vanLuckners "Parallel-Veronaville"




vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » So 7. Jun 2009, 20:58

So;
hier könnt ihr nun lesen, was die Kappes in der der 1. Woche so erleben konnten:

http://simgulla.npage.de/famkappe-1woche_73202470.html

- ich hoffe, es ist ok so, denn hier ins Forum bekomme ich die Bilder nicht reinkopiert, die auf meiner HP ja sowieso gespeichert sind ! -

EDIT: Sorry; hab ich ganz vergessen zu erwähnen: ich habe bis auf die Weihnachts-Accesoires alles, was es an EP+AP gibt, installiert. Downloads nutze ich dagegen sehr wenig, und wenn dann welche, die meiner Meinung nach zum Maxis-Stil passen.
Ich werde (vorerst) immer diese Wochenberichte veröffentlichen; zwischendurch - wenn nötig - gibt es dann wol auch aktuelle Aufnahmen von Veronaville und seinen Stadtteilen, um die Veränderungen zu dokumentieren (darum gehts ja auch beim Projekt!).


LG
vL
Zuletzt geändert von vanLuckner am Mo 8. Jun 2009, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

von Anzeige » So 7. Jun 2009, 20:58

Anzeige
 

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Lindi » So 7. Jun 2009, 21:04

Ich werde mir es morgen Durchlesen und einen Ausfürlichen Kommentar schreiben :)
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Seraphima » Mo 8. Jun 2009, 16:44

Ui, Du hast Dir also die Kappes als "Startfamilie" ausgesucht. Ohje, das ist bestimmt nicht einfach für den alten Herrn gleich 3 Teens in dem Alter zu "beherrschen". Aber Kay schlägt sich recht wacker, obwohl man auch mal ehrlich sagen muss, dass seine Enkel echt harmlos sind (jedenfalls bis jetzt noch).Lediglich im Haushalt könnten alle drei ihrem Opa mehr zur Hand gehen- finde ich zumindest.
Der Damenwelt scheint Kay auch noch nicht ganz abgeneigt zu sein.Will er es auf seine alten Tage etwa nochmal wissen? Oh ja, dann hat er doch tatsächlich ein Date mit Frau Zänker und gibt ihr den Kavalier der alten Schule - das finde ich klasse (wie leicht man sich doch sogar bei den Sims vom Aussehen täuschen läßt- ich hätte wirklich gedacht, er ist genau so griesgrämig, wie er aussieht :oops: ).
Eine Frage: Sind die restlichen Grabsteine wirklich von allein verschwunden oder hast Du sie heimlich "verschwinden lassen"?

Ich finde es total klasse, dass Du trotz der Sims3 noch bei diesem Projekt mit machst! Im Sim-Forum habe ich noch keine Geschichte von Deinem Crusoe-Experiment verpasst (ganz zu schweigen von Deiner neuen Doku aus Schönsichtingen!).Nicht selten habe ich beim oder spätestens nach dem Lesen unter dem Tisch gelegen vor Lachen. Du mischst Deinem Schreibstil immer genau die richtige Dosis Ironie und Humor unter und dementsprechend habe ich mich bis jetzt immer sehr gut von Dir und Deinen Geschichten unterhalten gefühlt. Ich freue mich mehr von Dir über die Bewohner von Veronaville zu lesen und bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht.

LG, Seraphima. :)
Seraphima sitzt nun auch im Knast Bild. Bitte besuche mich( ganz wichtig!) oder schick mir Post. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Seraphima
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:14

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon petra0203 » Mo 8. Jun 2009, 21:09

Ich kann Seraphima nur beipflichten.
Dein Schreibstil ist einfach klasse. Hut ab sowas bewundere ich.

Daher bin ich auch nur der Forums-Administrator und mach hier nicht aktiv mit.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
petra0203
Administrator
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 17:12

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Lindi » Di 9. Jun 2009, 06:38

So da ich heute nur eine Schulstunde habe habe und trotzdem normal aufgestanden bin schaffe ich es einen Kommentar zu schreiben...
Also Familie Kapp hört sich bei dir ja echt cool an.
Ich kann deinen Schreibstil nicht so loben wie die anderen da ich grade erst zu ersten mal was von dir gelesen habe.

Jedoch finde ich es schade das du den Friedhof geleert hast da ich finde doch irgend wo zu der Familie gehört.
Aber sonst ist alles ganz gut :)

Ich bin sehr gepant wie es bei dir weiter geht
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Di 9. Jun 2009, 08:52

Huhu !
Oh; herzlichen Dank :oops: für so viel Lob - dann kann ich ja unbesorgt so weitermachen ! Es freut mich sehr, das euch das gefällt, was mir so aus den fingern rutscht...!

Ein paar dinge noch:
zum einen hab ich mich für das Projekt gemeldet, weils mir irgendwie genau mein Ding schien; 1. mache ich zu gern Nachbarschafts-Dokus und 2. spiel ich gern mit den Originale und versuch was draus zu machen. Und darum gehts ja hier !
Zum anderen: ja, ich hab Sims3. Und ja, es ist schon was feines. ABER ich schreib doch soooo gern was zu den bildern und baue meine NB aus und spiele alle Familien abwechselnd...das sind drei fette Minus-Punkte für die neue Version, weil nichts davon geht (oder nicht so, wie ich will).

Achja: ICH hab mit dem Friedhof nichts gemacht !!! wie man auf dem 1. Bild sieht - alle Grabsteine da. Irgendwann waren sie aber alle weg - keine Ahnung, weshalb? Im übrigen haben die Kappe-Kids das große Glück, das sie NIEMALS Hausaufgaben mitbringen...irgendwas stimmt da nicht mit der Hütte !

So, muss weiterarbeiten;
heute abend gibts dann die Sommertraums...
LG
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon Lindi » Di 9. Jun 2009, 10:19

Mmm das sind kosmische bugs also das mit den Gräbern kann von der Häusertone Herrühren

Ich habe noch mal nachgesehen die Greber verschwinden auch bei mir es ligt daran das zu den Toten keien verbindung betseht ich galube sie standen nicht Im Stammbaum und daher sind sie weg...
Lindi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:17

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon foxxi » Di 9. Jun 2009, 15:57

Huhu :)

Ich finde auch dass du einen schönen Schreibstil hast!
Klar, am Anfang ist noch alles sehr ähnlich und es passiert nichts herausragend Spannendes, deswegen weiß ich nciht so recht was ich schreiben soll.
Ich mag, dass du jedem der Charaktere eine persönliche Note gibst.
Ich freu mcih auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
foxxi
foxxi
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:44

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon vanLuckner » Di 9. Jun 2009, 16:30

Huhu !
Stimmt schon, am anfang ist ja noch alles sehr...gleich ;) . Danke schön für`s "Stil" Kompliment ....!
Ich denke später wird s spannender, wenn sich alles anders entwickelt - bin schon sehr gespannt drauf 1
@Lindi - könnte sein, das die Gräber deshabl veschwinden -aber die Urnen im Haus sind ja geblieben ... bei dir auch ?

SO, hier ist sie also:
http://simgulla.npage.de/fam_sommertraum-1woche_20799037.html

LG & viel Spielspass euch allen;
vL
vanLuckner
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 00:08

Re: vanLuckners "Parallel-Veronaville"

Beitragvon foxxi » Di 9. Jun 2009, 17:31

und noch eine Schwangere :) Wie toll!
Andrea ist ja wirklich hübsch geworden! bin gespannt was sie bei mir für einen abtörner verpasst bekommt, find ich irre witzig mit den masken :D
Titania sollte ihr styling bei ihrem beruf wirklich nochmal überdenken, bei ihrem beruf. obwohl als grundschullehrerin eig schon wieder ganz passend. :lol:
jedenfalls bin ich gespannt auf ihr erstes kind und somit auf die 2. Woche!
weiter so!
liebe grüße
foxxi
foxxi
 
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Jun 2009, 11:44

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Doko

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron