Babettas Parallele Welt




Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » So 13. Dez 2009, 13:37

Hi vL,

tja, wie mein Piet das alles geschafft hat wärend der Collegezeit und das ohne Cheats... Er hat ständig gearbeitet, gelernt, geschrieben, zwischendurch Dates und Techtelmechtel, aber null Zeit für die Familie... Irgendwie hat es geklappt... Aber dafür war er wenig unterwegs und hatte nicht viel Zeit für Freunde und Familie...

Weiter geht es mit den Sommertraums!

Die vierte Woche der Familie Sommertraum

Es ist Montag morgen und die hochschwangere Titania wartet sehnsüchtig darauf, daß ihr Babs geboren wird.

Bild

Norbert lässt das noch ziemlich kalt, er lässt Titania alleine zu hause und bringt Holger zur Schule.

Bild

Gegen 12.30h gebärt Titania einen kleinen Jungen: Henry. Trotz der schweren Geburt (in der Türe) sind Mutter und Sohn wohlauf.

Bild

Guckt nur mal den süßen Burschen, ganz der Papa!

Bild

Titania ist so stolz auf den Nachwuchs, daß sie erstmal Piet und Andrea einlädt!

Bild

Besonders Piet freut sich, endlich wieder ausgelassen feiern zu können.

Bild

Er lässt es sich nicht nehmen, mit Holger und dem Kindermädchen ein Tänzchen zu machen!

Bild

Danach entspannt sich die Familie im Whirlpool.

Bild

Den hatte ich noch nicht in den Anbau verfrachtet, tja, und was passiert wenn man beim Gewitter im Whirlpool sitzt???

Bild

Einen erwischt es immer, diesmal die arme Andrea!

Holger lernt Ulla Pütz kennen, die sich leider direkt wieder verabschiedet.
Schade, er mag sie nämlich...

Bild

Titania lernt Ronja Perterson kennen, welche ihr durch gute Beziehungen den Job als Barsängerin anbiete. Titania sagt ohne zu zögern zu, Rechtsanwaltsgehilfin war ihr dann doch irgendwie zu trocken...

Bei einem Gewitter in der nacht ist ein Baum abgebrannt und es dauert Ewigkeiten, bis Titania das Feuer gelöscht hat.

Bild

Warum keiner die Feuerwehr gerufen hat, ist mir ein Rätsel.

Mittwochs morgens vor der Schule spielt Holger erstmal ein paar "Aufwecklieder" auf dem Klavier.

Bild

Norbert übt sich in Logik

Bild

wärend Titania Christel Zänker kennenlernt.
Die Sommertraums benötigen nämlich DRINGEND Freunde zur Beförderung.

Bild

Holger hat Sehnsucht nach seiner großen Schwester und lädt sie ein, die beiden spielen draußen, glücklicherweise ist es trocken und Andrea wieder ganz die alte!

Bild

Nachts, wenn alle im Bett liegen, versucht Titania sich mit Norbert den Wunsch auf ein weiteres Baby zu erfüllen.

Bild

Mal sehn, ob das klappt...

Ob Holger seine Eltern hört???

Bild

Jedenfalls schläft er in dieser Nacht sehr schlecht.

Donnerstags stellt Holger nach der Schule fest, daß er dringend Hausaufgaben machen muß. Norbert hilft ihm dabei.

Bild

Und wenn man auf der Straße Hausaufgaben macht, dann passiert es auch schon mal, daß man dort altert...

Bild

Holger hat die Laufbahn Spaß, steht auf schwarzes Haar und Parfüm, blondes Haar mag er gar nicht. Da er auf schwarze Haare steht, lässt er Ulla Pütz gleich mitaltern!

Henry hat am selben Tag Geburtstag wie Holger!

Bild

Zumindest Norbert scheint daran interessiert.

Bild

Es ist zwar erst Samstag morgen, aber so endet die vierte Woche der Sommertraums.
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

von Anzeige » So 13. Dez 2009, 13:37

Anzeige
 

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Mo 14. Dez 2009, 10:57

Hallo Babetta !!!

So, dann will ich doch mal sehen, was die Familie diese Woche so erlebt :) .
(Ahhh - und diesmal wieder mit schönen großen Bildern-fein, bin doch ein wenig blind)

Bei dem Bauch hätte ich auch keine Lust mehr zu warten - oh, und Holger hat wohl den Bus verpasst ?
Hahaha -"schwere Geburt": das passt da aber wirklich; zum Glück geht alles gut aus trotz Tür und Henry ist
-wie nicht anders zu erwarten- einfach süß. Und natürlich ein willkommener Anlass für eine Familienfeier.
Oha - da hat Andrea aber glück gehabt; sowas kann ins Auge gehen...und dann noch brennende Bäume;
mit scheint die hatten diesmal echt das Glück gepachtet, das bei all dem nichts schlimmeres passiert ist.

Holger altert auf der Straße (ja, das kenn ich ..) sieht aber nach einem hübschen Kerl aus. Und auch Henry
wird schon größer - ja was denn, deine Sommertraums bekommen aber nie genug von Kindern, was ?

Süß finde ich das Bild von Holger, der wegen der techtelnden Eltern schelcht schläft :D !!!
Und auch Henry ist schon ein Kleinkind ...das geht immer so fix ;) !

Eine schöne Woche - toll !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » So 20. Dez 2009, 17:09

Hi vanLuckner,

ja, die Woche der Sommertraums war recht ereignisreich.
Ich bin auch sehr froh, daß beim Feuer nichts passiert ist, und daß Andrea vom Blitz getroffen wurde habe ich erst mitbekommen, als in Holgers Wünschen ein Bild von ihr auftauchte ;)

So, bei mir geht es weiter mit den ersten beiden Wochen des Piet Sommertraums

Nachdem Piet erfolgreich seinen Abschluß getätigt hat, sucht er sich in Veronaville ein hübsches Appartement.

Bild

Es ist das Appartement vorne links, er bezieht die Wohnung in der Mitte.
Glücklicherweise ist die Vermieterin davon überzeugt, daß Piet ein guter Mieter ist, und er unterschreibt sofort den MIetvertrag.

Bild

Dadurch daß Piet wärend des Colleges einiges an Geld sparen konnte, kann er sich eine schöne Inneneinrichtung leisten.

Bild

Hier noch ein Grundriss. Man kommt direkt in den Wohn- Essbereich, es folgen eine kleine Küche und Bad, außerdem ein Schlafzimmer und ein begehbarer Kleiderschrank.
Das weitere Zimmer nutzt Piet als Hobbyraum.

Bild

Kaum eingezogen, lernt Piet Magda Spitzig kennen, welche ihm sofort ein Blind Date mit Anke Trost vorschlägt.
Piet ist zwar nach wie vor mit Jaqueline verlobt, doch da sie noch auf dem College ist bekommt sie ja eh nichts davon mit.

Bild

Anke und Piet zeigen großes Interesse aneinander!

Bild

Die beiden erleben ein traumhaftes Date und Piet zeigt keine Spur von Gewissensbissen.

Bild

Am nächsten Tag versucht er, hübsche Steppdecken für seinen Laden zu nähen.

Bild

Dienstags bekommt Piet einen JOb in der Abenteuerbranche, er ist Höhlenforscher, wird aber ziemlich zügig wegen einer falschen Entscheidung zum Botschaftsmitarbeiter degradiert.
Danach geht es bergauf: Mittwoch wird er wieder zum Höhlenforscher befördert, Donnerstag zur wichtigen Sim Persönlichkeit, Freitag darf er sich Tiefseetaucher nennen.

Bild

Eine steile Karriere!
Állerdings erlebt Piet ansonsten recht wenig in der Woche, er arbeitet viel und zwischendurch überlegt er immer, welche FRau wohl die richtige für ihn ist. Jaqueline, mit der er schon seit dem College verlobt ist, oder Anke, die momentan eine heiße Affäre zu werden scheint.
Er versucht sich durch Telefonate mit seinen Liebsten Klarheit zu verschaffen.

Bild

Samstags wird Piet zum Schatzjäger befördert und Sonntags zum Seeräuber.

Montags hat Piet frei und fährt erstmal zum Laden, um dort nach dem rechten zu sehen. Es läuft gut, aber nach 12 Stunden fährt Piet müde und erschöpft heim.
Als er sich ausgeschlafen hat, lädt er Anke zum Date ein.

Bild

Wie man sieht - es läuft super!
Piet scheint sich entschieden zu haben und lädt Dienstags abends Jaqueline ein, er möchte sich von ihr trennen. Das ist alles nicht so einfach, außerdem zieht Jaqueline, die mittlerweile mit dem College fertig ist, bei ihm als Mitbewohnerin ein.
Der Junge weiß nicht, was er will...

Mittwochs wird Piet degradiert, aber wer geht auch an Weihnachten mit dem Halloween Kostüm zur Arbeit???
Gefrustet lädt er Anke ein, vielleicht auch, um Jaqueline zu provozieren.

Bild

Es scheint zu funktionieren!

Bild

Jaqueline ist ziemlich traurig, und dabei ist doch Weihnachten!!!

Bild

Es ist ein ziemlich turbulenter Abend, Anke geht nach einem mißlungenen Date nach hause und Jaqueline nutzt das für sich aus. Sie zieht richtig bei Piet ein und bringt 15.000 § mit, außerdem zieht sie sich endlich um und gönnt sich eine neue Frisur.

Bild

Jetzt, wo Jaqueline bei Piet wohnt, fühlt er sich sehr zu ihr hingezogen und bereut die Affäre mit Anke.
Er nimmt sich frei und umgarnt und verwöhnt Jaqueline den ganzen Tag.

Bild

Freitags landen die beiden im Bett - so ein Verwöhnungstechtelmechtel hat es in sich!

Bild

Kaum 24 STunden später stellt Jaqueline fest, daß sie schwanger ist.

Bild

Piet freut sich sehr über den bevorstehenden Zuwachs!

Bild

Er nutzt die Möglichkeit und stellt ihr am Sonntag morgen völlig unromantisch im Hobbyraum einen Heiratsantrag!

Bild

Jaqueline ist die Umgebung egal - sie freut sich, daß sie ihren Piet nun an sich binden kann!

Bild

Ich frage mich, ob Piet immer noch so schlechte Erinnerungen an die Hochzeitsparty seiner Eltern hat, daß er aus diesem Grund lieber eine private Heirat im Hobbyraum jeder Feier vorzieht???

Wie auf Kommando meldet sich das Baby ;)

Bild

Am Montag morgen bekommt Jaqueline im strömenden Regen ihre Wehen.

Bild

Zum Glück ist sie nicht alleine, doch ob Piet ihr eine so große Hilfe ist??? Er scheint ziemlich geschockt.

Bild

Jaqueline bringt Zwillinge zur Welt, Tamara und Thorben.
Das war nicht geplant und so zieht die FAmilie Sommertraum gleich um in eine große Doppelhaushälfte gegenüber.

Bild

Hier haben sie genug Platz für die Kinder und einen hübschen Garten.

Bild

Und somit enden am Montagmorgen die ersten beiden Wochen des Piet Sommertraums - es war ziemlich turbulent, aber jetzt hofft er, mit seiner kleinen Familie zur Ruhe zu kommen!

Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! :)
Zuletzt geändert von Babetta am Sa 2. Jan 2010, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Sa 26. Dez 2009, 10:37

Hallo Babetta !

Sooo, nun aber - endlich mal wieder Ruhe und Zeit ;)
Zuerst mal zum ersten Bild: hast du da fleißigst gebaut ?!? Also, dein Veronaville wird wohl bald völlig verändert aussehen - klasse; gefällt mir gut!

Piet wohnt also erstmal zur Miete. Und das bei Fr. Franzen...(sorry, die ist mir aus meiner anderen NB grad in komischer Erinnerung.)
Als nächstes macht er ein wenig Karriere (tja, nur vom Geschäft kann man anfangs echt nicht leben, oder ?) - und rutscht in eine Affäre mit der Anke.
Ja, da weiß einer wirklich nicht, was er will! Oh mann - was für ein Durcheinander !!!
Aaaber zu guter letzt wird auch dem Piet dann klar, welche der Damen es sein soll, und alles geht mal wieder ratz-fatz....ooohhh - Zwillinge !!! Die beiden werden bestimmt total niedlcih :D !!! Jaqueline ist ja nun auch recht hübsch.

Hast du die Apartmenthäuser selbst gebaut ? Ich finde das Ganze wirklich sehr gelungen - super.
Überhaupt, nach all den Irrungen und Wirrungen kann man der kleinen Familie ja nun nur die Daumen drücken.
Das war ein schönes Update, das wirklich neugierig aufs nächste macht !

LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » So 27. Dez 2009, 14:09

Hi van Luckner,

Danke für den langen Kommi!

Bei mir wird es heute Abend weitergehen, entwerder mit Andrea Sommertraums Collegezeit oder mit der ersten WOche der Kappes. Mal sehen.

Die Apartmenthäuser habe ich auf diversen Seiten runtergeladen, ich bin leider nicht so die begnadete Häuserbauerin. Aber trotzdem schön, daß es dir gefällt!

So, ich muß jetzt erstmal noch die fehlenden Weihnachtsbesuche abstatten und dann werd ich updaten!

Liebe Grüße!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » So 27. Dez 2009, 19:59

TaTa!!!

Die erste Woche der Familie Kappe

Es ist Samstag Abend und die Familie Kappe stellt sich uns mit einem Familienfoto vor.

Bild

Zur Familie gehören Kay Kappe, ein etwas eigener Großvater, und seine drei Enkel: Theobald, Juliette und Hermia.

Da der Abend sehr schnell mit umstylen und kennenlernen umgeht, ist schon bald der nächste Tag, andem Kay Denise Jaquet kennenlernt.

Bild

Diese reagiert sehr positiv auf seine Bewunderungen.

Bild

Sie scheinen sich wirklich sehr zu gefallen.

Bild

Am Abend ruft Kathi Kuschel an und lädt Kay nach Downtown ein. Kay ist so nett und nimmt alle seine Enkelkinder mit, es ist ja schließlich Sonntag und die Teenies wollen was erleben.

Bild

Kay freut sich sehr, Kathi zu sehen, Juliette und Theobald erfüllen sich den Wunsch, ein Foto im Kasten zu machen.

Bild

Hermia nutzt derweil die Zeit, um sich und ihre Geschwister neu einzukleiden.

Bild

Alle vier Kappes genießen die Zeit im Einkaufsparadies, und Kay als Ältester macht es gar nichts aus, sich zum Plausch mit Kathi auf den Boden zu setzen.

Bild

Juliette streckt ihre Fühler zu den Jungs aus und findet großen Gefallen an Aron Horndt. Tja, ihren Romeo kann sie ja lange suchen ;)

Bild

Am Montag morgen sitzen alle vier beim gemütlichen Frühstückstisch.

Bild

Dann verschwinden alle in der Schule und auf der Arbeit.
Irgendwas ist verhext am Anwesen der Familie Kappe. Als die Teenies aus der Schule kommen, stehen sie irgendwo auf dem Grunstück und die Hausaufgaben sind verschwunden. Gute Noten haben sie trotzdem.
Hermia legt sich nach der Schule erstmal hin, und nach einem Nickerchen lernt sie Gilbert Jaquet kennen.

Bild

Dieser denkt bei ihrem Anblick gleich an´s Küssen - vielleicht, weil sie in Unterwäsche vor ihm steht???

Beim Abendessen erscheint ihnen der Geist von Cordelia Kappe, was allerdings keinen so wirklich zu interessieren scheint.

Bild

Am Dienstag morgen kurz nach dem Aufstehen möchte Theobald seine Schwester angreifen. Das sieht bei ihm ganz schön komisch aus...

Bild

Irgendwie scheinen die beiden sich nicht so gut zu verstehen...

Kay baut die Deko auf, welche er in Piet Sommertraums Laden gekauft hat. Irgendwie passt das nicht so zu seinem Stil, aber ihm scheint es zu gefallen.

Bild

Am Abend wird Theobald mit dem Taxi abgeholt - er zieht auf´s College.
Das interessiert in diesem Haushalt nun mal gar keinen und so macht er sich alleine auf den Weg.

Bild

Am Donnerstag kommt Serene Fullner nach der Schule mit zu den Kappes.

Das Tänzchen auf der Straße wird zuerst mit Verwunderung begutachtet...

Bild

... dann aber machen alle mit!

Bild

Freunde sind nun mal wichtig und das tut Kay gut, er wird zum Geschäftsmagnat befördert!

Bild

Aus diesem Grund hat er nun eine ganz eigene Beförderung zur Arbeit.

Freitags versucht Kay es mit einer Finanzberatung, welche auch ganz gut klappt. Er verdient einiges an Geld damit.

Bild

Von diesem Geld (und seinem Ersparten) kauft er sich das Ferienhaus "Villa di Simoleon" an "Drei Seen".
Da er darüber sehr glücklich ist, bekommt er nicht mit, wie Juliette sich mitten in der Nacht mit Aron Horndt davonstiehlt.

Bild

Glück für sie - alles geht gut aus!

Es hat ziemlich viel geschneit und Hermia macht im Garten mit ihrem Besuch Nadine eine Schneeballschlacht.

Bild

Abends zieht auch Juliette zum College, aber da das eh keinen in der Familie interessiert gibt es hiervon kein Foto.

Und somit endet die erste Woche der Familie Kappe, die ganz schnell von 4 auf 2 geschrumpft ist ;)
Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit ihnen!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Do 31. Dez 2009, 13:59

Hallo Babette !!!

Ah ich sehe, du hast dich nun an die Kappes gewagt *g* ja, die sind zu anfang etwas...eigen. Das mit den hausaufgaben ist bei denen einfach so; meine haben auch nie welche dabei gehabt. Das hat aber auch Vorteile..

Oh der arme Theobald, da versinkt er im Boden ? Seltsamer Bug. Aber auch bei dir sehe ich Herrn Kappe senior als nur halb so ernst, wie er erstmla aussieht - nimmt die Kids mit downtown und bändelt mit Denise an (komisch ist, das die zwei bei allen Spielern aufeinander fliegen).
Die arme Juliette- sie muss sich neu orientieren, aber das geht ja recht schnell. Und dann gehen sowohl Theo wie auch Juliette schon zum College; und das unbeachtet...na der Familienzusammenhalt läßt da ja nun auch sehr zu wünschen übrig.
Dafür gibts lästige Geister...bin mal gespannt, ob bei dir die Grabsteine bleiben; bei mir haben sie sich imemr in Luft aufgelöst (hab ja schon zweimal gestartet - auch auf den Friedhof verschieben ging einfach nicht).

Prima; das hat mir gut gefallen :P ich bin gespannt, wie die sich bei dir so weiter entwickeln (gehören die doch mittlerweile zu meinen Lieblings-Sims - schon seltsam, denn anfangs fand ich die Familie eher zum Abgewöhnen :D ).

Ich wünsche dir heute dann einen ganz besonders guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir für 2010 alles nur erdenklich Gute !!!

Liebe Grüße
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » Sa 2. Jan 2010, 15:06

Hi vL,

erstmal ein frohes neues Jahr!!! Bist du gut gerutscht? Bei mir war es lang und ausgiebig, aber ich mußte arbeiten und bin somit um 7h mit ´nem dicken Plus in der Tasche zurückgekommen!
Ich liebe diese freien Tage, weil ich echt viel gespielt habe! In einer normalen Arbeitswoche komme ich da gar nicht so zu.

Danke für den Kommentar.
Tja ja, die Kappes. Also du hast recht, die Grabsteine sind auch bei mir verschwunden. Ich hatte schon überlegt ob ich Halluzinationen habe, als ich keine Grabsteine mehr sah, ich dachte dann waren da nie welche und ich hab die mir nur eingebildet.
Muß ich mal beim nächsten Laden gucken, ob Kays Urne noch da steht - er ist nämlich schon gestorben. Die Fortsetzung folgt, es dauert aber noch ein bißchen.

Viele liebe Grüße,

Babetta
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon Babetta » Sa 2. Jan 2010, 15:44

Andrea Sommertraums Collegezeit

Andrea besucht genau wie ihr Bruder das College und zieht auch gleich zu ihm.
Als Studiengang wählt sie Physik, sie möchte Spieleentwicklerin werden.
Außerdem schließt sie gleich neue Bekanntschaften.

Bild

Sie vermisst ihren Franz, die Jugendliebe, aber dem steht nichts im Wege ihre Fühler auch anderswo auszustrecken...

Bild

Angelo Bretz ist auf jeden Fall angetan von Andrea!

Die beiden treffen sich zum Date in Downtown.

Bild

Gestärkt nach dem Essen geht´s ab in die Fotomaschine - das traumhafte Date endet mit einem Techtelmechtel! Wow!

Bild

Trotz daß Angelo ohne Ende stinkt, bekommt Andrea nach dem Date einen Sauberkeitspunkt. Sachen gibt´s....

Zu Hause angekommen macht Andrea erst die Bekanntschaft eines Pinguins.

Bild

Und dann hängt sie mit Angelo im Whirlpool fest.

Bild

(ich hatte euch ja bei Piets Collegezeit geschrieben, daß ich so Probleme im Spiel hatte. Angelo sitzt glaub ich immer noch im Whirlpool, Andrea zog dann um)

Andrea zieht also mehrmals um, bis es in einem Wohnheim endlich wieder klappt.
Als Entschädigung für die Tortour bekommt sie ihren Franz in´s gleiche Wohnheim gesteckt.

Bild

Darüber freut Andrea sich sehr!
Sie war zu Besuch bei ihren Eltern und sollte sich mal duschen... Anscheinend gefällt ihr das neue Outfit auch nicht... ;)

Bild

Franz studiert übrigens auch Physik, für ihn wäre die Medizinkarriere gut, damit er sich dann selber die Nase verändern kann. Am besten vor´m ersten Kind!!!

Gerade lernt Franz, nicht auszurasten, dabei will ihn Anne Jakobi doch trainieren!

Bild

Da Franz und Andrea es beide auf die Bestenliste geschafft haben, gönnt Andrea dem jungen Paar einen Urlaub im Waldhotel Goldener Ast auf den Twikii Inseln.

Bild

Darüber sind beide sehr glücklich!!!

Bild

Andrea möchte beim Reiseleiter einen Ausflug buchen, er empfiehlt ihr, an den Strand zu gehen um endlich etwas Farbe zu bekommen.

Bild

Also geht es ab an den Südstrand.
Andrea nutzt die Gelegenheit und kauft sich hübsche Sommerklamotten.

Bild

Franz sucht derweil ein hübsches Souvenier aus.

Bild

Danach genießen die beiden die eit erstmal mit Sandburgen bauen

Bild

sonnen

Bild

und baden. Franz traut sich in´s Meer!

Bild

Das Piratenschiff lädt gerade dazu ein, es zu erkunden, und Andrea macht sich auf den Weg. Leider war sie wohl zu lange in der Kabine des Kapitäns - sie steckt (mal wieder) fest. Eingesperrt... Die Arme!!!

Bild

Nachdem sie sich mit einigen Tricks wieder befreien konnte (sie rief Franz zu sich, dieser öffnete die Tür und schon konnte sie raus. Das dauerte aber mindestens eine Simsstunde!!!) genießen Franz und Andrea ihr Mahl am Strand.

Bild

Muß Franz sie daran erinnern, daß sie feststeckte???

Am nächsten Tag schlafen die beiden erstmal richtig aus und bestellen sich das Frühstück auf´s Zimmer.

Bild

Gegessen wird natürlich in einem anderen Zimmer, weil der Tisch bei ihnen vollsteht.

Bild

Hmmm, Sektfrühstück!

Am Abend fahren die beiden zu den Ruinen von Jumbok IV.

Bild

Franz ist überwältigt von seinen Gefühlen und macht Andrea einen Heiratsantrag!

Bild

Mit der Hochzeit dauert es noch etwas, da beide erst ihr Collegeabschluß machen wollen, aber den Verlobungsring trägt Andrea nun stolz am Finger!

Bild

Darauf wird angestoßen!

Bild

Und schon ist der Urlaub zu ende. Erholt kommen die beiden wieder auf der Un an, Andrea versucht gleich, einen Restaurantführer zu schreiben.

Bild

Franz möchte unbedingt ein tolles BUch schreiben und holt sich aus anderen Romanen die Inspiration.

Bild

Beim gemeinsamen Frühstück merken wir - das mit Andreas Tischmanieren wird nie was!!!

Bild

Zwischen durch genießt Andrea die Zeit mit ihrem besten Freund Patrick Hufschmidt am Seifenblasenpuster.

Bild

Und ehe man sich versieht sind die 4 Collegejahre umgegangen und Andrea hat einen super Abschluß geschafft!
Die Party wird allerdings zum totalen Reinfall, warum, das weiß keiner so genau...

Bild

Erwachsen und gebildet findet Andrea jetzt ihren Weg zurück nach Veronaville - Franz darf noch ein bißchen länger studieren

------------------------

Das war´s! Ich hoffe, ihr hattet Spaß!
Babetta
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Sep 2009, 21:01

Re: Babettas Parallele Welt

Beitragvon vanLuckner » Fr 15. Jan 2010, 11:32

Hallo Babetta.

ich hoffe, du verzeihst mir noch mal, das ich dieses mal völlig vergessen habe, dein Update zu kommentieren - es tut mir wirklich leid; es war wie verhext; ich hab es ja schon laaaaange gelesen, wolte immer was schreiben...und dann kam was anderes und ich habs vergessen...
Und das, wo die Geschichte eine solche Behandlung doch nun gar nicht verdient hat!
Aaalso, Andrea tröstet sich aber schnell mit anderen studenten :shock: - um dann erstmal einem Bug zum Opfer zu fallen. Bin nur froh, das du es geschafft hast, den zu umgehen !
Na, dann kommt er ja doch zum College, der Franz.
Und ab gehts in den sonnigen Süden-so gut haben es meine Studenten nie, das sie während des eh schon ellenlangen Studiums noch in Urlaub fahren dürfen :D - aber Andrea und Franz machen ja auch schöne dinge und haben was davon.
Andrea sperrt sich in der Kajüte ein ??? Oh mann, die Arme ist irgendwie sehr gefährdet.
Oh - wie romantisch, Verlobung im Urlaub - und schwupp, das wars dann schon. Schade...!

So, zu mir & meinen zur Zeit fehlenden Updates: wie schon mal gesagt: mein PC wurde neu formatiert. Der Spielstand ist gesichert, aaaaber: meine Tochter hat meine 4 Jahreszeiten-CD verklüngelt (sie spielt damit, auf ihrem Laptop; ging vorher ja problemlos, weil ich die Cd ja nicht brauchte) - zur Zeit spiele ich also mein "versuchsspiel" ganz ohne Addons, und warte darauf, das die CD wieder auftaucht....

ganze liebe Grüße, und an dieser Stelle ein wohl auch arg verspätetes "frohes Neues Jaaahr !!!"

vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron