Lindis Parallele Welt :)




Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Fr 12. Jun 2009, 14:05

freut mich das dir Hermia gefelt :)
die Erste woche der Sommertraums werde ich wol dieses Wochenende anfnagen zu spielen denke ich wne ich einige Probleme gelöst ahbe :)
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

von Anzeige » Fr 12. Jun 2009, 14:05

Anzeige
 

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon foxxi » Fr 12. Jun 2009, 14:08

ohja die neue frisur ist wirklich sehr cool! passt super zu ihr und sieht besser aus!
die kappes haben ja schon ordentlich viele leute kennengelernt.
ich hab gesehen, dass du scheinbar ein paar Probleme mit der Rechtschreibung hast. Ich finde das selbst nciht schlimm, aber falls du deine Texte korrigieren lassen möchtest, es gibt im gelben Forum unter "Videos&Storys" einen Thread. Der heißt "Betaleservermittlung" und da reißen sich die User förmlich Texte zu korrigieren ^^ Nur falls du das möchstest, verstehen kann man es natürlich auch so! :)
so dann mach mal wieder schnell weiter mit deiner Familie Sommertraum!
liebe grüße
foxxi
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:44

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » Fr 12. Jun 2009, 16:36

Ich finde auch das die Frisur besser aussiht...

ja ich habe eine Legasthenie dadurch habe ich Probleme mit dem schreiben...
habe ein schreib Programm instilliert in meinem Internet aber mir gehen diese Roten Kringel oft einfach auf die Nerven :oops:
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Seraphima » Sa 13. Jun 2009, 14:58

Na, auch bei Dir ist die Familie Kappe schon am ersten Tag sehr aktiv, klasse! Da bin ich mal gespannt, wie lang dann Deine erste Woche bei denen wird :D
Auf Deine Fortsetzung von Familie Sommertraum bin ich ebenfalls sehr neugierig und ich freue mich, wenn es bei Dir weiter geht.

LG, Seraphima. :)
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Itonya » So 14. Jun 2009, 10:04

Der 1. Tag war ja sehr ruhig und die 1. Woche auch. So ein Umstyling kann gefährlich sein ... ich weiß schon, warum ich auch keine Friseur mag und nen Besuch immer soweit rauszöger, wie es geht :lol:
Die Frisur steht Hermia, sie sieht ja wirklich bißchen punkmäßig aus, ich hab sie wieder zur braven Teenagerin gemacht, solange sie im Haus ihres Großvaters lebt :mrgreen:
Itonya
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 19:58

Re: Lindis Parallele Welt :)

Beitragvon Lindi » So 14. Jun 2009, 11:31

Die erste woche habe ich doch ncoh garnicht gepeilt biher nur den Ersten tag in beiden Familien...

Ach ich dachte mir bei Hemria sie sollte etwas Punkiger sein mal etwas was nciht zu ihrem Großvater passt :)
Die erste woche werd eich vielicht heute mal spielen bin mir aber noch nicht 100% sicher da ich heute mitag wieder besuch habe
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron