Nordlichter`s Parallele Welt




Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Sa 13. Jun 2009, 15:02

Hallo.

Ich kann leider nicht regelmäßig hier schreiben, da ich zur Zeit noch im Prüfungsstress stecke.

Ich benutze folgende Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open For Business, Haustiere, Gute Reise, Apartment-Leben und alle Mini Packs, bis auf H&M.


Viel spaß beim lesen.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Nordlichter am Sa 13. Jun 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

von Anzeige » Sa 13. Jun 2009, 15:02

Anzeige
 

Vorstellung Familie Sommertraum

Beitragvon Nordlichter » Sa 13. Jun 2009, 15:16

Bild
Das ist Titania. Vom Sternzeichen ist sie Schütze. Als Laufbahn hat sie Familie. Liebend gerne würde sie noch ein Kind adoptieren, aber damit muss sie noch warten. Verloben möchte sie sich gerne mit Norbert, der ihr total viel bedeutet. Mal sehen wie lange das noch dauert.
Titania mag dicke Sims und sie mag alles was mit Logik zu tun hat. Was sie aber absolut nicht mag ist kreativ sein, dass liegt ihr überhaupt nicht. Zur Zeit ist sie DJ, ihre mechanischen Fähigkeiten muss sie unbedingt verbessern, um befördert zu werden.

Bild
Das hier ist Norbert. Auch er ist vom Sternzeichen Schütze. Er hat die Laufbahn Wissen und lernt daher sehr schnell. Er arbeitet im Medienmanagemant und fühhlt sich da ausgesprochen wohl. Sein Hobby ist das Kochen, das macht er für sein Leben gern. Ständig möchte er essen für die anderen kochen, irgendwann nehmen sie alle nochmal richtig zu. Der Kühlschrank ist immer voll. Was die anderen natürlich freut, denn sie müssen sich dann nicht hinter den Herd stellen.
Was er noch mag sind Brillen und Gestank. Ich weiß ja nicht wie man sowas mögen kann, aber gut... er mag es. Was er nicht mag ist Charisma, aber das muss er ja nicht ubedingt.
Er möchte gerne Titania heiraten, weiß aber nur noch nicht wie und wann er den Antrag macht. Schließlich soll es der schönste Tag werden.

Bild
Piet ist vom Sternzeichen Stier. Er möchte auch immer mit den Kopf durch die Wand, auch wenn manches nicht so angebracht ist.
Er wurde von Titania und Norbert als Kleinkind adoptiert, aber er fühlt sich sehr wohl bei den beiden. Mittlerweile spricht er sie auch mal mehr an und ist nicht nur für sich.
Was er gerne mag sind selbst kreirte Frisuren. Leider hat er es auch nicht so mit den Arbeiten und wäre lieber Arbeitslos später. Was soll man davon halten, aber vielleicht lässt sich ja was daraus machen. Schließlich liebt er Haare.
Sein Hobby sins Bastelarbeiten, da blüht er richtig auf.

Bild
Andrea ist vom Sternzeichen Löwe. Sie wurde auch von Norbert und Titania adoptiert und mit beiden kommt sie sehr gut zurecht.
Ihre Hobbys sind Musik und Tanz.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Familie Sommertraum

Beitragvon Nordlichter » Sa 13. Jun 2009, 15:46

Dies ist die erste Woche der Familie Sommertraum.

Bild
Als ich auf das Gründstück kam, war schon eine Party im gange, die leider alles andere als toll war. Es waren ja keine Besucher, außer der Familie da. Trotzdem hat sich Andrea die freude nicht nehmen lassen und mit Norbert erstmal getanzt. Norbert ist für Andrea wie ein richtiger Vater, er tut alles für sie. Sie weiß halt wie man ihn um den Finger wickeln kann. Aber lange blieb die Familie am diesen Abend nciht mehr auf, es waren doch alle ziemlich müde und sind schnell in den Betten verschwunden.


Bild
Norbert muss etwas für seine nächste Beförderung tun und anschließend möchte er seine Kochfähigkeiten noch mehr verbessern.


Bild
Norbert hat Marie Luascher auf der Straße getroffen und ist gleich in ein Gespräch verwickelt worden. Leider musste er zur Arbeit aber Titania versteht sich auch blendent mit ihr. So landen sie urplötzlich in einen intensiven Gespräch auf den Fußboden, was beiden sehr wenig zu stören scheint.


Bild
Andrea hat heute Gebhard Yang aus der Schule mit gebracht. Viel kann sie mit ihm nicht machen, er will unbedingt die Kinderserie im fernseh schauen, man kann machen was man will.
Titania und Marie haben sich unter dessen in den Pol verzogen, ihnen ging der fernseher irgendwie auf die nerven.


Bild
Piet hat Daria Wolters auf der Straße getroffen, als er gerade ins Auto steigen wollte was ihn zur Arbeit bringen sollte. Er war so hin und weg, dass er es prommt verpasste einzusteigen. Sie sind sich auf Anhieb sehr sympathisch. Hoffentlich riskiert er dadurch nicht seinen Job. Piet was machst du da nur?

Bild
Marie Luascher ist vom Blitz getroffen worden, sie möchte dringend duschen, was wohl jeder verstehen kann. Sie verabschiedet sich daher schnell.


Bild
Andra hat Geburtstag, nur leider ist Norbert nicht dabei. Er muss arbeiten. Aber immerhin Piet uhd Titania sind da, um mit Andrea zu feiern.


Bild
Jetzt nur noch alle auspusten.....


Bild
Andrea als teen.
Was sie gerne mag ist schwazes Haar und sie möchte nie Arbeitslos sein. Aber mit Sport hat sie nix am Hut.
Ihr Traum wäre es ja, bei der Polizei zu arbeiten. Mal sehen ob sie in dem Bereich was bekommt und wie sie sich anstellt.


Bild
Andrea spielt bis tief in die Nacht an ihrem Klavier, es macht ihr einfach spaß und es beruhigt sie. Sie ist innerlich noch zu aufgekratzt um zu schlafen.
Irgendwann kommt auch sie zur Ruhe und kann schlafen gehen, so wie alle anderen auch.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Lindi » Sa 13. Jun 2009, 16:01

Das war eine Interesante woche bei deinen Sommertraums Nordlichter...
bin gepant wie es bei deinen Kapps leuft
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Sa 13. Jun 2009, 16:04

Hallo Nordlichter!

Wie Du Deine Familie Sommertraum vorgestellt hast, hat mir sehr gut gefallen, klasse!
In der ersten Woche ist ja auch schon ganz schön was los bei Dir. Vor allen Dingen werden viele Kontakte geknüpft. Andrea ist als Teenager ein sehr hübsches Mädel. Die gefällt mir richtig gut.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Dein erster "Wochenbericht" gut gefallen hat und dass ich mich freue, wenn es bei Dir weiter geht (bin schon richtig gespannt!)

LG, Seraphima. :)
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Itonya » So 14. Jun 2009, 10:06

Du hattest ja auch eher eine ruhige Woche. Meine mussten auch erstmal lernen. Schon doof, dass die so wenig Fähigkeitspunkte haben. Andrea sieht ja richtig schick aus als Teen und da hast du nicht Lust bekommen, die anderen gleich mit umzustylen!? ;)
Ich finds auch gut, dass du die Bilder extra noch umrahmst (ich bin zu faul für sowas :roll: ).
Itonya
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 19:58

Vorstellung Familie Kappe

Beitragvon Nordlichter » So 14. Jun 2009, 10:31

Danke euch. Ja die anderen kommen auch noch dran, musste mich noch sehr beherrschen das dies nicht schon gleich passierte. Ja die Fähigkeiten sind schon extrem wenig, was die so haben.

Nun habe ich mich auch mal an diese Familie gewagt.

Bild
Kay ist 56 Tage alt. Sein Sternzeichen ist Skorpion.
Er arbeitet in der Wirtschaft und ist sehr erfolgreich. Was er gerne mag ist Abendkleidung und Charisma. Das braucht er auch in seinem Beruf. Was er absolut nicht mag sind dicke Sims und noch weniger duldet er es bei sich selber.
Nachdem seine Tochter und ihr Ehemann verstorben sind, zieht er seine drei Enkelkinder alleine auf. Sein Sorgenkind ist Theobald, er bereitete ihn schon sehr oft schlaflose Nächte.


Bild
Hermia geht zur Privatschule und steht dort auf einer 3. Ist nicht so doll, aber ok da kann man sicherlich noch was dran machen. Vom Sternzeichen ist sie Jungfrau und hat die Laufbahn Familie. Sie möchte gerne später mal Superspürnase werden, aber dafür muss sie dann doch noch etwas mehr in der Schule für tun. Sie hingegen mag gerne Hüte und wenn es stinkt. Was sie nicht gerne mag ist kochen. Sie findet ein Mann müsse seine Frau bekochen und warum sollte sie es tun. Sie interessiert sich sehr für Filme und Literatur und geht den anderen ganz schön auf den zeiger, wenn die mal was anderes schauen wollen.


Bild
Theobald wird schon sehr bald erwachsen. Er ist so das Sorgenkind von Kay, da er schulisch ziemlich mies ist. Er muss sich nun ganz schön anstrengen, um es noch zu packen. Er hat es auch nicht gerade leicht gehabt, ihn hat es ziemlich mitgenommen das seine Eltern verstorben sind.
Vom Sternzeichen ist er Zwilling und hat die Laufbahn Ruf. Auf Sims zuzugehen fällt ihm sehr leicht, was wiederum sehr gut ist. Er mächte später mal 20 gute Freunde gleichzeitig haben. Na dann gib alles, dass du viele kennen lernst.
Er mag gerne Abendkleidung und selbst kreirte Haare. Was mechanische Fähigkeiten anbelangt hat er zwei linke Hände. Aber gut wofür gibts das Telefon, da kann man gleich Handwerker anfordern. Seine Hobbys sind Musik und Tanz, davon kann er nicht genug bekommen. Sobald er Zeit hat und sich unbeobachtet fühlt tanzt er durch das Haus.

Bild
Juliette ist vom Sternzeichen Krebs und hat auch die Laufbahn Familie. Auch sie möchte später wie Hermia mal Superspürnase werden. Ihre Noten in der Schule hingegen sind sehr gut, na dann wird sie den Rest wohl auch noch packen. Was sie mag ist Badekleidung und die Haarfarbe schwarz. Was sie später auf keinen Fall sein möchte ist Arbeitslos. Sie möchte direkt nach der Schule einen Job haben, irgendwie muss man schließlich Geld verdienen. Sie liebt jede Art von Spiele, sie spielt einfach für ihr Leben gern.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » So 14. Jun 2009, 10:58

Die Vorstellung von Familie Kappe finde ich gut gelungen. Auf jeden Fall hat sie es geschafft, mich auf Deine erste Woche mit ihnen neugierig zu machen :) .
Frage: Kannst Du mir einen Tip geben, wie das mit dem Umrahmen der Bilder geht? Ich finde das Klasse, habe aber leider keinen Plan, was ich dabei tun muss und wenn es nicht allzu kompliziert ist, würde ich es auch gern einmal versuchen ;) .

LG, Seraphima.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Lindi » So 14. Jun 2009, 11:28

Sie hat ein Program dafür das die Umramung macht nicht war Nodrlichter?

Ich bin ebenfals shcon gespant wie es weiter geht...
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

1. Woche bei Familie Kappe

Beitragvon Nordlichter » So 14. Jun 2009, 11:58

Bild
Kay hat alle zusammen getrommelt und sie zum Kochen lernen verdonnert. Er sieht nicht ein, warum immer nur er kochen soll. Wobei man sagen muss, dass er nicht mal kochen kann. Nun das erzählt er lieber keinen und schweigt dazu nur.


Bild
Die Nachbarn Paul Heinzelmann, Denise Jacquet und Sarah Kirschfink sind üerraschenderweise vorbei gekommen. Hermia hat gleich ein Mittagessen gezaubert, obwohl sie ja das Kochen hasst. Das hat mich ja nun doch sehr verwundert. Kay fand Sarah kirschfink sehr sympathisch und sie unterhielten sich gleich sehr angeregt.


Bild
Währendessen ist Denise mit Paul aneinander geraten, hoffentlich artet das gleich nicht aus.


Bild
Hermia versucht die Situation zu retten in dem sie Paul in ein Gespräch verwickelt. Kay der die Situation sofort bemerkt nimmt sich Denise zur Seite und plaudert mit ihr.


Bild
kay hat Theobald und Juliette Geld mitgegeben, um sich neue Klamotten kaufen zu können. Theo probiert auch eineige Sachen durch und kann sich noch nicht so recht entscheiden.


Bild
Juliette fand dieses Kleid sehr schick. Hermia ist leider nicht mit eingestiegen ins Taxi, obwohl sie vorher noch interesse hatte. Juliette möchte ihr aber auch eine Freude machen und ihr was mitbringen.


Bild
Hermia bedankt sich nochmal bei Juliette für die schönen Sachen. Sie hat sie auch schon gleich eingetauscht gegen ihre alten. Juliette freut sich das sie ihr eine Freude machen konnte.


Bild
Theo bringt Sandro Bauer von der Schule mit. Hermia nimmt ihn gleich in beschlag und plaudert mit ihm was das Zeug hält


Bild
Der Geist von Kontessa Kappe, schlägt am helligsten Tag Saltos im Schlafzimmer von Kay. Was das wohl zu bedeuten hat. Bisher hat sie niemand entdeckt.


Bild
Kay telefoniert häufig mit Sarah Kirschfink. Aber immer nur dann, wenn er meint unbeobachtet zu sein. Was die wohl zu besprechen haben?


Bild
Am Abend hat er noch Lust sich ein paar kreative Fähigkeiten anzueignen. Also legt er los und evrgisst darüber hinaus komplett die Zeit.


Bild
Kay liegt sehr viel an seiner Familie. Jeden morgen wird gemeinsam gefrühstückt, jeder ist mal dran es zuzubereiten. So ensteht wenigstens kein Streit.


Bild
Theo hat Olga Keppler von der Schule mitgebracht, sie leifern sich auch gleich eine wilde Wasserbombenschlacht.


Bild
Was bahnt sich denn da an, Kay hat das Bedürfnis zu flirten und sowas auf seine alten Tage. Aber naja auch er soll seinen Spaß haben.


Bild
Ich galube nun hat er sie überrumpelt, aber sowas auch....


Bild
Die drei sind sich in einem Punkt sehr einig, sowas geht nun gar nicht. Theobald findet das ganze so furchtbar das er einen Wutanfall bekommt.


Bild
Kay versteht sich so gut mit Sarah, dass er sie spontan fragt ob sie einziehen möchte. Vor allem können seine Enkelkinder dann nicht mehr schimpfen mit ihm. Als freude gibts erstmal einen dicken Kuss.


Bild
Ich glaube so hat sich Theobald seinen Geburtstag auch nicht vorgestellt, nur Sarah ist da. Alle anderen schlafen schon.


Bild
Theobald als erwachsener. Er möchte sehr gerne ausziehen und einen Job finden. Aber ich denke darüber sollte er noch mal eine Nacht schlafen.


Bild
Morgens am Frühstückstisch bekommt Theobald doch noch sein Geburtstagsgeschenk. Er hatte schon befürchtet, dass er ihn vergessen hat, aber das hätte er sich ja eigentlich denken können das Kay sowas nicht vergisst. Auf jedenfall freut er sich riesig über das Geschenk. Kay hat ihm eine Gitarre und ein PC gekauft, nun kann er endlich immer ran wann er möchte.


Bild
Am Abend kam noch eine alte Freundin von Sahra vorbei. Geraldine Inada hat ihr auch gleich ein Jobangebot gemacht. Sahra konnte das unmöglich ausschlagen und arbeitet nun, als Empfangscheffin.


Bild
Theo hat Olga als Hausgast eingeladen. Er mag sie total gerne. Mal sehen was die beiden so alles erleben werden.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron