Thema gesperrt

foxxi's Parallele Welt

Mo 8. Jun 2009, 20:56

Welcome

Schön, dass meine Doku euer Interesse geweckt hat!
Ich werde nach jeder Sim-Woche posten, was sich neues in meiner Welt ergeben hat. Allerdings werde ich es nicht schaffen wöchentlich zu posten. Nehmt mir das bitte nicht übel, aber das schaff ich einfach nicht. Kein großes gequatsche, viel Spaß beim lesen! :D

Wochenübersicht:
1. Woche
2. Woche
...(das werden mal Links ;) )
Zuletzt geändert von foxxi am Mo 8. Jun 2009, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.

Mo 8. Jun 2009, 20:56

Re: foxxi's Parallele Welt

Mo 8. Jun 2009, 21:01

Characters


Hauptcharaktere


Familie Kappe

Die Kappes sind eine sehr konservative Familie. Die 3 Teens leben mit ihrem Großvater allein und werden an der kurzen Leine gehalten.
Kay meint es nur gut mit ihnen, doch er ist mit seiner Erziehung einfach noch auf dem Stand des 19. Jahrhunderts. Diese Erziehung führt nicht selten zu Auseinandersetzungen.

Kay
Bild
Kays Laufbahn ist Ruhm und sein Zeil ist es "das Gesetz" zu werden.
Er ist ein politisch interessierter Sim, der gerne über Geld redet.
Unheimlich gern würde er eine neue Frau finden. Vielleciht eine gute Köchin mit einer Maske. Hauptsache sie hat keine gefärbten Haare!

Theobald
Bild
Theobald ist sehr auf seinen Ruf bedacht! Auch er möchte "das Gesetz" werden und ist mit seinem Großvater auf einer Wellenlänge.
Er träumt von einer Blondine, die sich später um Haushalt und Kinder kümmert, wenn er arbeiten geht. Aber bloß nicht mit roten Haaren!

Juliette
Bild
Juliette ist ein absoluter Familienmensch. Wenn sie erwachsen ist, möchte sie Superspürnase werden.
Sie interessiert sich sehr für die Schule & für Essen. Sie findet arbeitslose Sims mit einer coolen Frisur wahnsinnig attraktiv. Mechaniker kann sie garnicht ausstehen!

Hermia
Bild
Auch Hermia ist ein absoluter Familienmensch und möchte später mindestens 6 Kinder!
Sie achtet sehr auf ihre Umgebung und weiß immer was aktuell politisch los ist. Auch sie mag keine Mechaniker. Sie sucht einen sportlichen Sim für später.


Familie Sommertraum

Die Sommertraums sind eine glückliche Familie. Sie wohnen in einem großen schönen Haus. Piet ist gerade in einem schwierigen Alter und verlangt viel Toleranz von seinen Eltern. Diese sehen das locker und lassen ihm alle Freiheiten. Dadurch bleibt der Respekt und die Harmonie in der Familie.

Norbert
Bild
Norbert ist ein wissebegieriger Sim. Sein größter Wunsch ist es Weltraumpirat zu werden.
Er interessiert sich sehr für die schulische Leistung seiner Kinder und reist gerne. Insgeheim wünscht er sich, dass seien Frau ein bisschen pummeliger wird, den beleibte, kreative Frauen verdrehen ihm den Kopf. Aber nur solang sie keine Brille tragen.

Tatiana
Bild
Tatiana ist ein hübscher, familienbegeisterter Sim. Sie liebt Tiere und wunscht sich viele, viele Welpen und Kätzchen großzuziehen.
Sie ist sehr modebewusst und interessiert sich für Kultur und Unterhaltung. Sie hat eine Schwäche für blonde, intelligente Sims und findet (im Gegensatz zu ihrem Mann) Beleibtheit sehr unansehnlich.

Piet
Bild
Piet hat einen guten Ruf und ist ein absoluter Mädchenschwarm und darauf legt er auch sehr viel Wert. Sein größter Wunsch ist es Allgemein (höchste Stufe der Militärslaufbahn) zu werden.
Er interessiert sich für Aliens und sieht sich andauern ScienceFiction-Filme an. Genau wie sein Vater reist er gerne. Brillen und Schweiß findet er sehr antörnend, aber das behält er für sich. Charismatische Sims mag er garnicht.

Andrea
Bild
Der Sprössling der Sommertraums ist ein kleiner Sonnenschein. Andrea wird Anni genannt und konzentriert sich in ihrem Leben aufs Wesentliche. Spielzeug.


Nebencharaktere
Zuletzt geändert von foxxi am Di 9. Jun 2009, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.

Re: foxxi's Parallele Welt

Mo 8. Jun 2009, 21:02

*erstmal reserviert

Re: foxxi's Parallele Welt

Mo 8. Jun 2009, 21:02

*erstmal reserviert

Re: foxxi's Parallele Welt

Di 9. Jun 2009, 15:58

*erstmal reserviert

Re: foxxi's Parallele Welt

Di 9. Jun 2009, 16:36

WOW - du hast aber reichlich Arbeit ins Umstyling gesetzt oder ?
Ich bin gespannt, wie die Familien bei dir im Spiel aussehen - die s/w-bilder find ich aber schon mal absolut schön und gelungen, genau wie deine Vorstellung der Personen !

LG
vL

Re: foxxi's Parallele Welt

Di 9. Jun 2009, 16:55

Ui, super schöne Sims, wahnsinnig tolle Bilder und ein neugierig machender Text als Vorstellung - Wahnsinn! Da fehlen mir echt die Worte. Ich bin total begeistert (ich liebe schwarz-weiß-Bilder!) und warte mit großer Vorfreude, bis es bei Dir weiter geht! :)

LG, Seraphima.

Re: foxxi's Parallele Welt

Di 9. Jun 2009, 17:35

Danke ihr beiden :)
Freut mich, dass das neue Styling gut ankommt!
Das Umstylen hat ein bisschen gedauert, stimmt. Aber das gehört auch zu meinen Lieblings-Aufgaben bei den Sims ^^
Ich werd mich gleich mal ins Spiel & somit in die erst Woche stürzen.
Liebe Grüße
foxxi

Re: foxxi's Parallele Welt

Di 9. Jun 2009, 17:57

Deine sims sehen ja ehct cool aus bei mir ist bisher nur Hermia umgeteilt wurden aber das nicht ganz braf :D

Die idee mit dem SW bildern echt klasse

Re: foxxi's Parallele Welt

So 14. Jun 2009, 08:55

da bin ich ja echt beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Sims umgestylt hat, schon sehr interessant, wie sie dann plötzlich wirken.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Familie, Bild, Rap, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz