Nordlichter`s Parallele Welt




Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Fr 14. Aug 2009, 15:32

Hallo vanLuckner.

Mit meiner rechten Hand weiß das bisher neimand so genau was es ist. Sie vermuten das sich ein Knochenteil gelöst hat und ich deshalb schmerzen habe. Anfang Septemeber wird nochmal ein MRT gemacht und falls sich das bestätigt wird mir das am Handgelenk aufgeschnitten. Mit meiner rechten war es unaufmerksamkeit. Ich wollte eigentlich nur Kartoffeln wüfeln, für die Suppe und habe mir dabei ein Stück vom Finger abgeschnitten. Nun trage ich seit dem einen Verband, da es ein richtiges Loch ist.... eigene Dummheit.

Der Erziehungsratgeber, bringt nur in der Beziehung was, das sie sehen kann was der Säugling möchte. Also muss er mal, dann erscheint eine Gedankenblase von dem Säugling. Mehr bringt das wie ich weiß nicht. Mir ist zumindest nichts aufgefallen.

Ja Stefan ist wahrlich nicht besonders hübsch..... :)

Bei Felix, der wollte immer mehr lernen. naja und da ließ ich ihn einfach. Ich denke auf dem Collage ist er gut aufgehoben.

Na lange brauchst auf das nächste Update nicht warten, ich bring direkt zwei mit. :D



1. Woche leon Sommertraum: http://steffieskleine.npage.de/1_woche_ ... 64510.html

1. Woche Emely Sommertraum: http://steffieskleine.npage.de/1_woche_ ... 88361.html


Ich wünsche euch viel spaß.


Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

von Anzeige » Fr 14. Aug 2009, 15:32

Anzeige
 

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » So 23. Aug 2009, 09:22

Sooo, nun ist es aber wirklich mal an der Zeit, meinen Kommentar zu hinterlassen !

Leon und Lisa geben - ganz typisch für dich - mächtig Gas mit dem Nachwuchs. Und das Verhältnis mit der Schwiegermutter wird auch merklich besser. Tristan hat aber ganz eindeutig alle Gene von Leon geerbt - tja, Haare färben nützt eben nix ;-)

Emely wohnt nebenan, das ist eine gut eIdee - und ich mag dieses Apartment; das wird wohl demnächst auch in meinem Veronaville mal "gebaut" werden :D .
Immer wieder witzig ist, das die Möbel, die man -man weiß es ganz genau- richtig hingestellt hat, wild in der Gegend rumgewandert sind, sobald man die Nachbarn besucht :D
Und dann gibts noch neue Freunde, ziemlich dunkle Burger und eine nette Fotosession .

Das waren zwei tolle Fortsetzungen !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Mi 26. Aug 2009, 11:56

Hallo Nordlichter :D !
Ich konnte eine Zeit aus gesundheitlichen Gründen hier nicht reinschaun und dementsprechend auch nicht kommentieren. Wenn ich das jetzt alles nachholen soll (Du bist ja auch sooo fleißig gewesen!), dann wird das bei mir wohl ein Roman werden und das möchte ich Dir und allen anderen ersparen. Mir fehlt heute einfach die Zeit (mein jüngster Sohnemann hat Geburtstag), um auf jede Fortsetzung von Dir einzeln einzugehen. Deshalb: Bitte sei mir nicht böse, wenn ich einfach nur schreibe, dass mir alle Deine Fortsetzungen wieder gut gefallen haben.
Ab Deiner nächsten FS, auf die ich mich schon richtig freue, kommen meine Kommies dann wieder so, wie Du es gewöhnt bist.
Eines noch: Ich hoffe, Deinen Händen geht es mittlerweile wieder besser!!!

VlG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Fr 28. Aug 2009, 11:22

Danke euch beiden.


vanLuckner: Ja dieses Apartment mag ich auch total gerne. Ist schon witzig mit den Möbeln, weiß auch nicht woran es liegt.

Seraphima: Ist doch kein Problem. Geht mir manchmal auch so. Naja meine linke Hand ist wieder ganz, nur es zwiebelt noch etwas da drin. Meine rechte geht solange ich sie nicht 100% beanspruche. In der Arbeit wird es daher etwas schwierig. Aber gut, muss ich durch.


Ich habe auch wieder zwei Fortsetungen mitgebracht.

7. Woche Familie Sommertraum: http://steffieskleine.npage.de/7__woche ... 16421.html

3. Woche Hermia Kappe: http://steffieskleine.npage.de/3_woche_ ... 62305.html

Viel Spaß beim lesen.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » So 30. Aug 2009, 15:57

Bei mir geht es heute auch wieder weiter.

Familie Ramirez: http://steffieskleine.npage.de/1_woche_ ... 83532.html

Viel Spaß beim lesen.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Mo 31. Aug 2009, 11:42

So langsam habe ich alles mal hoch geladen , was noch so auf PC war.

Also hier die beiden nächsten Familien.

5. Woche Piet Sommertraum: http://steffieskleine.npage.de/5_woche_ ... 10589.html

3. Woche Familie Jakoby: http://steffieskleine.npage.de/3_woche_ ... 63858.html


Viel Spaß.

Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Mo 31. Aug 2009, 17:59

Hallo Nordlichter :) !

Mensch, Dein Tempo haut mich wirklich aus den Puschen! Wer soll da denn noch hinterher kommen :o ;) ???
Also, mach ich mich mal ran ans Werk:

Zu Familie Sommertraum:
Die drei verbliebenen "Sommerträume" bekommen also ein kleineres Haus.Tja, das ist es auch völlig ok, denn schließlich sind Norbert und Titania nicht mehr die jüngsten und so bleiben ihnen unnötig lange Wege erspart.Es gibt gleich mal ein Feuer in der neuen Küche und Titania erreicht später die Spitze ihrer Berufskarriere, toll!Marco ist sehr kontaktfreudig und bringt immer irgendwen aus der Schule mit. Doch dann ist die Zeit gekommen und er verlässt sein zu Haus, um aufs College zu gehen. Titania tut mir richtig leid, wie sie da so steht, um Marco nach zu winken.Norbert maximiert seine kreativen Fähigkeiten und wird kurze Zeit später gleich 3 Mal befördert. Die beiden können sich über Mangel an Geld nun wirklich nicht beklagen.Titania pflegt ihre Freundschaften deckt sich zum Schluss nochmal mit neuer Kleidung ein.Tja, das kann ich sehr gut verstehen ;) .

Zu Hermia:
Soso, Hermia startet also gleich mit Übelkeit in die neue Woche. Na, ich kann mir natürlich denken, woran das liegt :D .Der kleine Stefan wird zum Kind - Mensch, der zieht ja eine Schnute :lol: ! Hihi, ich finde es einfach zu köstlich, wie die Sim-Damen immer gucken, wenn sie merken, dass sie schwanger sind :D :D :D ! Das Kinderzimmer vom Stefan finde ich sehr hübsch eingerichtet. Trotz Schwangerschaft maximiert Hermia ihre logischen Fähigkeiten - das nenne ich aber mal fleißig. Ömm...nöö - der Wachstumsschub kommt garantiert nicht von einem heimlichen Drink ;) :D :lol: .

Zu Familie Ramirez:
Oh, jetzt gibt es eine Familie , die ein Geschäft besitzt, tolle Idee! Die kleine Carlotta ist ein niedliches Kind, das anscheinend den Geschäftssinn vom Papa geerbt hat. Außerdem scheint sie noch sehr kontaktfreudig zu sein, denn sie bringt ja echt viele Schulfreunde mit nach Haus. Juan versucht sich an der Töpferscheibe und Lisa hilft ihrer Tochter bei den Hausaufgaben. Auch hier gibt es wieder schnelle Beförderungen und Carlotta übt schon mal für später den Umgang mit den Kunden im Möbelhaus ihres Vaters, der alle Hände voll zu tun hat, weil anscheinend nicht genug Personal vorhanden ist.Carlotta wird zum Teenager und muss dabei auf ihre Mutter verzichten. Trotzdem finde ich, dass sie eine sehr hübsche junge Dame mit etwas frechem Gesicht geworden ist.

Zu Piet:
Es geht gleich ziemlich turbolent mit drei Geburtstagen los .Mensch, der Marcel ist ja ne süße Grinsebacke :D . Piet zieht nach - er wird also nun schon zum Knacker.Und Daria will ihm in nichts nachstehen und wird dann auch zur alten Dame.Tja, diese wird kurze Zeit später im Job degradiert, was ihr wohl ziemlich zu schaffen macht.Jaja, im Alter werden manche Leute doch echt komisch - davon bleiben auch die Sims nicht verschont. Anders kann ich mir das Lachen von Daria vor ihrem auf dem Boden schlafenden Kleinkind nicht erklären. Irgendwie hat Daria das Glück im Alter nicht gepachtet- nun steckt sie auch noch nachts um 1 Uhr die Küche in Brand! Wie gut , dass es die Feuerwehr gibt - das hätte böse enden können! Marcel lernt gerade noch rechtzeitig das Sprechen. Dann wird auch er schon zum Kind - Boah, kann der seine Augen groß aufreissen! Zum Schluß bringt Mira noch den kleinen Stefan mit nach Haus. Na, der ist jawohl auch überall zu finden :D .

Zu Familie Jakoby:
Die nächste Woche, die mit einer Flut von Geburtstagen beginnt. Erst wird Juliette glücklich zur alten Dame, dann kommen die Kleinkinder Fiete und Marthe dran.Och Gott, was freuen sich die zwei, dass sie nun endlich Kinder sind! Papa Phillipp macht sich Sorgen wegen der Bekleidung seiner Kinder und fährt umgehend shoppen (kannste mir den bitte mal ausleihen??? :D ). Und wieder gibt es so ein schönes Kinderzimmer, woow :o und so schön groß - das gefällt mir wirklich sehr gut! Auch Katze Julchen wird nun alt - ohje, ich ahne fürchterliches :shock: . Der Winter kehrt ein und scheint Juliette Glück zu bringen, denn sie wird befördert und hat damit die Spitze ihrer Karriere erreicht.Die Kinder haben ebenfalls Glück, denn es schneit so doll, dass die Schule geschlossen bleibt. Phillipp will den anderenin nichts nachstehen und wird ebenfalls befördert. Dann ist es aber Schluß mit dem Glück. Erst wird Phillipp von Außerirdischen entführt, dann geht die Toilette so doll kaputt, dass das ahlbe badezimmer "land unter" meldet und als Krönung wird es Phillipp ganz plötzlich sehr übel. Na, da ahne ich ja schon wieder, was da kommen wird :D .Kater Paulchen wird dann auch noch alt...naja, viiiiel gemütlicher als er vorher war, geht das ja schon fast nicht mehr ;) .Ich hab`s geahnt! Phillipp hat ein ganz besonderes "Geschenk" von den Außerirdischen mitgebracht - ach, ich finde das immer schön, wenn die Männer da auch mal durch müssen :twisted: ! Phillipp nun auch noch sehr fleissig und maximiert seine kreativen Fähigkeiten, RESPEKT :D!

So, ich denke, dass Du nun erstmal was zu lesen hast ;) . Deine Fortsetzungen haben mir jedenfalls sehr gut gefallen...ich habe viel gelacht...viel gestaunt und an einer Stelle hatte ich ein kleines bisschen Pipi inne Augen. Das war wieder rundum eine sehr gute unterhaltung für mich. VIELEN DANK!!!

Achja - der Satz darf einfach nicht fehlen: Ich freue mich, wenn es bei Dir weiter geht :D .
Schone aber bitte Deine Hände noch etwas, damit Du bald wieder ganz und gar beschwerdefrei bist.
Ich wünsche Dir weiterhin "gute Besserung"!

Viele Grüße, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Mi 2. Sep 2009, 12:58

Hallo.

Danke für deine Kommentare.
Ja ich weiß, ich leg mal wieder ein zu schnelles Tempo vor. :) Nur irgendwie wird mein Rechner immer voller, da muss man ja mal aufräumen.
leider kann ich nicht auf alle Kommentare eingehen, mein Tarif endet gleich. Nicht böse sein. Aber ich habe mich sehr gefreut darüber.

meine Hand versuche ich zu schonen wo es nur geht, mache seit dem viel mit der linken Hand. Ich versuch es halt.

Trotzdem bringe ich heute wieder was mit und zwar

4. Woche bei Familie Jakoby: http://steffieskleine.npage.de/4_woche_ ... 37387.html


Ich wünsche viel Spaß dabei.


Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Do 3. Sep 2009, 07:23

Hallo Nordlichter !
Soooo, dann will ich mich mal an die "Arbeit" machen :D -mann warst du fleißig !

1.) Fam. Sommertraum, 7. Woche:
Man zieht um, das ist sehr vernünftig (wie hast du es so lang in dem Haus ausgehalten ...?Respekt dafür!) Dann wirds gemütlich (ok, das Feuer in der Küche nicht) und auch Marco geht zum College; Norbert wird noch tüchtig befördert und man freundet sich mit den Leuten aus Blauseidigheide an - sehr schön! so mag ich Rentner !!!
2.) Hermias 3. Woche:
Stefan wird zum Kind und Hermia ist wieder schwanger - leider ist Stefan jr. auch nicht hübscher als der Papa, aber aussehen ist ja nicht alles.Dafür lernt er eines der Sommertraum-Kinder kennen; und hermia lernt fleißig.
3.) Familie Ramirez:
Soso, die halten bei dir also nun auch Einzug ins Geschehen! Hr. Ramirez mag es wohl nicht bei Möbeln belassen und macht Töpferwaren. Carlotta spielt mit dem kleinen Stefan, der ja grad passenderweise größer geworden ist. Aber dann pusht er doch mal sein Möbelhaus und Lisa macht Karriere. Und Carlotta ist shcon Teenie - ich find die ist recht hübsch !

4.)5. Woche Piet Sommertraum:
Uff, alle haben Geburtstag - nun sind die beiden schon Knacker - aber haben ja ein Kleinkind, das sie jung hält. Oh, nicht sehr lange - musste Marcel vorzeitig älter werden ?
Naja, ein kleiner Brand und eine Degradierung - das kann man verpacken.

5.) 3. + 4.Woche bei Jacobys:
:D Juliette wird alt - aber sie trägt da sehr gewagte Sachen *lol* ! Und aus Fiete und Marthe werden nette Kinder; Juliette wird ja sogar noch "Das Gesetz" - Wahnsinn. Und dann wird Philipp entführt ....! Boooohhh... meine Sims schlagen sich am Teleskop die Nächte um die Ohren und was passiert ? NIX!
Man zieht dann mal fix in ein schönes neues Haus -und dann wächst der Bauch vom Philipp, das es weh tun muss - das bild ist zum Wegkringeln !!!
Dann werden aus den Kids schon Teenis mit sehr genauen Vorstellung - und da ist dann auch schon ds kleine Alien-Baby - sooo süß !Und er hält, was er verspricht - Tjark ist auch als Kleinkind noch sehr, sehr niedlich. Ach, man stellt einen Butler ein - sehr praktisch, wenn auch teuer ;) .
Und dann muss Julchen gehen - klar, da sind alle, auch die anderen Tiere, immer sehr sehr traurig drüber. - Oha - Paulchen direkt hinterher? so kanns gehen...
Haha, dafür gibt es mal wieder eine der ulkigen Pannen bei Tjarks Geburstag - den er dann aber doch gut übersteht.

So, da war ja einiges los bei dir, und es gibt ne Menge Neuzugänge in Veronaville ! Super !!!

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Babetta » Mo 7. Sep 2009, 17:37

Hallöchen,

ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht, deine Familie Sommertraum kennenzulernen!
Ich find Andrea als Teenie ja richtig hübsch!!!

Deine Familie ist ja schon richtig groß geworden und hat sich gut entwickelt, schön, daß Norbert und Titania immer noch glücklich sind und so guten Kontakt zu ihren Kindern haben.

Interessant finde ich auch, wer hier wen kennenlernt und wer sich zu wem hingezogen fühlt. Ob das in jedem Veronaville so ist??? Echt klasse, was bei deinen Sommertraums so los ist!

LG, Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron