Kafkas Parallele Welt




Re: Kafkas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » Di 6. Okt 2009, 19:21

So, ich hab mich auch endlich mal durch deine Sommertraums gelesen!

Das Haus ist sehr schön und mir gefällt deine umgestylte Familie sehr! Besonders Andrea aber sie ist ja auch ´ne Süße!

Oh man, Titania ganz in grün in der grünen Küche, wirklich kaum zu erkennen!
Und schon ist sie schwanger, das lila Outfit steht ihr gut, gell??? :D
Jens kommt wirklich ganz auf den Papa, und Andrea ist zum hübschen Teenie geworden!
Daß Norbert und Titania sich jetzt erst verloben find ich wirklich süß! Und sie sind echt total happy!
Mal sehn, ob das bei Justus und Andrea auch mal so endet ;)
Ihr neues Outfit ist auf jeden Fall sehr heiß!!!

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

von Anzeige » Di 6. Okt 2009, 19:21

Anzeige
 

Re: Kafkas Parallele Welt

Beitragvon Kafka » Sa 10. Okt 2009, 11:01

vanLuckner
Ooh, über Kafka eine Abi-Klausur? Respekt. ;) Ich erinnere mich gerade an mein Referat über Siegmund Freud in der 8. Klasse, das war auch nicht ganz ohne. Vor allem, da ich solche Nullchecker in der Klasse hatte und sie die Sache mit dem Über-Ich einfach nicht kapieren wollten. - _ -
Als ich Kay mit zitternden Knien sah, wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen und konnte mir so einen Kommentar einfach nicht verkneifen. :D
Und danke wegen dem Namen. Zwecks Vogelsterben hab ich ja noch Mr. Avocado, Mr. Papaya ... zur Hand. ;)

Babetta
Da muss ich dir Recht geben. Als Kind sieht sie so grimmig aus, aber als Teenie - wow!
Ich bin richtig froh, dass sie das lila Outfit gekriegt hat. Eigentlich mag ich ja alle Schwangerschaftsoutfits, aber dieses blaue mit der roten Hose finde ich ganz schrecklich, frag mich nicht, warum. @ _ @
Nun, ich hoffe, dass Andrea mit ihrem Justus zur Uni geht. Kann mir schon denken, dass sie sich, kaum auf dem Campus angekommen, wünscht, dass ihr Schätzchen dazu kommt. Die Chancen, dass die beiden gemeinsam alt werden, stehen eigentlich recht gut. ;)


Und ein Update: Die 1. Woche von Familie Kappe, die leider mit einem Verlust beginnt...
:arrow: http://sim.ultant.myblog.de/sim.ultant/page/2045997
Ich hoffe, es gefällt. :D
Benutzeravatar
Kafka
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:34
Wohnort: nähe München

Re: Kafkas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » So 11. Okt 2009, 13:53

Hallo Kafka *wink* !

Ui es geht schon weiter - oooh..............nach ein wenig idyllischem Fast-Familien-Leben geschieht aber ws sehr herbes. die arme Juliette :cry: !!! Das ist hart....aber anscheinend belastet es die Angehörigen nicht so arg, wie man meinen sollte. Und Kay ist richtig verliebt in denise. haha, tja, unsere Sims klemmen sich zu gern mal in irgendwelche Möbelstücke :D zum Glück ohne bleibende Schäden.
Auch Hermia entdeckt die Liebe, und Theo wird erwachsen. Der Arme - wie sah der denn aus *schüttel* ? Ha -die Idee mit dem Um-bzw. AuszugsMöbelGeschenk kenn ich !
kay wird tatsächlich noch befördert? Und was machen einsame Teenager - sie gehen shoppen. Aber über Juliette lästern ist wirklich nicht nett.
Insgesamt: wenn auch sehr traurig (vor allem wohl für mich, weilich grad eben noch mit meiner Juliette am Campus gespielt habe) eine gut gelungene Woche - ich bin gespannt, wies weitergeht, und wo der Theo hinzieht !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron