die ins Schlafzimmer zu stellen ? Denn dann sind alle (!) Bedürfnisse oben, wenn die Sims ausgeschalfen sind...das ding hat bei mir schon vielen geplagten Schwangeren und Kleinkindeltern geholfen.
ansonsten sieht das haus, nach dem, was ich gesehen habe, sehr gut aus !
hach, das war schön zu lesen - bin begeistert !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Fr 24. Jul 2009, 00:05

Huhu vanLuckner!

Ich führe bei mir eine Strichliste, damit ich mit der Reihenfolge nicht ganz durcheinander komme. Irgendwie muss das vom Altern her ja wenigstens ein bisschen zusammen passen. Da Nordlichter in ihrem letzten Update auch den Piet dabei gehabt hat, passt es aber extrem gut. Wir spielen eben "fast" parallel... :D

Ich danke Dir vielmals für Dein Lob und ich freue mich, dass Dir Piet`s 2. Woche von mir so gut gefallen hat!
Ömm... wenn ich Piet losgeschickt habe, um sich von einem Sim (aber gleichzeitig von allen anderen auch) zu verabschieden, dann hat er sich immer geweigert.Er hat dann wie wild mit den Armen umher gefuchtelt, als wenn ihm was im Weg steht. Dabei steht der Sim, den er ansprechen soll, keine 2 Meter vor ihm und dazwischen ist nichts- nicht die kleinste Kleinigkeit! Klicke ich den gleichen Sim an, um ihn einzeln zu verabschieden, dann macht Piet das wenigstens. Ich glaube, mein Piet hat einen ganz besonderen "Sim-Dickschädel" ;) und seine Ulli ebenso .

Auf die Entwicklung von Max und Moritz bin ich auch ganz besonders gespannt und ich hoffe, dass sie die Ohren vom Papa geerbt haben! Und wenn die zwei etwas lebhafter werden, dann stört es mich auch nicht wirklich (bis jetzt hatte ich ja immer nur "liebe" und "brave" Sim-Kinder). Naja, wir werden es erleben...müssen nur noch etwas darauf warten...erstmal stehen wieder andere Sims auf meiner Liste (wer, wird hier aber noch nicht verraten!) :D .

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Di 28. Jul 2009, 10:31

Hallo Seraphima.

Tut mir leid, wenn ich erst jetzt zu komme um zu antworten. Das Update hat mir wie immer sehr gut gefallen. Die Haare von der Ulli find ich toll. Sind aber keine standart Haare, oder? Ein Bild ist übrigens doppelt drinn, ich meine das war das vorletzte.
Max und Moritz find ich auch zu lustig. Bin schon wieder sehr gespannt wies weiter geht bei denen.

Ich sollte vielleicht auch mal Strichlisten führen, da ich nun gemerkt habe, dass es bei mir leicht durcheinander ist. So muss ich nun erstmal Theo und Hermina mehr spielen, bevor ich irgendwas anderes mache.


Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Di 28. Jul 2009, 11:12

Huhu Nordlichter!

Hey, mach Dir bloß keinen Stress wegen dem Kommi-Schreiben! Ich freue mich immer über Eure Kommentare- egal, wann sie kommen :D .

Also, das mit der Strichliste ist für mich ein "Muss". Noch ist zwar alles recht übersichtlich, aber das ändert sich ja ganz schnell und ich will verhindern, dass ich immer nur mit meinen "Lieblingsfamilien" weiter spiele (würde ich sonst bestimmt machen).

Die Haare von Ulli sind leider keine Standart-Haare. Wenn ich heute Abend wieder an meinem PC bin, kann ich aber gern mal für Dich gucken, woher ich die habe.

Das doppelte Bild habe ich noch nicht herausgenommen, da der Anbieter meiner Page im Moment am Bild-Editor arbeitet. Mal ist da eines, mal zwei und manchmal auch gar keines zu sehen. Wenn die das dann irgendwann mal auf die Reihe kriegen, werde ich das natürlich ändern.

Ich danke Dir vielmals für Dein Lob und für Deine netten Worte und muss denn auch wohl mal sehen, dass ich endlich dazu komme, die schon längst gespielte Fortsetzung online zu stellen (wenn mir nur nicht immer die Zeit dafür fehlen würde :roll: ).

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Mi 29. Jul 2009, 16:21

Huhu, Ihr Lieben Bild!

Heute geht es bei mir denn auch endlich weiter.

Bild

Ich wünsche Euch "Viel Spaß" beim lesen meines Updates Juliette und Franz - 1.Woche. Über Eure Kommentare freue ich mich jederzeit!!!

LG, SeraphimaBild.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Do 30. Jul 2009, 18:24

Hallo Seraphima !!!

Und schon gehts weiter - Juliette und Franz sind also dran. Und ziehen in eine sündteure Mietswohnung, die sie gaaanz typisch einrichten (huaaa - die beiden haben aber wirklich einen ganz eigenen Geschmack :D ). Zuerst mal darf eine Untermieterin einziehen (das hab ich doch tatsächlich immer noch nicht ausprobiert ? Unglaublich) - aber dann gibts Nachwuchs und die nette Wanda muss sich woanders untermieten. Mit den Jobs klappts auch bei den beiden nicht auf Anhibe, aber was solls, man hat ja noch Zeit. Und es wird formlos geheiratet - eigentlich schade, passt aber gut zu ihnen.
Und dann haben die beiden einen echten Krachschläger als Nachbarn :? - jaja.
Benny und Josy - schon wieder Zwillinge ...? Mir scheint, dich erwischt grad das, was ich zuletzt beim Crusoe-Experiment hatte - da kamen auf einmal nur noch Zwillinge zur Welt (was mich extrem angenervt hat!).
Beide werden zu niedlichen Kleinkindern - und bei Zwillingen die Gripsmilch zu verwenden ist seehhr schlau !
Hach, das war aber eine wirklich ungemein kurzweilige Woche mit Juliette & Franz - mir hats, wie du vielleicht schon bemerkt hast, ausnehmend gut gefallen !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Seraphimas Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Fr 7. Aug 2009, 12:45

@vanLuckner:
VIELEN DANK für Deinen Kommentar! Ich freu mich immer, wenn meine Fortsetzungen Gefallen finden :D , denn das motiviert (trotz persönlichem Unwohlsein) so schnell wie möglich weiter zu machen. Nochmals DANKE!!!
Ja, Du hast Recht: Juliette und Franz haben wirklich ihren ganz eigenen Geschmack. Mittlerweile befürchte ich leider auch, dass mein Spiel irgendwie verbugt ist. Es gibt zwar nochmal eine "Einzelgeburt", aber ansonsten nur noch Zwillinge bei mir. Ich hatte auch schon alle Downloads raus genommen, aber selbst dann kriege ich mit meiner "Test-Familie" in Schönsichtigen nur Zwillinge :-(. Naja, ich suche probiere jetzt noch ein paar Sachen aus und wenn alles nichts hilft, dann werde ich alles deinstallieren ( meine wichtigen Spielstände habe ich bereits gesichert) und einmal in richtiger Reihenfolge neu installieren.

................................................................................................................................................................................................

TADA :D ! Von mir gibt es jetzt endlich auch mal wieder etwas neues.

Bild

Wenn Ihr wissen möchtet, warum sich dieses Kindermädchen so erschreckt, dann lest einfach Andrea & Ignaz - 2. Woche. Ich wünsche Euch beim Lesen wieder "Viel Spaß" und freue mich über Eure Kommentare :D .

GlG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron