Nordlichter`s Parallele Welt




4. Woche bei Piet Sommertraum

Beitragvon Nordlichter » Di 21. Jul 2009, 21:08

Bild
Als Mira im Bettchen war, haben die beiden endlich mal ein bisschen Zeit für sich. Die sie redlich genossen.


Bild
Oh was ist das nun? Daria ist übel.


Bild
Piet ist an der Spitze seiner Karriere angekommen und arbeitet nun als Partyknaller.


Bild
Er ist zwar an der Spitze der Kariere angekommen, aber es ist nicht das was er wirklich mal werden wollte. Sein Lebenziel war es ja Sportler zu werden, also fasste er den Entschluss sich in dem Bereich auch was zu suchen. Es klappte sogar. Er bekommt zwar erheblich weniger Geld, aber es macht ihm dafür mehr spaß.


Bild
Piet hat seine Körperfähigkeit maximiert. So schnell hätte ich damit nie gerechnet.


Bild
Mira kann nun sprechen,. Sie ist so geschafft, dass sie direkt ins Bettchen gebracht wird.


Bild
Daria ist hoch schwanger, es kann nicht mehr lange dauern.


Bild
Mira hingegen hat gelernt das Töpchen zu benutzen. Da freut sich aber jemand.


Bild
Bevor Piet einen Handwerker bestellt, versucht er es erstmal selber. Siehe da, er bekam es sogar hin.


Bild
Mira hat heute Geburtstag. Daria hat extra eine Gebutstagstorte gekauft, leider kann Piet nicht dabei sein.


Bild
Das ist Mira als Kind.


Bild
Oh es geht schon los, Mira ist egrade in der Schule. Piet hat heute frei und kommt auch direkt dazu.


Bild
Wie man sieht freuen die beiden sich über ihren kleinen Marcel.


Bild
Piet ruft Titania an, um ihr von ihrem Enkel zu erzählen. Sie beschließt vorbei zu kommen mit Norbert und Marco.


Bild+
Titania kümmert sich gleich um Marcel, sie freut sich über ihren Enkel.


Bild
Titania hält es für selbstverständlich Marcel das Fläschchen zu geben.


Bild
Marco und Daria plaudern das erste mal ausgiebig miteinander. Sie scheinen sich zu verstehen.


Bild
Mira schnappt sich ihre Oma und bittet sie ihr etwas beizubringen.


Bild
Vater und Sohn spielen lieber eine runde Schach und lassen die anderen mal machen was sie wollen.



Das war die Woche bei Piet.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

von Anzeige » Di 21. Jul 2009, 21:08

Anzeige
 

6. Woche bei Familie Kappe

Beitragvon Nordlichter » Di 21. Jul 2009, 22:22

Hier geht es nun weiter bei Juliette

Bild
Juliette und Phillip genießen die Zeit zu zweit, wie es wieter geht kann sich sicherlich jeder denken.


Bild
Phillip und Paulchen verstehen sich auch prächtig. Es wird geschmust und gespielt.


Bild
Was machen die beiden denn da? Julchen tappst hinter Paulchen her.


Bild
das sieht nach einem Kätzischen vergnügen aus.


Bild
Als Phillip den Müll raus bringen will, trifft er spät abends Käthe Kuschel. Sie werden schnell freunde.


Bild
Juliette wacht mitten in der Nacht auf, weil ihr Bauch ganz plötzlich anschwillt. Es kam ganz plötzlich, sie hatte nicht mal mit der Übelkeit zu kämpfen.


Bild
Phillip hat für die schwangere Juliette das Frühstück zubereitet. Sie sprechen schonmal über das Mittagessen, was Phillip dann noch einkaufen müsste.


Bild
Phillip kann es nicht fassen, wie schnell Juliette eingeschlafen ist. Eben haben sie sich noch angeregt unterhalten und im nächsten Moment schläft sie schon.


Bild
Oben bei der schlafenden Juliette ist es ihm zu langweilig, er liegt viel lieber hier unten in der Hängematte.


Bild
Da Phillip sich etwas sorgen um Julchen macht, schaut er mal nach ihr. Sie frisst und schläft nur noch, so kennt er sie gar nicht. Sie ist auch ganz schön rund geworden.


Bild
Juliette hingegen, steht mitten in der Nacht auf, um Spaghetti zu essen. Dieses Verhalten erinnert stark an Julchen, Juliette schläft und isst ja auch meistens nur noch.


Bild
Ihr Bauch ist eben schon wieder dicker geworden. Aber bald hat sie es ja geschafft.


Bild
Phillip wurde zum Beikoch befördert. Herzlichen Glückwunsch.


Bild
Nun hat sich bei Julchen so einiges erklährt, sie hat drei zauberhafte Kätzchen zur Welt gebracht. Mimmi, Nemo und Stups.


Bild
Nach ein paar Tagen rief Phillip Käthe Kuschel an und bat sie vorbei zu kommen. Er schenkte ihr Nemo und Mimmi. Eigentlich wollte er ihr nur einen geben, aber zu zweit haben die beiden es einfach besser.


Bild
Es ist so weit, die wehen setzen ein.


Bild
Kurz darauf ist sie da.


Bild
und das ist nun die kleine Marthe.


Bild
Marthe in ihrem Kinderbettchen


Bild
Da Juliette schon bald zum Knacker wird und sie dadurch keine Kinder mehr bekommen möchte, entschließen die beiden jemanden zu adoptieren.


Bild
Die Sozialarbeiterin übergibt den kelinen an Phillip.


Bild
Das ist also nun Fiete.


Bild
Phillip gibt ihm erstmal das Fläschchen und anschließend wird geknuddelt.


Bild
... anschließend wird er in sein Bettchen gebracht. Matrhe und Fiete teilen sich ein Kinderzimmer.


Bild
Oh je, irgendwie kommt der kleine Stups immer zu kurz, aber das ändert Juliette erstmal.


Bild
Phillip steht mitten in der Nacht auf, um Fiete zu wickeln, er hat ihn bis unten weinen hören. Na wer will denn auch schon mit einer vollen Windel schlafen?


Bild
Oh schreck, es brennt!


Bild
Zum Glück hat Phillip die Feuerwehr angerufen. Der Baum hat es nicht überlebt.


Bild
Juliette gibt dem Feuerwehrmann sehr viel Trinkgeld, sie ist einfach nur froh, dasss nichts weiter passiert ist.


Bild
Darüber freuen sich beide.


Bild
Phillip hat eine Hochzeitsfeier organisiert und als alle da waren, konnte er Juliette sein Eheversprechen geben und sie ihm ihres. Die Ringe wurden getauscht und.....


Bild
dann kam der Hochzeitskuss. Alle klatschten Beifall.


Bild
Auch an ihrer eigenen Hochzeit kommt sie nicht drumherum, Fiete das Fläschchen zu geben.


Bild
Am Abend hatte Marthe Geburtstag und da nutzten sie die gunst der Stunde.


Bild
Das ist sie nun die kleine Marthe.


Bild
Mit dem Geburtstag von Marthe endet nun auch die Hochzeitsfeier, die ein voller Erfolg war.


Bild
Fiete hat auch Geburtstag, aber leider sind alle Gäste schon weg und so feiern die vier alleine.


Bild
Das ist Fiete.


Bild
Die beiden spielen mit ihren Klötzchen.


Bild
Fiete stell ich nochmal etwas genauer vor. Sein Sternzeichen ist Löwe, er ist etwas faul veranlagt. Aber mal sehen, ob es wirklich so ist. Er mag gerne Musik und Tanzen.


Bild
Juliette hat Marthe mal einen Zopf gemacht, die Haare standen sonst so struppig ab. Ihr Sternzeichen ist Waage und sie mag gerne draußen sein.


Bild
Phillip badet Marthe noch bevor er zur Arbeit muss.


Bild
Stups ist zu einem großen Kater heran gewachsen.


Bild
Fiete bekommt sein Abendbrot bevor es dann ins Bett geht.


Bild
Marthe ist anscheinend eine Frühaufsteherin, sie ist noch vor Juliette wach und verlangt was zu essen.


Bild
Da Juliette schon wach ist, kann sie Fiete auch schon mal das Sprechen bei bringen.


Bild
Da Fiete schlafen möchte, verlegen die beiden das ganze nach hier. Marthe hat schnell sprechen gelernt. sie möchte vor dem zu Bett gehen, aber noch schnell aufs Töpfchen.


Bild
und siehe da, sie kann nun auch ohne Hilfe aufs Töpfchen gehen.


Bild
Fiete kuschelt mit Stups. Na ob der das auch möchte?


Wie es weiter geht erfahrt ihr hier demnächst.
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Do 23. Jul 2009, 20:34

Huhu Nordlichter!

:o Oh, Du bist ja schon wieder so fleißig gewesen! Es tut mir total leid, dass ich jetzt erst etwas dazu schreiben kann, aber ich bin die letzten 2 Tage nur im Stress gewesen, sorry!

Zu Piet`s 4. Woche: Piet scheint auch bei Dir ein echter Workaholic zu sein, denn er hat schon die Spitze seiner jetzigen Berufs-Karriere erreicht. Tja, und weil ihm da natürlich der Anreiz fehlt, sucht er sich prompt was neues in seiner Wunsch-Laufbahn. Daria ist wieder schwanger- es gibt also bald ein Geschwisterchen für die kleine Mira. Vorher wird diese aber noch zum Schulkind und guckt ganz schön grimmig, wie ich finde (aber das kann ja daran liegen, dass ihr Papa an ihrem Geburtstag für sie keine Zeit hat). Der kleine Marcel wird geboren und Papa Piet ist vor Freude ganz aus dem Häuschen. Titania, Norbert und Marco kommen vorbei und die Oma kümmert sich ja richtig toll um den Kleinen- später auch um ihre Enkelin.

Juliette Kappe 6. Woche: Hier techteln also dieses Mal nicht nur die Sims, sondern auch noch ihre Haustiere, klasse! Beide Male passiert dies mit Erfolg und Juliette wie auch Katze Julchen werden immer runder, müder und hungriger :D . Ganz nebenbei wird der gute Philipp befördert. Julchen ist die erste, die ihre Geburt hinter sich bringt. Sie bekommt gleich 3 Katzenbabies...ohje, das wird aber bestimmt ganz schön stressig, oder? Ach nein, zwei kleine Kätzchen werden also an Käthe Kuschel verschenkt- das ist natürlich auch eine gute Lösung! Juliette bringt ein kleines Mädchen mit dem wunderschönen Namen "Marthe" zur Welt und damit die Kleine nicht als Einzelkind aufwachsen muss, wird einfach ein Baby dazu adoptiert. Es gibt also nun auch einen kleinen "Fiete" im Haus.Ein Feuer im Garten sorgt für Aufregung. Hui, da hast Du aber Glück gehabt, dass niemand dabei zu Schaden gekommen ist!Dann wird geheiratet. Aber anstatt in Ruhe feiern zu können, versorgen Philipp und Juliette die Babys, die am gleichen Tag auch noch Geburtstag haben. Ich finde, dass Fiete und Marthe zwei sehr niedliche Kleinkinder sind und dass Juliette und Philipp sehr gute Eltern sind.

Tja, auch diese Fortsetzungen haben mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon, wenn es bei Dir weiter geht!

LG, Seraphima :) .
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » So 26. Jul 2009, 01:32

Hallo Nordlichter !!!
Uff, ich habs schon wieder versemmelt....immer les ich alles, will dann was schreiben und dann kommt was dazwischen und ich bin raus. Und dabeihast du doch so tolle Updates hier geliefert !
Grade Piet finde ich grad äußerst interessant - mann sind die unterschiedlich, schon bei uns dreien. Deiner it echt mega-erfolgrerich und hat schon Kinder ! Mira wird aber mal ganz hübsch, so wies aussieht.

Und Juliette findet ein Baby zuwenig und adoptiert direkt noch eines dazu (du und Seraphima, ihr mögt das wohl mit dem Kleinkinder-Stress :D ) - na, anscheinend verstehen sich die Kinder aber gut. Und dann noch Katzenkinder oben drauf ? Holla - du willst es aber wissen ! Aah, zwei werden wieder abgegeben, da kommen sie ja in gute Hände.

Klasse - ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Di 28. Jul 2009, 11:44

Danke euch beiden für die lieben Komentare. Ich freu mich immer wieder darüber. :)

Ich war zwar die letzten Tage immer mal wieder hier, aber ich habe nie antworten können bei euch, dass hat auch einen Grund. Da ich bei euch beiden ja gesehen habe, wie toll eine Page sein kann und wie es da wirkt. :D Vor allem läd es hier wesentlich länger als auf der Page und es geht einfacher mit dem hochladen. Zumal nun die Seite zum hochladen der Bilder gesperrt wurde bei mir, da ist ein Trojaner und mein Kaspersky sperrt dann da alles. Naja und da habe ich mir die Arbeit gemacht und auch eine Page angelegt.

Die ist nun fertig und ich habe die erste Fortsetzung auch gerade hoch geladen. Leider weiß ich imemr noch nicht wie man richtig verlinkt (so das dort nur der Text steht und nicht die Zahlen usw. ) stelle ich es nochmal so ein wie es bei mir steht.

http://steffieskleine.npage.de/4_woche_ ... 00088.html


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht geantwortet habe. Vor allem bei vanLuckner, die ja wieder mal so tolle Updates drinn hat. Das werde ich aber nun alles nach holen.


Liebe Grüße
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Seraphima » Mi 29. Jul 2009, 20:05

Huhu NordlichterBild!

An dieser Stelle möchte ich Dich nochmals zu Deiner tollen Homepage beglückwünschen. Ich bin jetzt gerade zum dritten oder vierten Mal da und sie gefällt mir immer besser Bild.

Nun aber zu Deiner Fortsetzung: Als erstes darf sich Felix über den Schnee freuen. Es gibt so viel davon, dass die Schule sogar ausfällt (klar, welches Schulkind würde sich da nicht freuen?).Und was machen fast alle Jungs in Felix`s Alter? Auch klar: Sie gehen raus und bauen einen Schneemann :D . Theo knüpft schon wieder Kontakte zur Arbeitskollegin - Käthe knüpft auch, aber sie hält sich erstmal an die Katzen.Felix ist ebenfalls kontaktfreudig und bringt Diane mit - bestimmt, damit er nicht ganz allein zu Haus ist. Zum Glück sind genug Reste da, so kann er sich und seine kleine Freundin selbst versorgen.Soso, Käthe und Theo techteln also lieber erst, wenn Felix schläft (tja, das ist wohl das Leid der meisten Eltern).Die Kätzchen werden groß, Felix immer klüger und Käthe schon wieder befördert (Mensch, da passiert aber ganz schön viel!).Zum Schluß wird aus Felix dann noch ein hübscher Teenager mit einem etwas außergewöhnlichen Lebensziel. Ich bin mal gespannt, ob und vor allem wie er das erreichen will.

Ich finde diese Fortsetzung ist Dir wieder super gelungen. Es ist eine meiner "Lieblingsfortsetzungen" von Deiner Seite und ich werde sie mir bestimmt noch öfter ansehen. Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Ich freu mich jetzt schon drauf :) !

LG, Seraphima Bild.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Do 30. Jul 2009, 18:31

Hallo Nordlichter !
Also, nochmal : tolle Homepage ist das geworden.
Und - natürlich - auch eine sehr gelungene Fortsetzung !!! Felix hat schneefrei - klar das der das gutfindet ;) . Hach ich liebe das Wetter in Sims2......
Die Katzen werden auch größer, alle schließen Bekannt- und Freundschaften.Haha, die beförderte Käthe hast du aber wirklich gut getroffen - das Bild ist super !
Uff- Felix hat schon alle mechanikpunkte ??? Wahnsinn...Na und dann ist er auch schon ein Teenager. Brrr....20 Techtelmechtel...viel Vergnügen .... 8-)
Sehr schön - ich freu mich auf den nächsten Teil !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Mi 12. Aug 2009, 12:00

Ich freue mich, dass die Homepage euch gefällt und natürlich auch die neuen Beiträge. Es war auch ganz schöne arbeit, das alles da nachträglich rein zustellen. Zum Glück ist es nun geschafft.

Da ich ja so lange nicht on war, habe ich natürlich auch wieder was mit gebracht. Auf meinen Desktop befinden sich noch mehr updates, ich werde sie mal nach und nach reinstellen. Zur Zeit ist es nur etwas schwierig, da ich beide Hände kaputt habe....

Hier der Link zu Hermia Landgraab 2.Woche:
http://steffieskleine.npage.de/2_woche_ ... 95964.html
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon Nordlichter » Mi 12. Aug 2009, 12:57

Habe noch ein neues Update eben rein gestellt.

5. Woche bei Familie Kuschel: http://steffieskleine.npage.de/5_woche_ ... 70914.html
Nordlichter
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:28

Re: Nordlichter`s Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Fr 14. Aug 2009, 15:17

Hallo Nordlichter . ich schon wieder !
Ohje du Arme was hast du den gemacht ????? Direkt BEIDE Hände ???? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung !

Zu deinen Updates:
1.) hermia und Stefan Landgraab: die beiden bekommen also ganz traditionell einen Stefan jr. und Hermia ackert sich durch den Erziehungsratgeber - (meine Frage: bringt das eigentlich was ?) - sehr löblich ! Und dann wird er schon größer - sorry aber besonders hübsch ist der nicht geraten (bisher) na da kann er ja nix für und vielleicht gibt sich das noch. Dafür lernt er im hauruck-Verfahren alles nötige und Hermia ist total kreativ.
2.) Familie Kuschel: Felix bekommt soooo viele Stipendien ? Mann wie hast ud das denn geschafft ? Unglaublich. Und Theo wird schon zum Senior; ansonsten gehts recht friedlich zu bei denen. Wobei ich das Bild von Käthe auf dem Klo, schwarz vom Bltuzschlag, super finde :D .

ich freu mich schon aufs nächste Update,
LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron