Nordlichter`s Parallele Welt




Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Mo 14. Sep 2009, 14:53

Ich freue mich das es euch gefällt.

@vanLuckner, ne ich lass sie immer nur einen Tag vorher altern. Noch früher geht es ja nicht.

Ja sie kenne richtig viele, mal sehen wer dann als nächstes einziehen wird. Leider laufen bei mir keine Familien aus der Tonne rum.

ich gebe jetzt schon mal bescheid, dass es sein kann das ich ab dem 30.09 erstmal auf unbestimmte Zeit nicht on kommen kann. Ich werde nun doch operiert und anschließend für mehrere Wochen Krank geschrieben. Wie es anschließend mit meiner Hand wird, kann man nicht sagen. Aber ich gehe erstmal von aus, dass ich nicht lange, wenn überhaupt am PC sitzen kann.

Aber vorher stell ich nochmal ein paar Updates rein. Mein PC soll bis dahin wenigstens leer sein.

Heute gibt es gleich 2 Neue

4. Woche Familie Kaulen (Andrea Sommertraum): http://steffieskleine.npage.de/4_woche_ ... 86805.html

4. Woche Familie Landgraab (Hermia Kappe): http://steffieskleine.npage.de/4_woche_ ... 14652.html

Viel Spaß damit.


lG
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

von Anzeige » Mo 14. Sep 2009, 14:53

Anzeige
 

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Mo 14. Sep 2009, 16:16

Hallo Nordlichter !
Oh - zuallerserst: ich wünsche dir ganz viel Glück für deine OP & das du bald wieder topfit bist ! *ganzfestDaumendrückt*

Und vorher hast du uns noch zwei weitere recht turbulente Wochen dagelassen...
Andrea bekommt einen Marlon, um den sich beide gut kümmern. Und auch Nico gehts gut. ich finde es immer wieder schön, wenn die Mit-bring-Kinder aus der Familie kommen...(vor allem nach Sims3, wo ich keinen Sim kenne)
Das Bild von Andrea am Sandsack ist total klasse! Dann wird Marlon größer und bekommt alles beigebracht, was man so wissen muss als Kleinkind - da kann er dann nur gut aufwachsen !

Hermia wird auch schon Seniorin...aber vorher noch Mutter eines weiteren Sohnes.Echt, Hermias Vater hieß Carsten? Und Hr. Landraab erinnert sich mal daran, das er zwei Geschäfte zu führen hat - tja, klar das dabei die Familie etwas leidet. aber er machts doch anscheinend wieder gut. Und der kleine Stefan lernt den Marlon aus der vorigen Woche kennen :D ...
Und dann wird Carsten schon zum Schulkind und Stefan steht als Teenager da. jede Menge Geburtstage !!!

Sooo; schon schade, das wir nun so lange warten müssen - aber Gesundheit geht nun mal immer vor.

GLG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Di 15. Sep 2009, 11:49

Danke. Glück kann ich gebrauchen, da soviel von ab hängt wie es auch beruflich weiter gehen wird.

Freue mich das dir die beiden Wochen gefallen haben.

Naja bis zur Op werde ich immer noch mal was einstellen.

Heute habe ich wieder 2 Wochen mit gebracht. :D

Emely Sommertraum: http://steffieskleine.npage.de/2_woche_ ... 85311.html

Leon Sommertraum: http://steffieskleine.npage.de/2_woche_ ... 00697.html


Viel Spaß beim lesen.


lG
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Babetta » Mi 16. Sep 2009, 20:57

Hi Du,

ich versuch mich mal durch deine Sommertraums zu klicken.
Wow, klasse, wie weit du die schon gespielt hast.
Also Andreas Familie ist ja echt süß, schön, wie sich Bodo und Andrea gemeinsam um die Kinder kümmern.
Das Boxsack-bild von Andrea ist echt genial!!!
Außerdem merkt man am rummatschen im Essen, daß Marlon Andreas Sohn ist :D

Deine Sommertraum-Eltern sind ja nun auch schon ziemlich alt, aber sie können auf ein bewegtes und glückliches Leben zurückblicken.

Auch Piet ist schon Knacker, wow, schade nur, daß sein Sohn seine Ohren geerbt hat ;)

Du hast deinen Sommertraums echt ein schönes Leben gespielt! Ich werd dann mal sehen, wann ich dazu komme, was von Leon und Emely zu lesen. Ich muß es mir ja einteilen...

LG, Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Tilli » Do 17. Sep 2009, 13:43

Du meine Güte, hast du schon viel erlebt mit deinen Familien...! :o Ich habe die Erlebnisse aber mit sehr viel Spannung verfolgt und besonders Piet, aber auch die anderen Sommertraums mit meinen Vorhaben verglichen. :D Bei den anderen Familien bin ich zum Schluss wirklich manchmal durcheinander gekommen, wer war jetzt Niko, Tristan, keineahnungwer? Das ist immer das Problem, wenn die Familien so groß sind. :roll: :D Einen Stammbaum fänd ich echt toll... vielleicht hast du ja mal Lust? :) Ganz gruselig finde ich ja die Alienkinder. Würgs. Ist zwar schon lustig, wenn die Väter auch mal schwanger sind, aber diese grünen Viecher sind so hässlich. :D Ich glaube, ich würd die vom Sensenmann oder Sozialamt abholen lassen...
Bewundernswert finde ich auch, wie du mit den Landgraabs/Kappes spielst. Wie viele Geschäfte hat der? Zwei? Drei? :D Ich komme immer schon mit einem nicht klar. Und mir wär das auch mit den Ladezeiten immer viel zu stressig. Wenn, würde ich wohl ein Geschäft zu Hause eröffnen...
Ich hab noch eine Frage. Woher hast du die Bettdecken für die Babys und Kleinkinder? Ich hasse es, dass die immer ohne schlafen müssen. :roll:
Liebe Grüße. *Winkesmiley aus dem Simforum sucht*
[@Babetta: Pah, die Ohren sind doch total toll...!]
Tilli
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 17:56

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Fr 18. Sep 2009, 08:47

Hallo Nordlichter -
oh, es geht weiter !
na dann schau ich aber mal schnell:

1.) Emely Sommertraum: ah, auch bei dir kommt der "Mikrowellen-Mann" mit nach Hause (bei mir wars mal der Briefträger :lol: ). Na, neue Freunde brauht man ja immer. Und Maximilian arbeitet nun bei dem Stefan Landgraab ? Dafür wird Emely befördert, das ist doch auch was. Praktischerweise kann sie nun beim Ausgehen direkt ihren Mann treffen :D - ja was, ein Date während der Arbeitszeit ? Hr. Landgraab ist aber sehr großzügig! Und es wird sich verlobt...wurd auch Zeit. Ah, ein Umzug ist also geplant.

2.) Leon Sommertraum: hier steht erst mal Kinderversorgung an -tja, so ist das halt. Tristan ist aber auch süß! Und er lernt einiges, so wird er also zum glücklichen Kind; auch wenns mit der Schule anfangs nicht ganz nachseinem Kopf geht. Haha - der Vermieter bei der Fernseher-Reparatur !!! Klasse. Dann gehts beruflich aufwärts - und ein Alienkind im Müll :D :shock:
- das hatte ich noch NIE ! Dafür liebe ich diese (zugegeben, grottenhäßliche) Statue. Aaahh - und es gibt ein Geschwisterchen für Tristan....

Toll, mir hats gefallen !!!
(Und ich mag Alien-Kids - will aaaaauuuuchh....aber meine Kerls wollen die irgendwie zur Zeit nicht holen kommen. Na, das wird schon noch !)

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Sa 26. Sep 2009, 22:08

Hallo.

Ich versuche mal allen zu antworten.

@Babetta,
vielen Dank für den netten Kommentar. ja die Ohren hat er weiter vererbt. :) Obwohl so schlimm finde ich sie nicht. Das Bild mit dem Boxsack finde ich auch total gut gelungen, ist mein Lieblingsbild.

@Tilli
vielen Dank auch dir für deinen Kommentar. Mit den Stammbäumen tue ich mich extrem schwer. Ich habe so ein Programm, aber hin bekommen habe ich es trotzdem nicht.
Die Bettdecken gab es meine ich bei www.sims2me.de

@vanLuckner
vielen dank für deinen Kommentar.
Im Müll hatte ich auch noch nie ein Simkind gesehen. :D war aber zu witzig. Hmm bei mir bekommen die immer Alienkinder, die die Laufbahn wissen haben. Da kann man dann aufs Fernglas klicken. Dauert nicht lange und sie werden abgeholt


So und nun geht es hier weiter mit....

Familie Tüller: http://steffieskleine.npage.de/1_woche_ ... 82419.html

Familie Jacquet: http://steffieskleine.npage.de/1_woche_ ... 78574.html

Es kann sein das dies erstmal mein letztes Update sein wird.... Ich weiß nicht ob ich noch was schaffe rein zustellen.

Also viel Spaß beim lesen.


lG
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron