Lindis Parallele Welt :)




Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Do 4. Jun 2009, 19:19

Hi,
ich dachte mir mal ich fange schon mal an :)
Jedoch ist in diesem Beitrag kein Tag sondern die Übersicht sozusagen.

Also erst mal diese Addons Benutze ich:
Nightlife, Open For Business, Wilde Campus-Jahre, Haustiere, Gute Reise, Apartment-Leben und alle Mini Packs.

Die Nachbarschaft hat das Standard Blauseidigheise, Nightlife und alle drei Standard Collages.

Diesen Beitrag werde ich regelmäßig auf den Neusten Stand bringen.

Kapitel/Tage (Sommertraum):
Tag 1


Kapitel/Tage (Kappe):


Also Viel Spaß beim verfolgen der Parallen Welten
Zuletzt geändert von Lindi am Di 9. Jun 2009, 07:48, insgesamt 4-mal geändert.
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

von Anzeige » Do 4. Jun 2009, 19:19

Anzeige
 

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » So 7. Jun 2009, 09:58

Da ich imoment keine Bilder habe wo die Sims einzeln zusahen sind stelle ich sie erst mal ohne vor die Porteres kommen Dan später nach.

Sommertraum


Titania
Ihr Lebenswunsch ist es 6 Kinder Unter die Haube zubringen, ob sie dies schaffen wird bisher hat sie nur zwei Kinder. Sie hat das Sternzeichen ist sie Schütze sie ist sehr Unordentlich aber dafür sehr Verspielt und Nett. Sie arbeitet als D.J.
Der Wunsch sich mit Norbert zu Verloben ist im Moment mit einem Schloss versehen.
Ihre Antörner sind dick und Logik und ihr Abtörner ist Kreativität.

Norbert
Sein Lebenswunsch ist Verrückter Wissenschafter zu werden, da muss er noch was für tuen und vielleicht den Job wegsehn. Sein Sternzeichen ist Schütze und er ist sehr Extrovertiert und Nett.
Er Arbeitet als Cutter.
Sein Markierter Wunsch ist Titania zu heiraten.
Seite Antörner sind Gestank und Brillen sein Abtörner ist Charisma.

Piet
Er ist Teen und Norberts und Titanias Sohn. Er hat den Lebenswunsch ist es Bürgermeister zu werden, mal sehen ob er dies schafft.
Er ist Stier als Sternzeichen und er ist sehr Ordentlich und Nett.
Er hat in der Schule eine 2 und arbeitet neben bei als Caddie Diesen Beruf wird er wohl noch ändern müssen
Seine Antörner sind Benutzerdefinierte Harre und Arbeitslose sein Abtörner ist Mechanik.

Abdrea
Sie ist die Tochter von Norbert und Titania und noch Kind.
Ihr Sternzeichen ist Löwe und sie ist sehr Aktiv.
Sie hat die Note 3 in der Schule.
Mal sehen was aus ihr wird wehrend der Doku.



Kappe


Kay
Er ist Knacker und hat den Lebenswunsch das 6 Tiere die Karieren Spitze erreichen, mal sehen ob das klappt.
Sein Sternzeichen ist Skorpion und er ist Sehr Ordentlich aber Sehr Mürisch.
Er Arbeitet als Geschäftsführer.
Seine Antörner sind Hütte und Blondhaare und sein Abtörner ist Gestank.

Teobald
Er ist der Enkel von Kay, Seine Eltern sind Gestorben.
Sein Sternzeichen ist Zwilling und er ist sehr extrovertiert jedoch sehr Mürrisch.
Er geht auf eine Privat schule und hat dort die Note 3-.
Seine Antörner sind Billen und die Masken und sein Abtörner ist Unterwäsche.

Juliet
Sie ist ebenfalls Enkel von Kay sie ist Teobalds Schwester.
Ihr Sternzeichen ist Krebs sie ist Extrovertiert und verspielt sie ist jedoch auch Faul
Sie geht auf die Privat schule und hat die Note eine glatte 1
Ihre Antörner sind Ganz geschminktes Gesicht und Benutzer Definierte Haare und ihr Abtörner ist Abendkleidung.

Hermia
Sie ist die Schwetser von Juliet und Teobald und Enkel von Kay.
Ihr Sternzeichen ist Jungfrau, Sie ist schüchter und Sehr ordentlich.
Sie geht ebenfalls auf die Privatschule und hat die Note 3
Ihre Antörner sind Unterwäsche und Arbeitslos und ihr Abtörner ist Sport.



So das waren die beiden Familien mit den Die Parallele Welt Startet.
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon petra0203 » Mo 8. Jun 2009, 21:13

Schön das du die Familien ersteinmal vorstellst. Da weiß man dann mit wem man es zu tun hat.
Dachte ja der Anfang währe bei allen gleich-gleiche Familie gleiche Ziele und Wünsche ect.
Beim Probelauf meiner Familie war die Wünsche z. T. etwas anders.
Freu mich schon auf die ersten Bilder von dir.
LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Di 9. Jun 2009, 06:28

Leider dauert das etwas bis die kommen da ich morgen noch eine Klausur schreibe aber dan müssten die bald komme :D
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Di 9. Jun 2009, 07:48

So am Wochenende hatte ich schon einen Tag bei Sommertraum gespielt und diesen werde ich euch gleich mal etwas zeigen.
Bei mir spiele ich von 0-0 Uhr immer einen Tag.
Ich zeige euch den Ersten tag beider Familien zuerst und danach werde ich dan immer eine Wochen zusammen fassen.
Heute fange ich mit Tag 1 Von Familie Sommertraum an.


Tag 1
Das interne Familien Verhältnis

Bild
Titania tanzt mit ihrer Adoptierten Tochter Andrea. Sie werden bei diesen Tanz freunde und haben riesen Spaß dabei zweit miteinander zu verbringen.

Bild
Piet und Norbert dagegen tanzen zu der Musik aus ihrer anlange im Garten zusammen.
Auch sie haben beide Spaß zusammen gehabt an diesem kurzem Tag.
Sie waren erst nach Veronervill gezogen und somit kanten sie noch neimanden aber alle hoften das sich dies Bald Ändern Würde.

Bild
Also Titania und Andrea aufgeört hatten zu Tanzen machte sie das Abendbrot für ihre Familie aber irgendwie kam niemand.
Die Kleine Andrea war ins Bad gengangen und Piet und sein Adoptiv Vater tanzen noch zusammen.

Bild
Als Titania da so alleine sass dachte sie nach ob sie vielleicht den schriet der Verlobung mit Norbert machen sollte oder weiter warten das er sie fragen würde.

So das war schon der erste Tag der Familie Sommertraum.
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Seraphima » Di 9. Jun 2009, 16:46

Obwohl Dein Start genau so kurz ist wie meiner, finde ich beide Anfänge doch recht unterschiedlich. Bei Dir sind jedenfalls alle aktiv, das finde ich sehr schön.Viel mehr kann ich nach so einem kurzen Teil noch nicht sagen. Ich bin auf jeden Fall super gespannt, was bei Dir denn so alles passieren wird und freue mich, wenn es bei Dir weiter geht. ;)

LG, Seraphima.
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon foxxi » Di 9. Jun 2009, 17:39

Ich schließ mich Seraphima an. Nach einem Tag kann man noch nicht viel schreiben.
Ich hoffe jedenfalls, dass die beiden heiraten werden. Bin ein absoluter Familienmensch^^
foxxi
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:44

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Di 9. Jun 2009, 18:01

Ich auch lol mal sehen was ich noch mit denen Mache...

Ich dachte mir den ersten tag etwas Genauer zu schildern und danach immer Woche für Woche Zu schreiben ausehr wen etwas besonderes Vorfehlt.
Ich weiß das man aus einem so kurzem teil kaum viel sehen kann wie wer schreibt oder so von daher :)

Ich werde morgen vielicht den Ertsen Tag der Kapps mal vorbeibringen...
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Mi 10. Jun 2009, 20:43

So jetzt komme ich zu Familie Kappe ich werde die Familien Abwechseln spielen...
und sie euch so zeigen :)
Hier ist auch wesentlich mehr passiert also viel spaß beim Lesen

Tag 1

Bild
Herr Hummel kam natürlich zu Besuch und legte sein Geschenk ab...
Aber Wo?
genau! Dort kommt doch keiner Hin das Geschenk muss ich noch wo anders hin legen :)

Bild
Kay tat etwas für seinen Job wehrend seine Drei Enkel der Meinung waren mal etwas nach Blauseidigheide zu fahren und einige Sims kennen zulernen schließlich kennen sie keinen in der Stadt.
Dies wollen natürlich alle drei ändern aber Spaß haben wollen sie dabei auf jedenfalls.

Bild
Juliet wollte mal etwas neue Harre haben aber leider war Verena Mauer nicht grade gut bei ihrer arbeit.

Bild
Nach drei versuchen ging Juliet mit ihren Geschwistern erst mal wo anders hin.
Sie wollten Juliet ablenken von den Gescheiterten Besuch beim Frisör.

Bild
Hermia schaute sich einige Kleidung Stücke an da sie der Meinung war Juliet bräuchte etwas und vielleicht würde ja auch sie etwas finden was ihr gefallen würde und zu ihrem Eigenen Style passen würde.
Sie Fand jedoch nichts für sich Juliet kaufte sich einen anderen Rock und Theobald bescheftigte sich mit einigen Sims auf dem Grundstück.

Bild
Nach dem Kleider kauf fuhren sie noch mal zum Frisör und Hermia lies sich umsteilen. Da sie lila liebte und ein Pank war was ihrem Großvater überhaupt nicht passte. Lies sie sie dem entsprechend umsteillen sie war euserst zufrieden mit dem Ergebnis. Juliet hatte dieses mal auch mehr glück und wurde wieder wie früher hergerichtet nun würde sie es sich 3 mal überlegen zum Frisör zu gehen.

Bild
Die drei lernten einige leute auf ihrem Ausfug kennen...
Da waren Patrick Bauman, Tamara Kasten, Aprilia Grauganz, Emmar Bär, Ursel Chonen und Norbert Sommer waren dabei.
Aber sie mussten sich trotzdem auf den weg nachhause machen.

Bild
Zuhause kochte Kay für seine Familie und leider begann auf einmal der Herd an zu brennen. Kay wusste nicht was er tuen sollte aber zum glück hatte er einen Feuer melder Instillieren lassen nach dem Tod seiner Tochter. Das Feuer wurde bald Gelöscht und nicht mal das essen war angebrannt (was mich sehr erstaunte)

Bild
nach dem sich die Aufregung gelegt hatte aßen alle zusammen da Kay sehr auf Disziplin achtete. Natürlich war Hermia das Hauptthemen für Kay er wollte nicht das sie so rum lief und sie solle lieber so sein wie Juliet.
Aber Hermia sah dies nicht ein wieso sollte sie so sein wie ihre Schwester.
Nach dem essen Räumten sie Kinder den Tisch ab.





So meine Kapps haben doch so einiges anders erlebt als die anderen am ertsen tag :D
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon vanLuckner » Fr 12. Jun 2009, 11:33

Huhu !
Na, da war ja auch was los. Hermia sieht ja heiß aus mit den lila Haaren ! Na und Juliette hat zum Glück ihre Haare wieder.....
nun denn, bin gespannt auf deine Sommertraums !
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Nächste

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron