Thema gesperrt

Re: Seraphimas Parallele Welt

Mo 13. Jul 2009, 19:29

Hallo Seraphima !!!

Sooo, endlich komm ich mal wieder dazu, Zeit für die Foren zu haben. Erschreckend, wie wenig Zeit man manchmal am WE hat :? .
Das ist aber mal eine recht...interessante Fortsetztung :shock:
der Gebhard schleift alles in die Kiste, was ihm über den Weg läuft ...hmmm Lebenswunsch ? "Techtelmechtel mit 20 Sims" ? na auf jeden Fall hält er sich ja sowas von ran, das ist ja ---unglaublich !
Und zu guter Letzt wird er noch ein guter Zauberer :o ?
Also, das nenn ich dann eine völlig ausgefüllte Collegezeit ! Ach und danke für den Tipp mit dem Liebestrank - den hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert, ich glaube, das muss ich bei Gelegenheit mal dringend nachholen.

GLG
vL

Mo 13. Jul 2009, 19:29

Re: Seraphimas Parallele Welt

Mo 13. Jul 2009, 22:53

Hallöle vanLuckner :D !

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ;) !

Oh, ich kann Dir echt nur recht geben: So`n normales Wochenende ist immer verdammt schnell rum, leider!

Dass Gebhard ein "bisschen" schräg drauf ist, konnte ich ja schon merken, als er bei Theo mit eingezogen war. Dass er aber so "heftig" werden würde, damit habe ich im Leben nicht gerechnet. Trotzdem hat mir das Spielen mit ihm richtig "Spaß" gemacht und ich freue ich mich selbst schon, wenn er wieder an der Reihe für eine neue Woche ist :D .

LG, Seraphima :) .

Re: Seraphimas Parallele Welt

Mi 15. Jul 2009, 21:47

Halli Hallo Hallöle :D Bild!


Bei mir geht es heute weiter.

Bild

Wenn Ihr wissen wollte, warum Norbert so niedergeschlagen ist, dann lest doch einfach Familie Sommertraum- 3.Woche.

Ich wünsche Euch wie immer "Viel Spaß" beim Lesen.

LG, Seraphima Bild

Re: Seraphimas Parallele Welt

Sa 18. Jul 2009, 09:02

Hallo Seraphima !!!

:oops: ich bin diesmal sehr spät dran mit meinem Kommentar, sorry dafür ! Aber irgendwie hab ich die erste Urlaubswoche weniger Zeit gehabt um mich vor den Compi zu setzten als sonst; dafür gehts nun Kind und Pferd prima, die haben nun beide die Nase voll von mir :D .

Sooo, das war aber eine doch ziemlich aufregende Woche oder ? Aber diesmal hab ich mal nen paar Fragen:
1.) funktioniert das mit den halben Wänden zwischen zwei WCs ? also das dann mehrere gleichzeitig aufs Klo gehen ohne zu meckern ? Hab ich noch nie so gesehen.
Haha, Petra und Sebastian wissen schon so früh, ds sie zum College wollen - klasse ;) . Und Titania ist total abgehärtet und geht im Schnee draussen schwimmen. Und näht bis in den frühen Morgen ...
- da kommt mir Frage Nr. 2 : sag mal, läßt du das Spiel öfter einfach so "laufen" ? Die Schlafenszeiten deiner Sims haben mich ins Grübeln gebracht. Wobei es sehr witzig ist, das der so ordentliche Norbert immer erst noch das Geschirr wegräumt, bevor er ins Bett fällt :D .
Ha - das mit den unjahreszeitlich gekleideten Schulfreunden hab ich auch immer - und die geht auch erst mal schwimmen.
Das bild von Erwin im Freiflug ist toll ich liebe diese Vögel ! Und die Hunde sind ja sowieso immer klasse und gut für den Spassfaktor. Das Kinderzimmer von Petra gefällt mir übrigens sehr gut, ich mag die Bettwäsche & die Tapeten - sind DLs oder ? (Frage Nr. 3 ;) )
Sebastian wird ein hübscher Teenie und auch wieder rank und schlank - für Kinder ist das ja nahezu unmöglich, sich das Bäuchlein wieder abzutrainieren. Petra wird auch älter - und Norbert und Titania heiraten ? Na wurde ja auch zeit :D
Und dann - noch ein Hund - und WELPEN !!!! Wie süüüüüß !!! (Und wieviel Arbeit...........)
Insgesamt: eine super Woche - ich liebe deine Kommentare - vor allem Sachen wie das Sebastian aussieht als würd er auf die Bahn warten :D

Klasse; das war wirklich super unterhaltsam - bald bitte mehr davon !!!

LG
vL

Re: Seraphimas Parallele Welt

Sa 18. Jul 2009, 13:08

vanLuckner hat geschrieben:Hallo Seraphima !!!

:oops: ich bin diesmal sehr spät dran mit meinem Kommentar, sorry dafür ! Aber irgendwie hab ich die erste Urlaubswoche weniger Zeit gehabt um mich vor den Compi zu setzten als sonst; dafür gehts nun Kind und Pferd prima, die haben nun beide die Nase voll von mir :D .

Hihi, das kenne ich :D ! Da hat man schon mal frei und denkt, dass man extra viel Zeit für den PC, die Sims oder das Internet hat und dann kommt doch alles anders (so wie bei mir diese Woche) und man sitzt noch weniger davor als sonst.Aber: Dein PFERD hat auch die Nase voll von Dir :o ? Wie hast Du das denn angestellt??? Bei Deinem Kind frage ich gar nicht erst, denn das ist ja keine große Kunst, gelle :mrgreen: .
vanLuckner hat geschrieben: Sooo, das war aber eine doch ziemlich aufregende Woche oder ? Aber diesmal hab ich mal nen paar Fragen:
1.) funktioniert das mit den halben Wänden zwischen zwei WCs ? also das dann mehrere gleichzeitig aufs Klo gehen ohne zu meckern ? Hab ich noch nie so gesehen.

Ich muss gestehen: Das funktioniert leider nur mit Hack, sorry! Dieser bewirkt aber auch wirklich nur, dass mehrere Leute gleichzeitig ins Bad können ohne einen Aufstand zu machen- das ist für mich einfach realistischer. Die halben Wände habe ich mir bei meinen Eltern im Badezimmer abgeguckt. Ich finde, das bietet einem etwas mehr Privatsphäre bei mehreren Toiletten neben einander.
vanLuckner hat geschrieben: Haha, Petra und Sebastian wissen schon so früh, ds sie zum College wollen - klasse ;) . Und Titania ist total abgehärtet und geht im Schnee draussen schwimmen. Und näht bis in den frühen Morgen ...
- da kommt mir Frage Nr. 2 : sag mal, läßt du das Spiel öfter einfach so "laufen" ? Die Schlafenszeiten deiner Sims haben mich ins Grübeln gebracht. Wobei es sehr witzig ist, das der so ordentliche Norbert immer erst noch das Geschirr wegräumt, bevor er ins Bett fällt :D .

Ja, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber zu 75% passiert in meinen Fortsetzungen das, was meine Sims von ganz allein machen. Ich greife meistens nur ein, wenn ich möchte, dass mal wieder getechtelt wird, wenn etwas total gegen meine Vorstellungen läuft oder wenn meine Sims eben umgestylt werden sollen - das machen die ja leider nicht von allein.
vanLuckner hat geschrieben: Ha - das mit den unjahreszeitlich gekleideten Schulfreunden hab ich auch immer - und die geht auch erst mal schwimmen.
Das bild von Erwin im Freiflug ist toll ich liebe diese Vögel ! Und die Hunde sind ja sowieso immer klasse und gut für den Spassfaktor. Das Kinderzimmer von Petra gefällt mir übrigens sehr gut, ich mag die Bettwäsche & die Tapeten - sind DLs oder ? (Frage Nr. 3 ;) )

Ohja, mit Erwin hatte ich auch schon viel Spaß :D ! Leider vergess ich in solchen Situationen immer, dass ich eigentlich Photos machen soll, schäm :oops: .Ich hoffe, ich kriege es beim nächsten mal hin, wenn er wieder "MIst" baut- dann könnt ihr alle mal sehen, wie verrückt der Vogel ist!
Da beide Hunde reichlich faul sind, heben die den Spaßfaktor von Norbert und den anderen Sims eigentlich weniger. Aber sie sind auch sehr zutraulich und von sehr nettem Wesen. So muss ich mir wenigstens keine Sorgen um die Bediensteten oder den Postboten machen.
"Dankeschön" für Dein Lob bezüglich Petras Zimmer! Ömm...die Tapeten sind kein Download- da Du auch alle Packs hast, müßtest Du sei eigentlich auch bei Dir im Spiel haben. Die Bettwäsche habe ich von "piggys-sims" gedownloadet. Das ist meine absolute Lieblingsseite, da es dort sehr viele Maxis Sachen recoloriert gibt. (Dadurch erspare ich mir ungefähr 12000 Fremd-Downloads!)
vanLuckner hat geschrieben:Sebastian wird ein hübscher Teenie und auch wieder rank und schlank - für Kinder ist das ja nahezu unmöglich, sich das Bäuchlein wieder abzutrainieren. Petra wird auch älter - und Norbert und Titania heiraten ? Na wurde ja auch zeit :D
Und dann - noch ein Hund - und WELPEN !!!! Wie süüüüüß !!! (Und wieviel Arbeit...........)
Insgesamt: eine super Woche - ich liebe deine Kommentare - vor allem Sachen wie das Sebastian aussieht als würd er auf die Bahn warten :D
Klasse; das war wirklich super unterhaltsam - bald bitte mehr davon !!!LG vL

"Vielen, lieben Dank" für Dein Lob! Ach, das tut richtig gut und motiviert zum weiter machen :D .Aber denn muss ich nun auch zum Ende kommen, denn mir fehlen für ein neues Update noch drei Tage, die ich noch spielen muss.

Viele liebe Grüße und Bis bald, Seraphima :) .

Re: Seraphimas Parallele Welt

So 19. Jul 2009, 10:17

BildGuten Morgen, Ihr Lieben!Bild

Bei mir geht es heute weiter.

Bild

Welche Probleme Jasmin und Theobald außer diesem wild gewordenen Bienenschwarm noch haben, erfahrt Ihr, wenn Ihr Theo Kappe - 1. Woche lest. Ich wünsche Euch, wie immer "Viel Spaß beim Lesen"!Bild

LG, Seraphima Bild.

Re: Seraphimas Parallele Welt

So 19. Jul 2009, 16:44

Hallo.

Ich antworte erstmal zu der 3. Woche bei Familie Sommertraum. (Muss ja noch so einiges nach holen)

Wieder mal Daumen hoch, es ist mal wieder wahnsinnig viel passiert bei dir. Und wieviele Tiere jetzt schon da mit wohnen. Na da passiert ja auch immer eine Menge dann. Bin schon gespannt nach wem die kleinen Welpen kommen. Deine beiden Teens gefallen mir auch sehr schön, die Frisuren finde ich klasse.

Ich kenn das auch, das sie Besucher nicht immer angemessen gekleidet sind.... aber was solls.


Ich bin schon sher gespannt auf die nächste Geschichte.


Liebe Grüße

Re: Seraphimas Parallele Welt

So 19. Jul 2009, 19:42

Huhu Seraphima !
Sooo, dann schaun wir mal, wie es deinem Theo und seiner Jasmin so ergeht.
Erstmal ziehen sie in ein nettes Haus, das auch recht geräumig ist. Das bild von beiden auf dem Klo mit der Zeitung sit klasse ! Jobtechnisch gibts zwar Anlaufschwierigkeiten, auch ist es nicht ganz das richtige, aber was solls, die beiden machen das schon...Theo liegt das managen bestimmt im Blut, Opa Kappe war ja auch in der Wirtschaft. Tja, die Tomaten brauchen zwei mal täglich Pflege, sosnt sind se hin... :( das kenn ich. Und dann gibts ein Baby ! Jeremias ist ein süßes Kind, das vonTheo wirklich hervorragend versorgt wird - das muss an dem liegen, meiner ist ja auch so ein toller Vater geworden. Hmmm---heiraten wär janicht verkehrt oder ;) aber warum anicht auch mal so; ich bin gespannt. Das Bild mit den Bienen ist übrigens auch super geworden. Insgesamt: sehr sehr schön, wirklich absolut harmonisch und beim lesen hat man gemerkt, das dir das Spielen da auch Spass gemacht hat !
---------Kommentar Ende-------------------
Die Tapete such ich immer noch; die ist gut versteckt :? . Aber es ist ja eh immer so blöd, man seht sie erst richtig, wenn die an der Wand sind...
Und vielen dank für den piggy-sims-tip............ich hab heute morgen da wie ne doofe runtergeladen..Recolors en masse, endlich farblich passende Kühlschränke, tolle Bettwäsche, und und und....hab mich aber irgendwann gebremst :D . Kann ja nochmal hin ! ich pack immer nur ein paar DL auf einmal rein, damit ich im Zweifelsfall noch weiß, wer da stört (aber es sind wohl vergleichsweise immer noch wenige...)

So, dann mal weiter - ich freu mich schon !!!

LG
vL

Re: Seraphimas Parallele Welt

So 19. Jul 2009, 22:25

@ Nordlichter: Oh, Du bist ja wieder da - :D Ich freu mich :mrgreen: ! Bei mir passiert immer so viel, weil ich die Sims "das Meiste" allein tun lasse. Ich habe zwar für jeden Sims eine eigene Geschichte im Kopf, aber die muss ich ja "nicht immer" durchsetzen. Manchmal belehren mich meine Sims einfach, dass anderes besser zu denen passt. Und eines gebe ich auch zu: Sims, die ich gern mag, die dürfen bei mir auch viel mehr wie Sims, die mich vom ersten Tag an ärgern ;) .

@vanLuckner:Das Bild mit den beiden auf Klo hätte ich bestimmt noch 5 oder 6 mal mehr posten können. Ich weiß nicht warum, aber die beiden scheinen ihre Toiletten nicht zu mögen, denn sie warten immer bis zum letzten Drücker und wenn sie dann endlich auf`s Klo gehen, dann dauert es eben immer und sie kramen immer die Zeitung raus.
Jobtechnisch läuft es von der Laufbahn her gesehen für beide nicht so toll. Aber sie fühlen sich dort wohl...das ist wichtig.Es müssen ja auch nicht immer alle Lebenswünsche erfüllt werden, oder?
Oh, ich finde Theo ist dem "alten Kay" ganz schön ähnlich :) . Er überrascht mich genauso oft wie sein Opa und das auch noch meistens positiv.
Zu den Downloads von "piggys-sims": Ja, da muss ich mich auch ganz schön bremsen...am liebsten hätte ich alle Recolors von ihr, aber das würde mein PC nicht mitmachen. Ich habe mich also für eine "Farbpalette" entschieden und habe davon eben die Recolors geholt, die ich unbedingt brauche.

So weit- so gut. Ich danke Euch beiden vielmals für Euer Lob und Eure netten Worte! Ich freue mich, dass Euch mein Update gefallen hat und ich werde mich bemühen zügig weiter zu machen.
.............................................................................................................................................................................................

Nochmal @ vanLuckner:
Ich hab eben mal mein Spiel angeschmissen und habe Dir die Tapeten heraus gesucht.Es gibt davon 2 verschiedene Sorten... ich zeig sie Dir beide:

Bild

Die blau-orangene Version kommt bei mir ziemlich kurz nachdem meine "Download-Wände" alle angezeigt worden sind.

Bild

Die pinke Version ist fast am Ende der Tapeten...man muss da wirklich lang nach rechts klicken ;) .

So, ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

VlG, Seraphima :) .

Re: Seraphimas Parallele Welt

Mo 20. Jul 2009, 12:29

Huhu.

Puh da hat es Theo ja am Anfang nicht wirklich leicht gehabt, es kam eins zum anderen. Aber so wie es scheint, klappt es ja nun etwas besser bei ihm und er hat nicht mehr soviel Pech mit allen. Sie haben sogar einen niedlichen Sohn bekommen. Die Anziehsachen finde ich auch niedlich. Sie kümmern sich beide auch rührend um ihn.


Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.


Liebe Grüße
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Familie, Bild, Rap, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz